» Herzlich Willkommen!
- Wir heißen Euch herzlich Willkommen in Kanada und möchten Euch gleich vorab darüber in Kenntnis setzen, dass wir Niemanden ohne vorherige Bewerbung freischalten!
- Wir playen ausschließlich im Rahmen der Ortstrennung, d.h. jegliche Art von Szenentrennung wird nicht durchgeführt!
- Bei jedem Play sollten die Wetterangaben und die dazugehörige Jahreszeit berücksichtigt werden!
- Das Play verläuft hauptsächlich in Kanada, wobei auch andere Orte bereist werden können!
» Kalender & Events
30.09.'20 - Eröffnung
29.09.'21 - wieder Eröffnung nach Sommerpause
02.04.'22 - Umgestaltung des Forums
» Wetterbericht
Das Wetter in dieser Woche in Ottawa ist bedeckt mit einer Niederschlagsrate von 90%. Die Tempraturen liegen dennoch bei milden 20 Grad, also packt den Regenschirm auf alle Fälle mit ein.
» News vom 10.10.2021
Wir sind zurück und freuen uns auf Euch! Bisher heißen wir Vier neue Einwohner in Kanada Willkommen, sei auch du ein Teil von uns!
» Team of Nature
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#136

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 12.01.2022 12:21
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar




  
be with the friends who celebrate your weirdness

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen - wir haben euch bereits in unsere Liste eingetragen &' würden euch bitten, das Selbe zu tun. Auf eine lange und gute Partnerschaft ♥

Liebe Grüße,
Das Team des Cradle of Liberty!


nach oben springen

#137

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 12.01.2022 12:26
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!


nach oben springen

#138

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 12.01.2022 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Team,
wir freuen uns, das ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden wollt, und möchten euch mit teilen, das wir die Partnerschaft gerne mit euch eingehen möchten.
Ihr Seid Bereits verlinkt, und auf eine gute Partnerschaft

Freundliche grüße Sendet euch From Death Til Dawn


nach oben springen

#139

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 12.01.2022 16:47
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!


nach oben springen

#140

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 15.01.2022 11:03
von Dangerous World
avatar



Auf eine tolle Partnerschaft Dangerous World


nach oben springen

#141

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 15.01.2022 12:47
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!





nach oben springen

#142

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 21.02.2022 20:06
von Der dunkle Magier
avatar


Erneute Zusage!
Als die Welten kollidierten, verwob sich unser aller Schicksal miteinander!



Laut unseren Informationen seid ihr bereits bei uns als Partner bestätigt und hinterlegt. Jedoch nehmen wir eure Anfrage gerne noch einmal an und freuen uns, euch unter unseren Partnern begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für eure Anfrage! Im folgenden noch einmal die Informationen zu unserem geliebten Forum:

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen. Wie? Ihr wollt sie nicht hören? Egal, ich erzähle sie euch trotzdem. Ich werde euch in eine Welt entführen, voller Magie. Einer Welt, die Jahrhunderte zuvor streng von unserer getrennt war. Es ist eine Geschichte von Helden, die alles für den Frieden gaben, von finsteren Stunden und Freundschaften, die selbst Kriege überdauern konnten. Von großer Magie, aber auch... Von großem Leid.
Es war vor Jahrhunderten, als unsere Welt, die der Menschen, noch strikt von der Parallelwelt voller Magie getrennt war. Wir lebten unser Leben ganz normal. Alles war gut, wie es war... Normal. Nur magische Wesen konnten durch den Schleier der Welten treten, und damit die Unsere betreten. Uns war nicht klar, was für Auswirkungen es haben würde, sollten wir jemals von der anderen Welt erfahren. Auch die magischen Wesen waren damit zufrieden. Alle, bis auf einer.
Und dieser einer... Bin ich. Jahrzehnte forschte ich daran, als Magier den Schleier zu zerstören, der die Welten trennte. Und an jenem Tag gelang es mir endlich. Es war, als würde die Welt still stehen, als der Himmel sich verdunkelte. Niemand weiß mehr, was genau alles an diesem Tag geschah, wir wissen nur noch, dass alles sich veränderte, als zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kollidierten.
Keiner von uns ahnte, dass Menschen so anpassungsfähig sein würden, nicht alle ließen sich unterkriegen und nahmen die Änderungen, die neue Welt, einfach so hin. Menschen hassen, was sie nicht verstehen. Ein Krieg begann, der viel Leid auslöste und die Bevölkerung um mehr als die Hälfte reduzierte. Schon bald wusste niemand mehr, warum dieser Krieg geführt wurde. Nach etlichen Jahren des Kummers und des Leids gelang es schließlich, den Krieg zu beenden.
Zwei große Reiche taten sich auf. In dem Reich Illaemor ist die Verwendung von Magie frei und jederzeit gestattet, während auf der anderen Seite, im Reich Elsweyr die Magie begrenzt wird. Eine Gebirgskette, mit extrem hartem Wetter, trennt beide Reiche voneinander. Jedoch gibt es eine Stadt, hoch oben auf einem Berg, welche sich keinem der beiden Reiche beugen will: Thalberg. Sie liegt direkt auf der Grenze und hat es nach wie vor geschafft, Neutralität zu wahren. Spannungen und Probleme füllen jedoch die Stadt. Beide Seiten planen, diese für sich zu gewinnen und gerade dort wird deutlich, wie instabil der hart erkämpfte Frieden ist.
Trete ein in unsere Welt, werde ein Teil davon und schreibe mit uns die Zukunft dieser Welt. Werden wir es schaffen, den Frieden zu wahren? Oder werden wir einen neuen Krieg entfachen?

FSK:
Wir sind ein FSK16-Forum, der Zutritt ist ab 16 Jahren gestattet. Solltet ihr noch keine 16 Jahre alt sein und euch trotzdem anmelden, werden wir das nicht nachprüfen, es liegt in Eigenverantwortung. Alles was in den Bereich von FSK18 fällt, wird privat ausgeschrieben oder geskippt.

Was wir bieten:
- Freundliche Community
- Discord-Server zum Forum
- stetiger Support durch unser Admin-Team
- Frei wählbare Spezies eurer Charaktere

Hier findet ihr uns:
http://rpg-colliding-worlds.xobor.de


nach oben springen

#143

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 22.02.2022 11:10
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!


nach oben springen

#144

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 03.04.2022 20:15
von Dead or Alive
avatar


ANNAHME DER PARTNERSCHAFT





WIR NEHMEN AN UND SAGEN DANKE!

◈ DEAD OR ALIVE ◈

RL Fantasy RPG • Multifandom Crossover • FSK 18 • Szenentrennung • Los Angeles

Liebes Forum,

ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen und diese möchten wir euch hiermit beantworten. Sehr gerne nehmen wir euch als unseren Partner auf und werden euren Link umgehend in unsere Liste einpflegen. Wir bitten euch im Gegenzug das auch mit unserem Link zu tun und danken euch vielmals für eure Anfrage! Auf eine gute Partnerschaft!

Euer Team vom
DEAD OR ALIVE


nach oben springen

#145

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 04.04.2022 11:20
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!


nach oben springen

#146

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 05.04.2022 15:06
von Seoul Ui Kkeut
avatar

Hallo Liebes Forum!

Wir haben eure Anfrage erhalten und Möchten diese Bestätigen!

Ihr werdet In unser Freundschafs Buch verewigt und hoffen das auch wir bei euch Verewigt werden.

Wir hoffen auf eine Lange gemeinsame und schöne Zeit als Partner

Euer Partner Forum
http://seoul-uikkeut.xobor.de/


nach oben springen

#147

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 05.04.2022 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO LIEBES FORENTEAM
Wir danken Euch sehr für Eure Anfrage bei uns und umso mehr freuen wir uns darüber Euch mitteilen zu können, das wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würden. Euer Forum wird natürlich umgehend bei unseren Partnern verlinkt.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag & freuen uns über Euch als unsere Partner.

Das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#148

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 05.04.2022 18:17
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!


nach oben springen

#149

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 28.04.2022 10:01
von Role Play Galaxy
avatar

Guten Morgen Zusammen,

wir haben eure Liebe Nachbarschaftsanfrage erhalten und uns ein wenig bei euch umgesehen.
Sehr gerne würde wir eure Anfrage annehmen.
Natürlich verlinken wir euch und erstellen einen Beitrag mit eurer Vorstellung.

Auf eine gute Nachbarschaft




Klicke auf den Banner und tauche in unsere private RPG-Welt ein.

Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden Schreiber. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspiel Forum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes Rollenspiel hier zu eröffnen. Ohne Einschränkungen. Schreib das worauf du Lust hast.

Wir sind ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ›Rollenspiel‹ frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass er Ärger für bestimmte Inhalte bekommen könnte. Role Play Galaxy ermöglicht auch Usern ihre bereits begonnenen Privatrollenspiele, hier fortzusetzen. Wer also eine Ort sucht, an dem er ohne Probleme ein Rollenspiel veranstalten kann und sich noch dazu eine freundliche Community wünscht, ist HIER genau richtig.

Fragen? Schreibe uns doch einfach eine Nachricht und wir erzählen dir mehr von unserem Forum.
Besucherzugang vorhanden, sonst Kontaktaufnahme gerne per E-Mail: roleplaygalaxy.forum-rpg@web.de

Liebe Grüße
Dein RPG-Team.

roleplaygalaxy.xobor.de
›› Role Play Galaxy. dein Privatrollenspielforum seit 2014


nach oben springen

#150

RE: Wir nehmen die Nachbarschaft an!

in Anfragen und Rückmeldungen 28.04.2022 10:06
von Amy Richards • 1.015 Beiträge


Wir danken recht herzlich für Eure Annahme und freuen uns sehr, Euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf eine langwierige und gute Nachbarschaft mit Euch und wünschen Euch daher stets viel Freude in Euren Foren!



I'm a crazy but loving girl with my heart in the right place



nach oben springen


Besucher
1 Einwohner und 1 Besucher sind Online:
Jinxx Paxton

Besucherzähler
Heute waren 18 Besucher und 15 Einwohner, gestern 22 Besucher und 21 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 925 Themen und 41280 Beiträge.

Heute waren 15 Einwohner Online:
Alexander Wright, Amber Mason, Aria Mackenzie, Christian Dupont, Davina Dupree, Delariah June Merryweather, Devon Dupree, Evangeline von Vengas, Freya Mason, Jinxx Paxton, Julia Kalakaua, Lilly Richards, Oliver Johnson, Sarah Richards, Tyler Mackenzie
Besucherrekord: 37 Besucher (03.04.2021 08:19).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen