» Herzlich Willkommen!
- Wir heißen Euch herzlich Willkommen in Kanada und möchten Euch gleich vorab darüber in Kenntnis setzen, dass wir Niemanden ohne vorherige Bewerbung freischalten!
- Wir playen ausschließlich im Rahmen der Ortstrennung, d.h. jegliche Art von Szenentrennung wird nicht durchgeführt!
- Bei jedem Play sollten die Wetterangaben und die dazugehörige Jahreszeit berücksichtigt werden!
- Das Play verläuft hauptsächlich in Kanada, wobei auch andere Orte bereist werden können!
» Kalender & Events
30.09.'20 - Eröffnung
29.09.'21 - wieder Eröffnung nach Sommerpause
02.04.'22 - Umgestaltung des Forums
» Wetterbericht
Das Wetter in dieser Woche in Ottawa ist bedeckt mit einer Niederschlagsrate von 90%. Die Tempraturen liegen dennoch bei milden 20 Grad, also packt den Regenschirm auf alle Fälle mit ein.
» News vom 10.10.2021
Wir sind zurück und freuen uns auf Euch! Bisher heißen wir Vier neue Einwohner in Kanada Willkommen, sei auch du ein Teil von uns!
» Team of Nature
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.12.2021 14:29
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,
du hast dich ein wenig bei uns umgesehen und es sind Fragen aufgekommen oder du hast sonstige Anmerkungen oder Unklarheiten vor der Bewerbung, dann kannst du dies hier gerne tun und wir werden schnellstmöglich versuchen zu antworten, doch haben auch wir ein RealLife und sind leider nicht immer da, aber geben uns größte Mühe, schnell zu antworten!

nach oben springen

in Support 23.01.2022 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ♡

Ich bin gerade auf das Gesuch von Tyler Mackanzie gestoßen und wollte fragen, ob das aktuell ist? Des Weiteren würde ich mir direkt Addison Rae gerne reservieren lassen – ich werde versuchen morgen direkt in die Schmiede zu hüpfen, sodass Tyler die Story sieht und auch direkt zeit einplanen für das Probeplay; insofern er selbst die Zeit dafür hat!

Ich lasse noch liebe Grüßen da ♡

nach oben springen

in Support 24.01.2022 07:25

Guten Morgen lieber Gast,

tut mir Leid, dass sich jetzt erst jemand meldet, aber vermutlich waren gestern Abend schon alle im Land der Träume. Was das Gesuch betrifft würde ich dir gerne mal @Tyler Mackenzie dazu rufen, damit er sich äußern kann, wie es um sein Gesuch steht. Daher bitte ich dich noch um ein bisschen Geduld.

Aber die junge Dame reserviere ich dir gerne schon mal.

Liebe Grüße
Devon

nach oben springen

in Support 24.01.2022 08:38
von Tyler Mackenzie • 870 Beiträge

Guten Morgen.

Wow, es freut mich das du Interesse an meinem Gesuch hast. Also theoretisch ist das auch noch aktuell, wobei ich bei dem Zeitpunkt, als ich es verfasst hatte, wirklich noch sehr neu hier war. Nun bin ich hier aber in der Position, dass es jemanden gibt der für mich interessant sein könnte, wobei das auch noch nichts handfestes ist. Man will sich auch erstmal kennenlernen. Ähnlich wie ich es im Gesuch geschrieben habe mit dem Vermerk "wenn es passt". Heißt also, es kann sein das ich dir vielleicht eben auch nur die Freundschaft bieten könnte, sollte es mit der jungen Dame hier im Forum passen. Ist also eine komplizierte Situation würde ich mal meinen.

LG Ty

nach oben springen

in Support 24.01.2022 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen guten Morgen!

Also prinzipiell bin ich auch niemand, der gerne direkte feste Pairings sucht, aufgrund dessen, dass es oftmals durch die anfängliche Euphorie am Ende doch nicht passt. Ich bin also keineswegs nur deswegen daran interessiert gewesen – auch wenn es natürlich ein Open ending war. Wenn es also für dich in Ordnung wäre, würde ich mich nachher trotzdem mal in die Schmiede begeben und dann können wir immer noch weiter sehen. Entspricht das auch deinen Vorstellungen?

Liebe Grüße ❥

nach oben springen

in Support 24.01.2022 09:24
von Tyler Mackenzie • 870 Beiträge

Hallo.

Ja, das ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich dachte nur, ich sage dir eben wie es aktuell ist. ich würde mich also freuen, dich in der Charakterschmiede sehen zu dürfen.

nach oben springen

in Support 26.01.2022 12:28

Hallo lieber Gast,
du hast dich ein wenig bei uns umgesehen und es sind Fragen aufgekommen oder du hast sonstige Anmerkungen oder Unklarheiten vor der Bewerbung, dann kannst du dies hier gerne tun und wir werden schnellstmöglich versuchen zu antworten, doch haben auch wir ein RealLife und sind leider nicht immer da, aber geben uns größte Mühe, schnell zu antworten!

nach oben springen

in Support 08.04.2022 08:48
von Kimmy

Morgääähn ...
Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr euch auf das bevorstehende WE freut

Bevor ich mich an das erstellen eines Charas mache, hätte ich einige Fragen:

1 wie ist das Durchschnittsalter hier?
Ich überlege nämlich ob ich das Gesuchte von Talias Mom übernehmen soll ...

2. @Talia: Vielleicht kannst du mir weiterhelfen: Du hast in deinem Stecki erwähnt, dass sich die Eltern deiner Cousine und deine Eltern zerstritten haben. Warum? Wieso ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wo Talias Tante die meiste Unterstützung braucht?

Später erwähnst du, dass Tali mit ihrer Wohnsituation äußerst unzufrieden war. Why?!? Ich dachte die Eltern ließen ihr sämtlichen Freiraum und hätten sie bei allem unterstützt?

Wieso hatte man ihr dann ein Häusschen in Ottawa gekauft und nicht in Hamilton (wo sie scheinbar auch studiert)? Hat sie die Uni gewechselt? Ich glaube nämlich nicht, dass Tali täglich 5 Std zur Uni pendelt.

Joha, das wäre es fürs erste.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß Kimberly

nach oben springen

in Support 08.04.2022 09:57

Hallo liebe Kimberly.

Erstmal danke für dein Interesse an unserem Forum.

Zum ersten Punkt kann ich dir sagen, das unsere derzeitigen Member sich alterstechnisch zwischen 16 und 39 aufhalten, wobei der Sektor Mitte 20 wohl am gängigsten ist. Was dich natürlich aber nicht von deiner Wahl, was das Gesuch betrifft abhalten soll, da wir uns über jede Altersklasse hier freuen.

Zum zweiten Punkt rufe ich dir am besten mal @Talia Sheridan hierher, damit sie dir dieser Fragen zur Story und allgemein dem Gesuch beantworten kann.

Liebe Grüße
Devon

nach oben springen

in Support 08.04.2022 10:08
von Kimmy

Hallo Devon!
Ich danke dir für die zügige Antwort und für die Verlinkung. Vielleicht sehen wir uns schon bald auf der anderen Seite.
BG Kimmy

nach oben springen

in Support 08.04.2022 11:04
von Kate Sheridan | 227 Beiträge

Hi Kimberly,

es freut mich dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Sie haben sich damals zerstritten weil Talias Eltern der Tante unbedingt helfen wollten, der Onkel das aber auf gar keinen Fall wollte. In der Hinsicht ist er etwas eigen und so kam es eben zu einem großen Streit.
Und Talia war nicht wegen ihren Eltern unzufrieden, sondern wegen dem ganzen drumherum.
Presse, Paparazzi und co. vor dem Haus.
So ist sie nach Ottawa umgezogen und geht dort zur Uni, weil sie dort niemand kennt. Ihre kleine Schwester wohnt jetzt übrigens auch bei ihr.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

LG
Talia

Mein aktuelles Cosplay-Kostüm

nach oben springen

in Support 08.04.2022 11:19
von Savannah Smith (gelöscht)

Und ich bin die Cousine ^^

nach oben springen

in Support 08.04.2022 11:34
von Kimmy

Hallo Mädels, cool! Cool!
Klingt doch schon einmal ganz gut
Nur eine letzte Frage: Paparazzi??
Welche Paparazzi?
LG Kimmy

nach oben springen

in Support 08.04.2022 11:41
von Savannah Smith (gelöscht)

Die Mutter von Talia und Tessa ist Senatorin.
Deswegen Paparazzi.

LG

nach oben springen

in Support 08.04.2022 11:53
von Kimmy

Huhu Sav
Achso ... Ich dachte, dass war sie mal

Zitat
Meine Mutter war Senator

Aber falls sie weiterhin Senatorin sein sollte, wäre dies natürlich entzückend xD
Also, danke nochmals Sav.
BG Kimmy

nach oben springen

Besucher
4 Einwohner und 2 Besucher sind Online:
Oliver Johnson, Jinxx Paxton, Julia Kalakaua, Sarah Richards

Besucherzähler
Heute waren 16 Besucher und 14 Einwohner, gestern 22 Besucher und 21 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 925 Themen und 41278 Beiträge.

Heute waren 14 Einwohner Online:
Alexander Wright, Amber Mason, Aria Mackenzie, Christian Dupont, Davina Dupree, Delariah June Merryweather, Devon Dupree, Evangeline von Vengas, Freya Mason, Jinxx Paxton, Julia Kalakaua, Oliver Johnson, Sarah Richards, Tyler Mackenzie
Besucherrekord: 37 Besucher (03.04.2021 08:19).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen