» Herzlich Willkommen!
- Wir heißen Euch herzlich Willkommen in Kanada und möchten Euch gleich vorab darüber in Kenntnis setzen, dass wir Niemanden ohne vorherige Bewerbung freischalten!
- Wir playen ausschließlich im Rahmen der Ortstrennung, d.h. jegliche Art von Szenentrennung wird nicht durchgeführt!
- Bei jedem Play sollten die Wetterangaben und die dazugehörige Jahreszeit berücksichtigt werden!
- Das Play verläuft hauptsächlich in Kanada, wobei auch andere Orte bereist werden können!
» Kalender & Events
30.09.'20 - Eröffnung
29.09.'21 - wieder Eröffnung nach Sommerpause
02.04.'22 - Umgestaltung des Forums
» Wetterbericht
Das Wetter in dieser Woche in Ottawa ist bedeckt mit einer Niederschlagsrate von 90%. Die Tempraturen liegen dennoch bei milden 20 Grad, also packt den Regenschirm auf alle Fälle mit ein.
» News vom 10.10.2021
Wir sind zurück und freuen uns auf Euch! Bisher heißen wir Vier neue Einwohner in Kanada Willkommen, sei auch du ein Teil von uns!
» Team of Nature
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#31

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 09:27
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.





nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 15:56
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.


Welcome to Mexico



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 16:15
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 20:38
von COL
avatar









DO NOT DISTURB

I AM WATCHING NETFLIX.


Heute ist der 19.01.2022. Der TAG DES POPCORNS. Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken. Dazu eine schöne Serie oder ein lustiger Film auf Netflix und der Abend ist gerettet! Wo wir gerade davon reden.. mögt ihrs lieber Süß oder Salzig? - Jedenfalls wünschen wir euch einen schönen, restlichen Mittwoch Abend. Bald ist die Woche geschafft, bleibt stark! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 21:09
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.





nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.01.2022 21:36
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.01.2022 05:19
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.





nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.01.2022 15:34
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.






Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.01.2022 17:49
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.





nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.01.2022 16:54
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

[style=display:block; width:730px; height: 330px; overflow:auto; margin-top:-10px; text-align:justify; border: 5px solid #f0e8cd; border-radius: 5px ; padding:5px; background-color:#f0e8cd; color:#00000; line-height:140%]

Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
[style=font-size:12pt] ✬ follow your dreams


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.01.2022 18:02
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed (cwl)

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt. (heart)

Das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.01.2022 18:14
von Sarah Richards | 10.025 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.





nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#

musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 14:10
von Devon Dupree | 8.047 Beiträge

Wir bedanken uns recht herzlich für eure lieben Grüße.


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.01.2022 15:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen


Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Besucher und 16 Einwohner, gestern 22 Besucher und 21 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 925 Themen und 41280 Beiträge.

Heute waren 16 Einwohner Online:
Alexander Wright, Amber Mason, Aria Mackenzie, Christian Dupont, Davina Dupree, Delariah June Merryweather, Devon Dupree, Evangeline von Vengas, Freya Mason, Jinxx Paxton, Julia Kalakaua, Kate Sheridan, Lilly Richards, Oliver Johnson, Sarah Richards, Tyler Mackenzie
Besucherrekord: 37 Besucher (03.04.2021 08:19).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen