» Herzlich Willkommen!
- Wir heißen Euch herzlich Willkommen in Kanada und möchten Euch gleich vorab darüber in Kenntnis setzen, dass wir Niemanden ohne vorherige Bewerbung freischalten!
- Wir playen ausschließlich im Rahmen der Ortstrennung, d.h. jegliche Art von Szenentrennung wird nicht durchgeführt!
- Bei jedem Play sollten die Wetterangaben und die dazugehörige Jahreszeit berücksichtigt werden!
- Das Play verläuft hauptsächlich in Kanada, wobei auch andere Orte bereist werden können!
» Kalender & Events
30.09.'20 - Eröffnung
29.09.'21 - wieder Eröffnung nach Sommerpause
02.04.'22 - Umgestaltung des Forums
» Wetterbericht
Das Wetter in dieser Woche in Ottawa ist bedeckt mit einer Niederschlagsrate von 90%. Die Tempraturen liegen dennoch bei milden 20 Grad, also packt den Regenschirm auf alle Fälle mit ein.
» News vom 10.10.2021
Wir sind zurück und freuen uns auf Euch! Bisher heißen wir Vier neue Einwohner in Kanada Willkommen, sei auch du ein Teil von uns!
» Team of Nature
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
#1

Tyler Mackenzie

in Archiv 12.01.2022 14:25
von Devon Dupree | 8.192 Beiträge

Hier kannst du deinen Probepost verfassen. @Aria Mackenzie wird sich diesen dann durchlesen sobald sie online ist.
Viel Spaß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tyler Mackenzie

in Archiv 12.01.2022 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank




Ty war gerade auf dem Weg nach Hause von der Uni. Und damit meinte er nicht die kleine Wohnung die er sich noch mit ein paar anderen in seinem Alter teilte, sondern das Haus seiner Eltern, in welchem er seit Beginn seines Studiums schon nicht mehr wohnte. Natürlich hätte er sich so eine Menge Geld sparen können, wenn er weiter dort geblieben wäre, doch irgendwie stand ihm der Sinn danach, einfach das volle Studentenpaket mitzunehmen. Dazu gehörte eben auch das wohnen in einer WG mit anderen Studenten. Doch er hatte seinen Eltern versprochen gehabt heute mal wieder bei ihnen vorbei zu kommen. Ein klassisches Familienessen der Familie Mackenzie könnte man da wohl sagen. Ob seine Cousine und ihre Eltern auch eingeladen waren, wusste er aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, Da würde er sich aber in jedem Fall überraschen lassen. Doch zu seinem persönlichen Glück, kam er mit seiner Familie bestens aus und empfand daher soetwas nicht als eine nervige Pflicht, wie es vielleicht anderen erging. Er bekam das ja immer mal wieder mit, wie sehr Freunde von ihm jammerten, das sie keinen Bock auf die Familie hatten.
Da er sein Geld eben für andere Dinge investierte, fuhr er nicht in einem Auto vor dem Haus vor, sondern mit dem Fahrrad. Doch der Weg war ja auch nicht weit. Nicht das es ihn gestört hätte, wenn es anders wäre, schließlich machte ihm das Rad fahren auch nichts aus. Und so stellte er sein Rad in der Einfahrt ab und schloss schließlich die Tür des Hauses auf. "Hallo? Ich wollte nur sagen, ich bin jetzt auch da" rief er ganz selbstverständlich durch das Haus und hängte seine Jacke an der Garderobe auf und stellte auch seinen Rucksack dort ab. Und schließlich erblickte er auch schon das Gesicht seiner Mutter die er freudig begrüßte und sie in den Arm nahm. Natürlich waren da auch wieder diese klassischen Fragen ob er denn in der WG auch genug zu essen bekam, die er lachend bestätigen konnte. Und in der Zwischenzeit kamen dann auch sein Dad sowie seine Schwester ebenfalls dazu um ihn begrüßen zu können. Also er fand es in jedem Fall schön, die Familie mal wieder auf einem Haufen zu sehen.



ich hoffe, dass ist für den Anfang in Ordnung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tyler Mackenzie

in Archiv 12.01.2022 16:37
von Aria Mackenzie • 361 Beiträge

Hallöchen,

Also deine Angaben in der Bewerbung sind in Ordnung und und auch dein post gefällt mir gut.
Daher freue ich mich sehr, dich bald wieder in die Arme schließen zu können.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tyler Mackenzie

in Archiv 12.01.2022 16:38
von Sarah Richards | 10.322 Beiträge

Klasse. Denn husch mal in die Anmeldung und ich schalte dich frei. Xoxo Sarah





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tyler Mackenzie

in Archiv 12.01.2022 16:41
von Samantha Mackenzie (gelöscht)
avatar

Aria
Ich freue mich über einen tollen Cousin
Willkommen in der Family



zuletzt bearbeitet 12.01.2022 16:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Besucher und 8 Einwohner, gestern 39 Besucher und 14 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 42418 Beiträge.

Heute waren 8 Einwohner Online:
Amber Mason, Amy Richards, Delariah June Merryweather, Devon Dupree, Freya Mason, Jinxx Paxton, Oliver Johnson, Sarah Richards
Besucherrekord: 37 Besucher (03.04.2021 08:19).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen