» Herzlich Willkommen!
- Wir heißen Euch herzlich Willkommen in Kanada und möchten Euch gleich vorab darüber in Kenntnis setzen, dass wir Niemanden ohne vorherige Bewerbung freischalten!
- Wir playen ausschließlich im Rahmen der Ortstrennung, d.h. jegliche Art von Szenentrennung wird nicht durchgeführt!
- Bei jedem Play sollten die Wetterangaben und die dazugehörige Jahreszeit berücksichtigt werden!
- Das Play verläuft hauptsächlich in Kanada, wobei auch andere Orte bereist werden können!
» Kalender & Events
30.09.'20 - Eröffnung
29.09.'21 - wieder Eröffnung nach Sommerpause
02.04.'22 - Umgestaltung des Forums
» Wetterbericht
Das Wetter in dieser Woche in Ottawa ist bedeckt mit einer Niederschlagsrate von 90%. Die Tempraturen liegen dennoch bei milden 20 Grad, also packt den Regenschirm auf alle Fälle mit ein.
» News vom 10.10.2021
Wir sind zurück und freuen uns auf Euch! Bisher heißen wir Vier neue Einwohner in Kanada Willkommen, sei auch du ein Teil von uns!
» Team of Nature
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Mitgliedermeinungen

in Allgemeines 11.05.2022 11:57
von Devon Dupree | 8.191 Beiträge

Hallo liebe Gäste und liebe Member,

hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wie die Member des Forums ihre Zeit hier empfinden. Und vielleicht inspiriert euch das ja auch, eventuell auch eure Koffer zu packen und zu uns nach Kanada zu ziehen. Und unsere Member dürfen hier auch ehrlich ihre Meinung sagen, egal wie diese auch aussehen mag.

nach oben springen

RE: Mitgliedermeinungen

in Allgemeines 11.05.2022 12:11
von Julia Kalakaua | 166 Beiträge

Ich war in der Zeit, seit ich mit RPG angefangen habe in sehr vielen verschiedenen Foren. Doch seit ich hier mitmache weiß ich wie schön ein RPG-Forum tatsächlich sein kann. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut integriert.
Seitdem fühle ich mich gut aufgehoben und die anderen Member sind für mich praktisch zu einer Art Familie geworden.
Alles in allem kann ich das Dreams-of-Nature nur weiterempfehlen.

nach oben springen

in Allgemeines 12.05.2022 09:45
von Tyler Mackenzie • 890 Beiträge

Mir gefällt es auch hier. Ich bin direkt gut aufgenommen wurden.

nach oben springen

in Allgemeines 12.05.2022 21:38
von Davina Dupree • 599 Beiträge

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber die Leute sind hier alle so lieb,
das Team hat immer ein offenes Ohr für einen und versucht auch bei Problemen gleich zu helfen!
Ein großes Dankeschön dafür an das Team! Man wird hier lieb aufgenommen und findet auch sehr schnell Anschluss,
selten so liebe Menschen kennen gelernt und so ein gutes harmonieren zwischen den Charakteren!

nach oben springen

Besucher
1 Einwohner und 4 Besucher sind Online:
Amber Mason

Besucherzähler
Heute waren 7 Besucher und 7 Einwohner, gestern 39 Besucher und 14 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 42417 Beiträge.

Heute waren 7 Einwohner Online:
Amber Mason, Amy Richards, Delariah June Merryweather, Freya Mason, Jinxx Paxton, Oliver Johnson, Sarah Richards
Besucherrekord: 37 Besucher (03.04.2021 08:19).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen