Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#226

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 05.05.2024 19:37
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 05.05.2024 20:49
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr euch draußen schon mal so richtig fies verletzt und konntet aber wenig tun, weil ihr gerade mitten im Nirgendwo unterwegs wart und vielleicht gar kein MediKit dabei hattet? Vermutlich schon - zumindest als Kind. Und hat euch dann jemand gesagt, ihr sollt einfach die Wunde ablecken, weil das desinfiziert? Nun ja...

Speichel enthält eine gewaltige Anzahl an Mikroorganismen, an die der Körper im Mund, jedoch sonst nirgendwo angepasst ist. Eine Wunde abzulenken, erhöht maßgeblich das Infektionsrisiko.

Also - wenn ihr draußen untwerwegs seid, denkt an ein kleines Notfallset, ja?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 05.05.2024 21:17
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 08.05.2024 18:27
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

May the Force be with you.

Möge die Macht mit dir sein! Oder mit uns allen, denn seien wir mal ehrlich, auch wenn dieses - durchaus - sehr berühmte Zitat in einem wahrlich anderen Sinne gemeint war, brauchen wir jetzt Macht und vor allem Ausdauer! (Wait)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so schnell, so warm? Wie schön war doch die Zeit, in der es noch Hitzefrei gab, ay?! Wo man quasi nur drauf gelauert hat, wo die Durchsage vom Rektor kam, dass ab 12 alles dicht gemacht wird?! 🤣 Ach jaaa...

Während ich noch ein wenig in Nostalgie schwelge, wünschen wir aus dem Key West euch einen wunderbaren - hoffentlich ebenso sonnigen - Restmittwoch! Haltet die Ohren steif. Die Woche ist schon wieder bei der Mitte angekommen! ✌️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 08.05.2024 19:32
von THE SEOULMATES
avatar




HOW TO KPOP WITH KIBUM ♥
FANDOMNAMES; Army, Blink, Carat, Stay oder Atiny - seinen Fans einen Namen zu geben ist im K-Pop beinahe eine Regel geworden, etwas essenzielles womit sich das gesamte Fandom identifizieren kann und natürlich ein weiteres Mittel, um den Zusammenhalt, wie Bindung innerhalb der Community zu stärken. Außerdem bietet es der Gruppe oder dem Künstler die Möglichkeit seine Fans direkt anzusprechen. Was das mit der parasozialen Beziehung macht, muss ich ganz sicher nicht näher erwähnen. Selbiges Phänomen kann wohl im Westen mit den Swifties, den Fans der Künstlerin Taylor Swift vergleichen, wird es beinahe zu einer Charaktereigenschaft, welche unbedingt in Bio's auf Instagram oder TikTok erwähnt werden muss, um sich untereinander zu erkennen.
Damit will ich die Fandom Dynamik nicht schlecht reden, gibt es genug Beispiele, wo eben solche gemeinschaftlich ziemlich viel Gutes bewirkt haben - gleichzeitig hab ich in meiner Zeit als Fan, ebenso viele Fanwars erlebt. Oh, ja, hiermit oute ich mich als großer Shawol, welcher heute noch RING DING DONG als Klingelton setzt. Sich irgendwo dazugehörig zu fühlen und Leidenschaften zu teilen, sollte niemals verurteilt werden. Also be a Fan - zumindest solange ihr damit niemanden verletzt, euch selbst inbegriffen ♥
Bevor ich allerdings verschwinde, lasse ich euch noch einen Ohrwurm da - still a BANGER. Sonnige Grüße aus Korea und euch noch eine hoffentlich weniger stressige Restwoche.


"꿈에서 꿈을 꾼 듯한 걸"
It feels as if I just had a dream in a dream

truly yours, Kibum &' the seoulmates
{ Yeji, Mingyu and Elijah }





nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 09.05.2024 12:23
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Ein Vater sagt dir nicht, dass er dich liebt – er zeigt es dir jeden Tag



Wir wünschen allen besonderen Männern alles Gute!


Ich bin froh, dass es dich gibt und ich hab dich sehr lieb. Danke für alles. Du bist es, zu dem ich aufblicke, egal wie groß ich werde. Heute ist dein Tag, weil du du bist und ich finde dich wundervoll, wie du bist.

Heute ist wohl der Tag, wo wir alle einmal auch den Mann danken sollten warum wir überhaupt hier sind oder?
Witzig ist ja auch nur daran, das wir entstanden sind weil unsere Eltern sich vergnügt haben, so wie unsere Großeltern und so weiter. Ein Gedanke der sicherlich das ein oder andere mal nicht gerade schön ist wenn man dieses bedenkt oder? Aber Hey es ist nun einmal wie es ist.

Also wünschen wir allen Väter einen schönen Tag, auf dass ihr von euren Kindern verwöhnt werdet, aber auch der Rest soll den Tag genießen ob baldiger Vater oder eben kein Vater.
Lasst es also krachen und gönnt euch doch einfach ein Guiniess oder einen schönen leckeren Talermor!

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 09.05.2024 14:23
von touch of secrets
avatar






Donnerstag, ein schöner sonniger Tag und genau richtig damit wir unsere Väter feiern können. Den heute ist Vatertag, wobei eigentlich eher Christi Himmelfahrt, die meisten kennen ihn oft nur als Vatertag. Der Tag, an dem man seine Väter feiert und sie würdigt für alles, was sie für einen getan haben. Doch vergesst nicht, sowas sollte man auch die anderen 364 Tage machen und nicht nur na diesem einen Tag. Doch was man nicht weißt, heute ist Peter Pan Tag, also wie sieht es aus, gehen wir ab ins Neverland? Also, wofür entscheidet ihr euch, geht ihr mit euren Vätern was trinken oder wollt ihr lieber Träumen und ins Neverland gehen. Was auch immer es sein wird, es wird sicherlich ein schöner Tag, den die Sonne scheint, genießt es, ehe der Regen wieder einsetzt!



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 09.05.2024 16:32
von Dreams of Nature Teamaccount • 447 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben


————————————————» «————————————————
Bitte keine PN´s an diesen Account
——————— ———————

nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 11.05.2024 13:25
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt.


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 11.05.2024 20:07
von London Magic
avatar




HELLO FOLKS!

Heute kommen wir zu einem Ereignis, welches natürlich jedes Jahr stattfindet.
Der ESC. 🇩🇪🇪🇺🏳️‍🌈

Dann heißt es wieder Germany 0 Points.

Schade das dieses Lied nicht gewonnen hat.
Ist doch ein echter Ohrwurm oder?



Liebe Grüße aus London und weiterhin auf eine gute Partnerschaft ♥

Euer London Magic

London Listen Gesuche


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.05.2024 08:23
von LONDON EYE
avatar


HAPPY MOTHER'S DAY ♥



[block]WIR WÜNSCHEN EUCH, EUREN MITGLIEDERN, ALLEN MÜTTERN EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG. IHR SEID ALLE GROßARTIG.

LIEBSTE GRÜßE AUS LONDON! [/block]

FORUMSTORYREGELNLISTEN


Alice, Cole, Daisy und Rory ♡


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.05.2024 11:45
von touch of secrets
avatar






Sonntag und die Sonne lacht! Wahrscheinlich, weil wir heute unser Mütter feiern. Die Menschen, die für uns neben unseren Vätern das wichtigste sind. Also wünschen wir allen Müttern alles Glück auf der Welt und schenken ihnen symbolisch ein Blumenstrauß. Feiert mit euren Müttern und wenn nicht, schmeißt doch einfach den Grill an, schließlich ist das Wetter hervorragend.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.05.2024 11:47
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.



Wusstest du schon, dass …


...Schottland andere Pfund-Noten druckt? Zwar gilt auch in Schottland das britische Pfund (pound sterling) als offizielles Zahlungsmittel, doch Pfund ist nicht gleich Pfund, zumindest nicht in Schottland. Hier drucken die schottischen Banken ihre eigenen Scheine (notes), die sich auch optisch von ihren englischen Counterparts unterscheiden. So findet man auf den schottischen Scheinen zum Beispiel das Konterfei von Sir Walter Scott, der 1826 mit einer Kampagne dafür kämpfte, dass Schottland weiterhin seine eigenen Noten herstellen durfte. Die Rückseite zieren u. a. die berühmten Brücken über den Firth of Forth (the Bridge Series). Vorsicht! Das Schottische Pfund ist kein gesetzliches Zahlungsmittel (legal tender) – das bedeutet, die Geldscheine können im Rest von Großbritannien zwar akzeptiert werden, müssen es aber nicht! Also am besten gleich in Schottland bleiben!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.05.2024 12:17
von Texas Roots
avatar


HAPPY MOTHERSDAY TO EVERY AMAZING MOM OF THIS WORLD!
'Happy Mother's day to all the moms, grandmoms, surrogate moms, mother figures, moms-to-be, and to all the men out there that are doing the mother and father jobs too. We hope everyone has a wonderful day!.'

Muttertag, ein Tag, an dem wir all den Müttern dieser Welt danken sollten, für die unglaubliche Arbeit, all die Liebe, Zeit und Weisheiten, welche sie uns mit auf den Weg gegeben haben. Es ist nicht immer selbstverständlich diesen Menschen an seiner Seite zu haben, oder lange an der eigenen Seite zu haben, weswegen wir jeden Tag mit ihnen schätzen sollten, so lange es nur geht. Wir möchten daran erinnern, wie wichtig all das ist und dasss man diesen Gedanken nie verlieren soll.

Wir, vom Texas Roots, wünschen euch allen einen tollen Sonntag, viel Sonne und Erholung! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

THE TEXAS ROOTS


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 12.05.2024 12:18
von Liviana Agostini | 7.749 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Besucher , gestern 21 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98632 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen