Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#1

Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 22.12.2022 11:15
von Dreams of Nature Teamaccount • 444 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben

Charakteridee & Anregungen:


Du würdest gerne bei uns mit machen, hast aber noch nicht so die zündelnde Idee für deinen Charakter? Dann kannst du mit uns hier in eine Konservation starten und wir suchen gemeinsam etwas für dich. Da fällt uns sicher etwas ein Oder dein Charakter steht, aber du weißt nicht so recht, welchen Avatar du nehmen sollst, auch hier stehen wir mit Rat und Tat gerne bei Seite!


————————————————» «————————————————
Bitte keine PN´s an diesen Account
——————— ———————

nach oben springen

#2

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 21.11.2023 20:13
von Ornela
avatar

Hallo ihr lieben.
Ich würde gerne hier bei euch mit machen ich bin über das Gästebuch eines anderen Forums auf euch Aufmerksam geworden.
Womit ich dann auch gleich beim Punkt wäre, ja ich weiß es gibt die Charakterschmiede und da habe ich jetzt schon einige Male mit meinem Chars versucht immer große Hoffnung, umgestalten/anpassen einer Geschichte und dann immer böser down Fall.
Darum versuch ich es jetzt hier.
Ich hab einen Chara FC wäre Marina Laswick, die schon einiges erlebt hat. Witwe, Singelmummy aber sie hat sich trotz der Tatsache das ihr Mann verschlossen/ vermisst/ tod, da bin ich völlig flexibel, wird nicht die Freude am Leben nehmen lassen.
Die Frage aller Frage und bevor ich die liebe die tatsächlich selbst keine Familie oder aber keinen Kontakt zur ihrer leibl. Familie hat (aus Gründen) für euch anpasse und so weiter, macht es Sinn oder meint ihr es würde wieder eben wieder ein down fall werden?

LG
Ornela und ihre hoffnungsvolle PB


nach oben springen

#3

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 21.11.2023 20:16
von Alyssa Agostini | 5.983 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo liebe Ornela,
Ich denke, wir könnten da gewiss einen Anschluss finden, da wir doch alle sehr offen sind und gerade sowieso einige ihre charas umbauen oder sonstiges und dein Ava finde ich voll hübsch vielleicht könnte sie auch über eine Cousine mit Alyssa verwandt sein.

Liebe Grüße Aly und pb


nach oben springen

#4

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 21.11.2023 20:30
von Ornela
avatar

Hallo meine Liebe
Das ist ein wunderbares Angebot <3 Und ja die Familie ihres 'Mannes' hat sie super aufgenommen da wäre sowas z.B. durchaus möglich.
Ich denke ich werd es einfach noch mal riskieren und sie in die Schmiede stellen, reservierst du mir das hübsche Fräulein?
@Alyssa Agostini


nach oben springen

#5

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 21.11.2023 20:31
von Alyssa Agostini | 5.983 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Sehr gut. Ja, mache ich umgehend und ich denke, du wirst gewiss noch andere Angebote bekommen. Vielleicht kennt ihr Kind dann auch das von Samu durch den Kindergarten. Also ich denke, wir finden da gewiss etwas feines
Xoxo Aly


nach oben springen

#6

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:11
von Gast
avatar

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und wollte mal fragen, ob hier jemand Familienanschluss sucht. Eine Schwester. Meine Idee ist eine Kinderkrankenschwester, falls es sowas hier nicht schon gibt.

LG


nach oben springen

#7

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:16
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
ich also Dante sucht ne Schwester tatsächlich .
Isabella ( oder eben anderbar)
Sie ist vor kurzem in den Urlaub gefahren.
Unser Vater ist ein Mafiaboss in Sizilien und hatte versucht mich umbringen zu lassen weil ich nicht sein Leben führen will und die Mafia übernehme aus Angst vor mit hat er es nun so versucht.
Isabella ist ein Familienmensch naja in du zu ihn oder mir halst ist dir überlassen wichtig wäre mir aber schon das sie sich nicht ständig streiten.
Sie wäre junger als ich also Anfang bis Ende 30 Ava idt frei wählbar



nach oben springen

#8

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:20
von Gast
avatar

Hu, das geht ja hier schnell.
Isabella klingt schön, den würde ich dann so übernehmen. Deine Familie klingt spannend. FC wäre Sophia Miacova, ich glaube die würde eine ganz gute Italienerin abgeben. Deine Vorstellungen passen ganz gut zu meiner Idee. Wäre es ok, wenn Isabella sich dann von ihrer Familie distanziert, weil sie mit den Geschäften nichts zu tun haben will?


nach oben springen

#9

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:22
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hey lieber Gast
Du bist ja bereits fündig geworden da war ich wohl nicht schnell genug
Ich würde auch noch eine Schwester suchen und bin da relativ offen was die Story und alles angeht
Aber wenn ihr euch bereits abgesprochen habt dann will ich mich da auch nicht zwischen werfen, wollte es dennoch erwähnt haben

LG Livia



The love of music brought our hearts together


zuletzt bearbeitet 09.12.2023 12:26 | nach oben springen

#10

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:27
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Das kannst du gerne so machen.
Tut mir leid Liv ich bin da freinwollte es nur anbieten



nach oben springen

#11

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:28
von Gast
avatar

Hallo Livia,

ja Dante war wirklich schnell. Danke für dein Angebot, aber ich glaube optisch passen unsere FC's nicht zusammen. Und mit dem Mafiahintergrund, bekommt meine Idee noch mehr Input.

LG


nach oben springen

#12

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:39
von Gast
avatar

Ich würde mich nachher an die Story setzen und dann kannst du ja sagen, wenn noch was fehlt, Dante?
Ich muss erstmal los, die Kids warten.


nach oben springen

#13

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:42
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Alles klar kein Stress bin später nur nicht immer sofort da habe freetime etwas



nach oben springen

#14

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 09.12.2023 12:42
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Charakteridee & Anregungen:


Du würdest gerne bei uns mit machen, hast aber noch nicht so die zündelnde Idee für deinen Charakter? Dann kannst du mit uns hier in eine Konservation starten und wir suchen gemeinsam etwas für dich. Da fällt uns sicher etwas ein Oder dein Charakter steht, aber du weißt nicht so recht, welchen Avatar du nehmen sollst, auch hier stehen wir mit Rat und Tat gerne bei Seite!



nach oben springen

#15

RE: Charakterideen & Anregungen

in Charakterideen & Anregungen 17.12.2023 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr lieben

Würdet ihr mir bitte die gute Jennifer Lawrence an die Seite packen? Komme im Laufe des Tages und hole sie mir ab

LG


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Besucher und 4 Einwohner, gestern 39 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97595 Beiträge.

Heute waren 4 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Aria Montgomery, Luca Petrucelli, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen