Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#1

Fragen und Antworten

in Support 19.12.2022 21:10
von Dreams of Nature Teamaccount • 444 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.



nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in Support 06.02.2023 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich erkundigen wie vilee Jahre */- ihr bei Avas gestattet?


nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in Support 06.02.2023 22:21
von Raelle Thorn (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

Im Moment ist leider keiner der Admins da.
Ich verlinke sie dir, damit sie so bald wie möglich antworten werden.
@Marissa Reaper @Lion Scott Vengas
Habe aber bitte etwas Geduld.
Wir haben immerhin alle ein RL.

LG
Justice




nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in Support 07.02.2023 06:07
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

Leider ist mir nicht so ganz klar, wie du deine Frage meinst.
Wenn es darum geht, wie hoch der Altersunterschied zum eigentlichen Real Alter ist, dann kann ich dir sagen, dass es deine freie Entscheidung ist , denn für viele Avas gibt es ja verschiedene Fotos von verschiedenen Altersklassen. Sollte dann nur passen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, wäre es lieb, wenn du dich noch einmal anders ausdrücken könntest.
Grüße Marissa





nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in Support 09.02.2023 18:02
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.





nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Schönes Forum habt ihr da,
Ich interessiere mich für das Gesuch von Fabio Giroti, ist das noch zu haben?

Lg


nach oben springen

#7

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:01
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

ja mein Gesuch ist noch offen. Also wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, dich hier bald begrüßen zu können. Und sollten noch weitere Fragen offen sein, bin ich gerne breit, dir diese zu beantworten.

Liebe Grüße
Fabio




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#8

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde Kat McNamara nehmen wenn das für dich okay wäre.

Was hast du dir denn so vorgestellt Also wie haben die beiden sich kennen gelernt? Kennen sie sich vielleicht sogar schon länger? An die Story würde ich mich dann später setzen damit ich dich nicht zu lange warten lasse
Beruflich hast du einen Wunsch was sie machen sollte?

LG


nach oben springen

#9

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:08
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Ja klar. Das passt auf jeden Fall.

Und ich habe das ja relativ offen gelassen um dich in der Storybildung nicht zu sehr einzuschränken. Aber ich geschrieben habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns bereits schon kennen von woanders her. Ich bin halt immer viel auf Reisen daher würde eine längere Bekanntschaft eben nur so zu Stande gekommen sein.
Beruflich hast du komplett freie Hand. Du kannst sein, wer du sein möchtest




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#10

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja perfekt dann soll es ihr schönes Gesicht sein

Gut dann kann man ja schauen wie wir das machen, ob sie sich schon länger kennen oder ebend erst auf einen seiner Reisen kennen lernen.
Ich hätte da die Idee das sie Beruf der Stewardess oder sowas in der Art macht, aber da bin ich auch sehr offen. Wie ich sehe macht Fabio Musik vielleicht wird es auch sowas in diese Richtung für sie aber da ist man ja sehr flexibel. Eventmanagement würde mir noch in den Sinn kommen, wäre das was?


nach oben springen

#11

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:16
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Naja das wäre was, wenn man auf ihn aufmerksam werden würde. Er hatte ja einen Plattenvertrag zusammen mit einem Freund, der aber bei einem Unfall ums Leben kam. Und daher war der Plattendeal geplatzt, weil man ihn alleine nicht wollte. Und seitdem ist er als Straßenmusiker unterwegs (daher auch die vielen Reisen). Aber vielleicht werden die richtigen leute ja auf ihn aufmerksam so das Eventmanagement definitiv ein Thema werden kann.




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#12

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja super dann werden wir uns da auch einig Dann würde ich in die Richtung gehen, eins vorab sie kommt nicht aus reichen Verhältnissen ich möchte Mal etwas Völlig anderes machen, aber lass dich überraschen was dabei Rum kommen wird , ich freue mich riesig drauf los zu schreiben und bin echt gespannt auf dich, weil ich deinen Avatar so gerne mag


nach oben springen

#13

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:21
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Ich bin auch gespannt und freue mich sehr darauf




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#14

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also ich hätte meine Geschichte fertig, soll ich sie dir hier rein stellen?


nach oben springen

#15

RE: Fragen und Antworten

in Support 10.02.2023 18:02
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

kannst du machen. Du kannst sie aber auch, wenn du soweit alles zusammen hast auch in die Bewerbung packen mit allem anderen zusammen. Außer du willst das ich die Story dann im Vorfeld wirklich direkt absegne. Dann kannst du die mir hier gerne schicken.




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Besucher und 19 Einwohner, gestern 60 Besucher und 20 Einwohner online.


disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen