Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#121

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 12:52
von Ares Montague • 52 Beiträge
avatar
Avatar Gabriel Guevara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 22 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Ähm ja ich sag dazu mal nix xD
*Schuldeingeständnis *

Ansonsten zu den Avataren kann ich sagen das ich für mich von meiner Seite aus mit allem einverstanden bin. Für wen ihr euch dann entscheidet ist aber euch überlassen, denn das möchte ich euch nicht vorgeben.

Liebe Grüße


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#122

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 13:09
von Irina Santiago • 141 Beiträge
avatar
Avatar Scarlett Leithold
Zugehörigkeit Schulangehörige
Alter 19
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

*Ja sie war erst 19 aber es ist passiert oder so*xD
Also hm ich glaube das Kind ist bereits drin xD
Doch es ist von seinem Sohn *hust*
Oh das wird ärger geben xD

Also was die Avatare angeht finde ich persönlich beide Avatare bei dem weiblichen Part sehr attraktiv und bei dem männlichen Part sehr ich Matt Bomer ganz vorne wobei auch Ryan eine gute Wahl wäre
Schwere Sache, würde mich aber mit beidem anfreunden und freue mich auf euch beide

Ach und Hände weg, das wird schwierig, wir werden es geheim halten, sollte das gehen hm ich weiß nicht xD


nach oben springen

#123

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder, wobei ich glaub ja ihr wollt das ich einen Herzinfarkt bekomme oder?

Aber wir haben uns nun entschieden. Es war zwar extrem schwer kann ich euch sagen, aber nun steht die Entscheidung. Wir würden uns daher gerne einmal Matt Bomer und Emeraude Toubia reservieren lassen

Wir kommen sie natürlich bald abholen. Ihr sollt euch ja nicht langweilen


Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#124

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 14:56
von Liviana Agostini | 7.578 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hey ihr zwei hübschen

Schön das ihr Fündig geworden seid
Wir freuen uns bald von euch zu lesen.
Die beiden Avatare legen wir euch dann auch gerne an die Seite und passen auf sie auf, Damit sie nicht mehr weg laufen können, gute Idee oder

Dann bis ganz bald ihr zwei lieben

Xoxo Liviana 💕



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#125

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 15:07
von Alexander Conteville | 154 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#126

RE: Fragen und Antworten

in Support 05.04.2024 08:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen,
hier sind nochmal Mommy und Daddy von gestern. Wir wollten nachfragen ob es möglich wäre einmal die Storys von Ares und Irina zu bekommen? Damit wir unsere eigene besser aufbauen können und sich da keine Fehler einschleichen xD

Außerdem wollte meine bessere Hälfte gerne von Irina wissen was eigentlich mit ihrem Vater ist. Sind die beiden geschieden, ist dieser gestorben oder läuft die Scheidung bereits? Da sie ja auch wissen müsste wie die Dame mit Nachnamen heißt, denn wir hatten im Sinn das die beiden bereits verheiratet sind. Sofern das eben passt, ansonsten wären sie verlobt.

Liebe Grüße


Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#127

RE: Fragen und Antworten

in Support 05.04.2024 08:34
von Alexander Conteville | 154 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen guten Morgen ☕️

schön nochmal von euch zu hören. Für die Storylines und die Fragen würde ich euch einfach mal @Irina Santiago und @Ares Montague dazu rufen. Die beiden kennen ihr eigenes Leben natürlich besser als ich xD

Habt ein kleines bisschen Geduld, denn es ist ja noch früh. Ich lass euch aber gerne so lange einen Kaffee da.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#128

RE: Fragen und Antworten

in Support 05.04.2024 09:06
von Ares Montague • 52 Beiträge
avatar
Avatar Gabriel Guevara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 22 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen guten Morgen ihr zwei,

meine Storyline lasse ich dir natürlich gerne da, wobei ich auch dazu sagen muss das du die Rolle des Vaters auch gerne ein wenig abändern kannst und auch der Name ist natürlich änderbar. Ich bin da flexibel, solange er einfach aus der Oberschicht kommt und sehr viel Wert auf sein Ansehen legt, was ja quasi durch Ares Eskapaden beschmutzt wird. Aber hier erstmal meine Story.

Good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you
Wenn man die Geschichte von Ares betrachtet könnten diese Worte wahrscheinlich nicht treffender sein. Doch von Anfang an. Am 6. November 2001 erblickte in einem Krankenhaus in London, England der kleine Ares das Licht der Welt. Dabei wurde er als einziger Sohn von Nicole und William Montgomery geboren, doch seine Mutter starb wenige Tage nach der Geburt ihres Kindes an schweren inneren Blutungen. Damit waren Vater und Sohn alleine, was aber auch nicht weiter schlimm sein sollte. William hatte seiner Frau versprochen gehabt das er sich liebevoll um den gemeinsamen Sohn kümmern würde. Das tat William auch, naja zumindest die ersten 3 Jahre seines Lebens. Danach schien die Arbeit wichtiger zu sein als sein Kind, denn William war ein berühmter Anwalt womit er sein Geld verdiente. Jedenfalls wurde Ares, benannt nach dem griechischen Kriegsgott, danach bei einer Nanny abgestellt die sich danach um ihn kümmern sollte. Der kleine Junge wuchs also behütet bei seiner Nanny auf, welche für ihn sowas wie eine Mutter wurde. Zu seinem Vater konnte er nur schwer eine Verbindung aufbauen. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn war also ziemlich unterkühlt gewesen und da dieser auch sehr viel arbeiten war bekam er gar nicht mit wie Ares sich immer mehr veränderte. Auch wenn er regelmäßig die Schule besuchte, entwickelte er sich alles andere als zu einem braven Vorzeigesohn. Ares fand Interesse daran auf Partys zu gehen und kam durch Freunde zu illegalen Autorennen an denen er jede Menge Spaß hatte. Es war ihm dabei auch vollkommen egal was andere über ihn sagen würden. Aber sein Vater bekam diese Veränderung bei seinem Sohn gar nicht erst mit und tatsächlich konnte er das alles sogar geheim halten. Bei seinem Vater konnte Ares perfekt den braven Vorzeigesohn spielen den dieser ja eigentlich wollte. Aber in Wahrheit machte er seinem Namen Ares alle Ehre, denn er liebte den Rausch der Gefahr, prügelte sich sehr gerne und begann auch mit dem Boxen. Alles Eigenschaften die sein Vater nicht sehen wollte, doch Ares war schlau und wusste eben genau was er tun musste um nicht weiter negativ aufzufallen. Seine Freunde waren ihm gegenüber auch immer sehr loyal gewesen und das war wichtig. Damit sein Vater stolz sein konnte, machte er einen sehr guten Abschluss und beschloss danach auch Jura zu studieren. Eben ganz der Vater, der noch immer nichts von der dunklen Seite seines Sohnes ahnte. Doch es waren nicht nur die Partys und die Autorennen. Ares entwickelte sich dabei auch immer mehr zu einem typischen Frauenhelden. Dadurch das er eben in der Oberschicht aufgewachsen war, dachte er eben auch das er alles bekommen würde. Bei Frauen war das auch gar kein Problem gewesen, denn sie standen regelrecht Schlange bei ihm und das war eine Tatsache die er gerne ausnutze. Jeden Tag hatte er eine andere Frau in seinem Bett gehabt, doch sie waren ihm alle egal. Für Ares waren alle diese Frauen nur Spielzeuge gewesen. Er interessierte sich nicht für den Namen oder sonst was. Sie waren nur ein Zeitvertreib für ihn. Aber es sollte sich alles ändern als sein Dad eine neue Frau fand und mit dieser auch zusammen zog. Doch es war nicht nur das, sondern auch das deren Tochter Irina ebenfalls in der Villa einzog. Der verwöhnte Spross hatte nun mit einem mal eine Schwester gehabt, doch er konnte sie auch nicht leiden. Zumindest am Anfang, denn die Wahrheit war das er sie begehrte. So richtig erklären konnte er sich das nicht, doch Fakt war das er Irina wollte. Mehr als er wahrscheinlich jemals zugeben würde und gleichzeitig spielte er mit dem Feuer je näher sich die beiden kamen.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#129

RE: Fragen und Antworten

in Support 05.04.2024 10:36
von Irina Santiago • 141 Beiträge
avatar
Avatar Scarlett Leithold
Zugehörigkeit Schulangehörige
Alter 19
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten morgen ihr zwei Hübschen und der Ares dazu

Der Vater von Irina sitzt im Knast, ob die beiden also ihre Mom und er bereits geschieden sind könnte man gerne machen, da habe ich nichts dagegen, also Irina heißt Santiago das ist der Name ihrer Mutter.

Hier einmal meine Story:
Die schöne Blonde Irina wurde als Einzelkind geboren, ihre Familie bzw ihr Vater liebt das Autorennen, was sich sehr schnell auch bei Irina zeigte, denn sie liebte alles was mit Autos zu tun hatte. Schon früh lernte sie mit Autos um zu gehen und fuhr mit ihrem Vater und ihrer Mutter zu den Rennen, die ihr Vater fuhr, schon als sie noch ganz klein war, war sie immer vorne mit dabei. Ihrer Mutter sagte das nicht immer zu, denn diese wollte sie immer nur schützen und davon fern halten. Irina merkte die Spannungen in der Ehe ihrer Eltern deutlich und schon sehr sehr früh, eigentlich schon seid dem sie denken kann, bekam sie die ganzen Streitereien der beiden mit, dies setzte ihr mehr und mehr zu, so das sie sich immer mehr zurück zog und in ihre eigene Kleine Welt flüchtete. Das ihr Vater ihrer Mutter gegenüber gewalttätig wurde, das bekam sie am Anfang nicht mit, oder ehr sie verdrängte das liebend gerne, denn sie wollte kein schlechtes Bild von ihrem Vater haben, sie versuchte dem ganzen aus dem Weg zu gehen, in dem sie länger in der Schule blieb und die beiden mehr oder minder aus dem Weg ging, doch sie wurde älter und bekam mehr mit als die beiden dachten.

Eines Abends als sie mit ihrem Vater von einem Rennen kam, sie war bereits ein Teenager, bekam sie wieder einen Streit mit der so eskalierte das sie sich einmischte und so den Groll ihres Vaters anbekam, er beschimpfte sie. das sie schuld sei das er das Rennen verloren hatte, das sie nicht mehr dabei sein sollte, Irina bekam Angst vor diesem Mann und auch ihrer Mutter wollte so nicht weiter leben, also beschlossen die beiden ab zu hauen , doch ihre Mom wollte das ihr Ehemann dafür bestraft wird, weil er sie laufend schlug und auch Irina angriff, sie machte eine Anzeige bei der Polizei und als er wieder Handgreiflich wurde, kam die Polizei und nahm ihn fest, er wurde eingesperrt und bis heute glaubt Irina das sie ihn nie wieder sehen musste.

Die Jahre gingen ins Land, Irina besuchte weiter die Schule in London , hatte da ihre Freunde doch ihre Mutter hatte einen neuen Mann kennen gelernt und wollte zu diesem ziehen, das gefiel Irina gar nicht denn sie wusste das der neue Mann an der Seite ihrer Mutter einen Sohn hatte, was so viel hieß das sie einen Stiefbruder bekommen würde, das sie in ein anderes Haus ziehen musste, was sie nicht ahnte war, das es eine Art Villa war, in die sie einziehen würden, doch Irina musste sich fügen und mit ihrer Mutter mitgehen Ihr Stiefbruder war das größte Arschloch welches sie je kennen gelernt hatte, arrogant, eingebildet und jeden Abend eine andere im Bett, sowas konnte Irina nicht leiden, das führte dazu das die beiden sich nicht ausstehen können, jedoch merken sie beide zu nächst nicht was sich dort entwickeln würde....TBC


Xoxo Irina


nach oben springen

#130

RE: Fragen und Antworten

in Support 05.04.2024 17:42
von Dreams of Nature Teamaccount • 445 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.


————————————————» «————————————————
Bitte keine PN´s an diesen Account
——————— ———————

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 3 Besucher sind Online:
Alexander Conteville

Besucherzähler
Heute waren 24 Besucher und 11 Einwohner, gestern 53 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97747 Beiträge.

Heute waren 11 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Alyssa Agostini, Aria Montgomery, Danielle Jutul, Dreams of Nature Teamaccount, Evangeline von Vengas, Hunter Creswell, Jason Carrington, Liviana Agostini, Luca Petrucelli, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen