Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#106

RE: Fragen und Antworten

in Support 27.02.2024 18:13
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Ja guten Abend du von da draußen und ganz weit her Reisender 🤗

Da hast du dir aber einen wunderschönen Avatar ausgesucht 💞
Den reserviere ich dir natürlich für 3 Tage und packe ihn an den Strand, für die gute @Hayden Stanford , die wird sicher einen Liftsprung Machen, ihr Gesuch ist ja noch ganz frisch und du erfüllst ihr damit sicher ihre schönsten Träume 😉

Wir sind gespannt was du dir einfallen lassen wirst und warten gespannt darauf das du ihn dir abholen wirst, deine Beauty erwartet dich 😎

Bis dahin
Xoxo Liviana 💕



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#107

RE: Fragen und Antworten

in Support 27.02.2024 18:16
von Hayden Stanford • 110 Beiträge
avatar
Avatar Bella Thorne
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend mein lieber,

Ich kann es nicht fassen das das so schnell ging ich habe das Gesuch erst heute rein gestellt ❤️

Na ich bin gespannt was du zaubern wirst , ob meine Hassliebe mich zu dir bringen wird 😉
Ich Freue mich riesig auf dich und bin gespannt was wir draus machen werden 💞

Greetz Hayden ❣️



The Power of Love

nach oben springen

#108

RE: Fragen und Antworten

in Support 27.02.2024 18:31
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#109

RE: Fragen und Antworten

in Support 01.03.2024 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß das man mich bereits erwartet, daher würde ich mir gerne einmal die wunderschöne Margot Robbie reservieren lassen.

Mein Bruder wartet schon auf mich


Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#110

RE: Fragen und Antworten

in Support 01.03.2024 17:12
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Ja guten Abend lieber Gast ()

Oh die wundervolle Margot Robbie wird dir für drei Tage am Strand geparkt
Ich passe höchstpersönlich auf sie auf, Damit sie nicht abhanden Kommt

Wir freuen uns bald von dir zu lesen ❤️

Xoxo Liviana 💕



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#111

RE: Fragen und Antworten

in Support 01.03.2024 18:37
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen, dennoch habt ihr bei ein oder zwei Sachen noch Klärungsbedarf? Oder ihr habt eine Frage, wegen einem Gesuch, oder wollt euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt euch all eure Fragen von der Seele reden.

Wir werden uns schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, doch bitte beachtet, dass auch wir nur Menschen sind und daher Antworten auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen können.



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#112

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
eine Freundin und ich haben euch ganz zufällig entdeckt und wir sind immer so veranlagt das wir gerne kleine Foren unterstützen. Denn mal ehrlich, die großen Foren finden ja immer was xD
Wie ihr schon entnehmen könnt kommen wir beide zu zweit dazu und haben dabei Charakter im Sinn die etwas älter sind. Wobei man das älter auch frei definieren kann xD Aber sie würden sich beim Alter so Anfang bis mitte 40 einordnen. Da man nicht immer zu zweit sein will und wir gerne mal etwas Unruhe in eine Story bringen, ist nun meine Frage ob jemand Eltern gebrauchen könnte die dann mal bisschen Stunk und Ärger machen Ich weiß wir sind reizend und man muss uns einfach lieben. Bei den Avataren sind wir noch nicht ganz festgelegt. Je nachdem was sich da vielleicht finden lässt.

So nun aber genug Text. Ich würde mich freuen von euch zu hören und meine Begleitung auch.


Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#113

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 09:31
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen guten Morgen ☕️

es freut uns natürlich riesig das ihr zu uns gefunden habt und uns unterstützen wollt. Ich finde ja auch das kleine Foren das immer gebrauchen können, umso schöner das ihr da seit und wer liebt nicht Drama und Spannung, mmh? Ich meine Ärger dürft ihr gern reinbringen xD Da seit ihr hier also vollkommen richtig und ich bin mir sicher wir bekommen einen Platz für euch. Mein Dad wird leider sterben, daher wäre das keine Option xD Aber wir haben hier noch ganz viele Leute die euch da bestimmt was anbieten.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#114

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 09:47
von Ares Montague • 52 Beiträge
avatar
Avatar Gabriel Guevara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 22 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Morgen an euch beide,
meine Stiefschwester @Irina Santiago und ich würden noch Eltern suchen die eigentlich vom Alter genau passen würden. Unsere Storyline ist ein wenig an Culpa Mia angelehnt, es wäre daher so das ihr beide in der Vergangenheit Partner hattet und jetzt inzwischen aber verheiratet oder zusammen seit, eben das Irina und ich Stiefgeschwister sind. Da ihr natürlich gerne Unruhe reinbringt würde das klasse passen, weil ihr das nicht duldet. Das würde gut Ärger machen xD

Ihr könnt es euch gerne überlegen. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Ares


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#115

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I am back again! Musste noch mit meiner besseren Hälfte quatschen. Aber uns gefällt es hier. Ich meine ihr habt keine Probleme mit Drama und das ist das was wir lieben xD
Nun zu Ares und Irina. Danke für das Angebot. Ich persönlich bin Culpa Mia Suchti und meine bessere Hälfte würde Gabriel Guevara vom Fleck weg heiraten wenn sie könnte Also jedenfalls würden wir das Angebot sehr gerne annehmen. Ihr sollt euch ja nicht zu sicher fühlen. Da muss Daddy mal nach dem Rechten sehen
Habt ihr denn bestimmte Vorstellungen zum Avatar? Denn wir beide sind noch so wahnsinnig unentschlossen


nach oben springen

#116

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 11:42
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen guten Morgen euch beiden
Ich übernehme ab hier mal für den guten Alexander
Ich verlinke euch mal @Ares Montague der ja schon fleißig geantwortet hat
Auch @Irina Santiago gehört ja dann dazu, sie wäre ja die Tochter des weiblichen parts bei euch und darf nicht fehlen
Drama lieben wir, das erhält einen jung oder wie war das.
Wir freuen uns sehr das ihr zu uns kommen wollt, was die Avatare angeht, lasse ich Ares und Irina mal dem Vortritt und mische mich da nicht ein
Habt ein wenig Geduld, die beiden werden sicher bald zurück melden

Xoxo Liviana 💕



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#117

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 11:46
von Irina Santiago • 141 Beiträge
avatar
Avatar Scarlett Leithold
Zugehörigkeit Schulangehörige
Alter 19
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Morgen ihr zwei

Danke @Liviana Agostini und @Ares Montague fürs verlinken , na das kann ja heiter werden
Mom und Stiefvater auf einen Schlag
Ach und noch eine Info für euch , Irina ist schwanger *hust und in Deckung geht*
Noch mehr Drama, ihr seht also hier seid ihr genau richtig
Wir freuen uns sehr das euch die Idee gefällt und ich persönlich liebe das Drama total
Was die Avatare angeht , tue ich mich immer schwer, weil sie müssen zum alter passen, es sind ja Männlein und Weiblein daher muss es auch dort zusammen passen
Habt ihr denn schon Vorschläge?

Greetz Irina 💞


nach oben springen

#118

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 12:14
von Ares Montague • 52 Beiträge
avatar
Avatar Gabriel Guevara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 22 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Also da kann ich mich meiner Liebsten nur anschließen Das kann wirklich heiter werden. Aber Drama findet ihr hier jede Menge und dürft auch gerne genug mit einbringen, denn schließlich verbietet ihr beiden ja strikt die Verbindung zwischen @Irina Santiago und mir.
Zum Thema Avatare. Ja das fällt mir auch eher schwer, denn ich möchte euch beiden da einfach nichts vorgeben und ihr müsst euch ja auch wohlfühlen damit. Natürlich sollte es ein wenig optisch passen, also vorzugsweise vielleicht nicht direkt strohblond wie Ken Aber wenn ihr Vorschläge habt dann nennt sie uns gerne. Wir werden uns bestimmt einig

LG Ares


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#119

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*hält sich theatralisch die Hand an die Brust*
Schwanger? Du bist doch gerade erst 19 Jahre. Aber das Baby ist hoffentlich nicht von meinem Sohn.
*eigentlich weiß er das ja besser*

Aber ja, also Drama gibt es hier genug und ich sag euch wenn wir das mit der Schwangerschaft erfahren dann könnt ihr aber was erleben Finger weg von der eigenen Schwester xD

Avatare. Also meine bessere Hälfte hätte Emeraude Toubia oder Ana de Armas im Gepäck. Beide sind zwar erst mitte 30, aber Irina ist ja auch erst 19 Jahre und da bekommt man das bestimmt hin mit dem Alter. Würde das für Irina passen als Mom?

Und bei mir. Ach Leute ich tu mich extrem schwer bei sowas xD Wie soll ich denn auch neben so einer Frau bestehen können mmh? Ich meine das kann man gar nicht. Aber ich würde trotzdem mal Matt Bomer oder Ryan Reynols vorschlagen. Könntet ihr damit was anfangen?


nach oben springen

#120

RE: Fragen und Antworten

in Support 04.04.2024 12:34
von Riccardo Meyers | 4.610 Beiträge
avatar
Avatar Dan Vasc
Zugehörigkeit Bewohner, Nachtleben
Alter 32
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Die zwei sind gerade offensichtlich im RL verschwunden, aber ich gebe ihnen Bescheid, damit sie die Vorschläge zur Kenntnis nehmen können und ihre Meinung dazu äußern können.

@Irina Santiago und @Ares Montague ihr werdet hier noch benötigt^^


PS. für die Wartezeit stelle ich euch gerne ein paar Getränke bereit



Irina Santiago macht sich auf den Weg
zuletzt bearbeitet 04.04.2024 12:41 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Besucher und 1 Einwohner, gestern 39 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97552 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen