Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum
#1

Vater gesucht || Avatar mit Veto recht || 55 bis 65 Jahre

in Familie / Freunde 27.02.2024 09:59
von Louisa Swinton • 207 Beiträge
avatar
Avatar Alicia Vikander
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 32
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



» Das ist mein Charakter...

» Mein Name: Louisa Swinton
» Alter: 32
» Beruf: Model | Designerin
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen []Nachtleben []Schulangehörige []Mafia


» Von diesem Avatar werde ich dargestellt{bitte vollständig ausschreiben}

» Alicia Vikander


Das ist meine Geschichte

»Louisa Swinton ist eine junge Frau Anfang der 30er . Ihr leben lief bisher völlig normal. Sie ist eine Reiche Hotelerbin. Ihr Vater besitzt mehrere Hotels in England. Daher hat es Lou nie an etwas gefehlt. Ihre Mutter ist Mangerin in einem der Hotels welches in London steht. Sie und ihre Mutter haben eine ganz besondere Verbindung zueinander. Klar wünscht sich Louisas Vater das sie die Hotels übernimmt, aber Lou macht etwas ganz anderes, sie besitzt ein eigenes Mode Label welches sie sich gekauft hat und dort auch selbst Kleidung zeichnet und entwirft. Sie hatte viele Angestellte und ist daher sehr angesehen. Geht auf Vernissagen, nimmt an Mode Ausstellungen Teil und verdient Damit ihr Geld. Ihr leben läuft eigentlich völlig normal schon seid sie denken kann. Ihr Vater ist ehr weniger begeistert von dem Leben welches sie führt , denn dieser wünscht sich einen Mann an Louisas Seite, mit dem sie Alt werden kann, mit dem sie Kinder bekommen kann, aber Lou ist das sehr eigen und lebt ihr leben wie sie es gerne möchte, daher ist das Verhältnis zu ihrem Vater auch alles andere als leicht. Immer wieder mischt dieser sich in ihr Leben ein, schleppt Männer an, die zu ihr passen könnten, Lou hingegen wehrt diese alle ab und hat lieber ihren Spaß. Sie liebt das Leben als Single und kostet das voll aus, auch wenn sie hin und wieder Sehnsucht nach starken Armen hat , welche sie halten und welche zu ihr stehen und den Weg mit ihr gemeinsam gehen, aber bisher hat sie diesen noch nicht gefunden. Mister Right wird noch kommen. Genau das ist ihr Motto und das lässt sie sich auch nicht nehmen, ganz egal wie die Welt da draußen aussieht. Sie gibt nicht auf und lebt ihr leben Weiter. Sie ist eine leidenschaftliche Frau, mit Feuer im Arsch, verliert dabei aber nicht aus den Augen, das es auch nach hinten los gehen kann und sie alles verlieren würde.....



...und hier sind ein paar Informationen über mich

» Das solltest du von mir noch wissen: hier bitte deinen Text einfügen
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Dann bin ich online anzutreffen: Jeden Tag aktiv




Das ist der gesuchte Charakter...

» Das ist dein Name: ....Swinton
»Alter: 55-65
» Beruf: Hotelbesitzer, Swinton Imperium
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen [x]Nachtleben []Schulangehörige []Mafia
» Unsere Beziehung zu einander: Du bist mein Vater

Avatarvorschläge {bitte vollständig ausschreiben}

» Such dir was passendes zum Alter aus, ich behalte mir ein Vetorecht vor


Das ist unsere Geschichte

» Du bist mein Vater und hast deine Geschichte, dir gehören die Swinton Hotel Kette für die du dein ganzes Leben gearbeitet hast. Meine Mutter lebt nicht mehr bei uns weil sie dich verlassen hat, klar hast du eine Neue Frau an deiner Seite die fast im gleichen Alter ist wie ich, damit komme ich so gar nicht klar und Louisa wird sie auch nicht als Stiefmutter sehen. Unser Verhältnis ist sehr angespannt, Lou hat Drohbriefe erhalten worauf hin du einen Bodyguard eingestellt hast, dem sie sehr nahe kommen wird, das aber ist genau dein Ziel, denn du weißt das @Damian Toretto der Bruder der zuküntigen Königin von England ist, das ist natürlich ein schöner Vorteil für dich. Den du begrüßen würdest, da du willt das Lou reich heiratet, das sie in die Höheren Kreise geht. Du bist natürlich auch in illegale Dinge verwickelt was Lou nicht weiß, Lou hält sich auch aus den Hotel Dingen raus auch wenn dir das nicht gefällt, sie lässt es ihren Bruder machen, weil sie keine Lust auf die Hotels hat, das missfällt dir natürlich sehr. Du und Lou habt euch immer wieder in der Wolle, wie du das alles gestaltest das stelle ich dir gerne frei und wir können es auch gerne gemeinsam schreiben, ich freue mich auf dich...


...und diese dies wünsche ich mir von dir

»Möchte ich eine Schreibprobe? [x]Ja, ein alter Post reicht aber [] Ja, bitte einen neuen Post [] Ich hätte gerne ein Probeplay []Nein
» Das wünsche ich mir von dir: Wenn deine Story mich überzeugt dann verzichte ich auf einen Post, sei bitte aktiv und hab Spaß an der Rolle so nach dem Motto Feel Free, ich wünsche mir jemanden der das Drama liebt, der jeden Scheiß mit macht, denn ich denke aus der Rolle kann man einiges raus holen, also lass mich nicht so lange warten



I Am Louisa Swinton - I Play with Fire


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 1 Besucher sind Online:
Alexander Conteville

Besucherzähler
Heute war 1 Besucher und 1 Einwohner, gestern 39 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97552 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen