Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#1141

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 12.01.2024 14:07
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ May the colorful kites inspire you
let your dreams soar high like a kite on Uttarayan, and may you always find the strength to rise above any challenges that come your way

       

Uttarayan, ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns der Natur. Es ist eine Zeit, in der die Menschen ihre Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel feiern und sich an die Schönheit des Lebens erinnern.
Das Fest, auch bekannt als Makar Sankranti, ist ein hinduistisches Fest, das in Indien und anderen Teilen Südasiens gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Sonnenzyklus und den Übergang der Sonne in das Sternzeichen Steinbock, was als äußerst günstig angesehen wird.
Es hat eine tiefe spirituelle Bedeutung, da es den Sieg des Lichts über die Dunkelheit symbolisiert und die Menschen daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht immer siegen wird.
Uttarayan wird am 14. Januar jeden Jahres gefeiert und ist bekannt für seine farbenfrohen Drachenflugwettbewerbe. Menschen jeden Alters versammeln sich dabei auf den Dächern und in offenen Feldern, um ihre kunstvoll gestalteten Drachen steigen zu lassen. Die Himmel sind mit einer Vielzahl von Farben und Formen gefüllt, während die Drachen im Wind tanzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1142

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 12.01.2024 15:55
von Alyssa Agostini | 6.022 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1143

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 12.01.2024 16:50
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1144

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 12.01.2024 18:54
von Alyssa Agostini | 6.022 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1145

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 13.01.2024 21:51
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Let Your Dreams Come True Day


Es ist Samstag und wisst ihr was heute für ein Tag ist? Nein? Dann erzählen wir es Euch nun. Den heute ist Lass Deine Träume Wahr Werden Tag. Heute ist der Tag, wo hoffentlich kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen. Es kann somit alles passieren, nichts ist unmöglich. Also habt ihr Träume, sie aber noch nicht in Angriff genommen? Dann solltet ihr das genau heute machen! Unsere Träume sind schon wahr geworden, aber wir Träumen weiter und hoffen sie gehen bald in Erfüllung.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1146

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 14.01.2024 14:14
von THE CLOUD GATE
avatar

CLEAN UR HOUSE DAY!

Am Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag ist der Name des Tages Programm. An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.

❝CLEAN YOUR SPACE, CLEAN YOUR MIND!❞



Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1147

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 14.01.2024 16:32
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Das Thema Neujahrsvorsätze hatten wir ja schon einmal angeschnitten, würden aber gerne darauf zurückkommen. Und zwar soll es heute um Dankbarkeit gehen. Darum, nicht auf die Menschen um sich herum zu schauen und sich möglicherweise über sie aufzuregen. Wir sind der festen Überzeugung das es hilft, sich einfach von Zeit zu Zeit ins Gedächtnis zu rufen für welche Dinge man Dankbar sein darf. Familie, ein Dach über dem Kopf und all die anderen Dinge. Heute möchten wir aber nochmal ganz speziell äußern wie dankbar wir für euch und die Partnerschaft sind. Auf viele weitere gemeinsame Jahre (h)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1148

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 14.01.2024 19:04
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Wisst ihr was?
Wir schreiben heute den 14. Januar 2024 und es fühlt sich surreal an, dass wir Ende nächsten Jahres, ein Viertel des 21. Jahrhunderts bereits überstanden haben. Um aber nicht auch noch meine poetische Ader zu entdecken und das Multitalent zu werden, zu dem ich grundsätzlich geboren wurde, hier ein wichtiger Hinweis:

In genau einem Monat ist Valentinstag!
Das bedeutet, ihr solltet euch direkt mal Gedanken machen und etwas unglaublich tolles auf die Beine stellen - egal ob für eure bessere Hälfte, eure Freunde, eure Familie oder wen auch immer ihr gern habt. Würde aber auch verstehen, wenn ihr zu faul dafür seid… so wie ich, aber ganz ehrlich? Ich bin ohnehin das beste Geschenk, dass man sich für meinen significant other vorstellen kann.

Und mit dieser gesunden Portion an Selbstbewusstsein sollten wir wohl alle weiterhin gut ins neue Jahr starten, was? Schneidet euch nur keine Scheibe von mir ab, ich brauch mich noch in ganzem Stück. Und bitte, kommt nicht mit einem Blumenstrauß um die Ecke, den ihr noch schnell in der Tanke oder im Lebensmittelgeschäft gekauft habt. Wir wissen alle, wie das endet.

Bis ganz bald und vergesst meine Worte nicht!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1149

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 15.01.2024 08:20
von Dreams of Nature Teamaccount • 448 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben


————————————————» «————————————————
Bitte keine PN´s an diesen Account
——————— ———————

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1150

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 15.01.2024 21:46
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1151

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 16.01.2024 18:37
von Alyssa Agostini | 6.022 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1152

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 17.01.2024 14:56
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1153

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 17.01.2024 14:59
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Broken Resolution Day


Was es bei uns in Amerika und somit auch in Los Angeles und Laguna Beach gibt, ist wirklich ein sehr Kurioser Feiertag. Heute feiern wir den Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag (engl. Ditch New Years Resolutions Day. Der Hintergrund ist dabei doch so einfach. Immerhin nimmt sich zu Neujahr doch jeder immer irgendwas vor und schafft es irgendwie dann doch nicht. Gefolgt von schlechtem Gewissen. Mit dem ist ab heute Schluss. den Streicht diese Vorsätze und bleibt vom schlechten Gewissen befreit. So lebt es sich doch wesentlich leichter und einfacher.
Wir gehen heute mit gutem Beispiel voraus.

Und Dinge wie
- mit dem Rauchen aufhören
- Mehr Sport treiben
- Weniger Alkohol trinken
- sich besser Ernähren
gehören nun der Vergangenheit an. Macht doch einfach mit uns befreit auch ihr euch von schlechtem Gewissen.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1154

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 17.01.2024 19:42
von SEOULMATES
avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1155

RE: Gästebuch Toskana 2023

in Gästebuch 17.01.2024 22:25
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Besucher , gestern 65 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98653 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen