Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#166

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 15:23
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday




Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 16:33
von GSC
avatar



♥ Grüße aus Australien ♥

Es ist Mitte in der Woche und das heißt?! JA! Es ist Halbzeit!
Noch 2 Tage und es ist Wochenende. Wisst ihr schon etwas interessantes?
Die Titanic Szenen, die im Jahr 1912 spielen, haben insgesamt eine Länge von zwei Stunden und vierzig Minuten.
Das entspricht genau der Zeitdauer, in der die reale Titanic sank.
Irgendwie gruselig. Aber ein wahrer Fakt.

Wir sehen uns demnächst, vielleicht mit mehr Fakten ☆


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 18:41
von Alexander Conteville | 154 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 19:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

BERGFEST ♥

Und damit kommen jetzt die guten Nachrichten! Die Hälfte der Woche ist in der Tat schon geschafft! Vielleicht nur eine kleine Aufmunterung zum Mittwoch. Klar, es hilft vielleicht nicht gegen einen Scheiß Arbeitstag oder Stress, aber... es ist MITTWOCH! Es könnte schlimmer sein. Wir könnten zum Beispiel noch immer Montag haben. Naaah, diese Art zu denken hellt doch gleich die Stimmung etwas auf, ay? [nerd]
Und eine weitere Aufmunterung hab ich auch noch für euch. Einfach weil ich mich oft wie die Giraffe fühle [lol]



In diesem Sinne, rockt den Rest der Woche noch fein ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 19:38
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Yoshiro Nakamura



"Als du geboren wurdest und ich dich das erste Mal im Arm hielt, habe ich mir eines geschworen. Um dein Überleben zu sichern, würde ich durch die Hölle und über Leichen gehen. Auch wenn ich dein Überleben wahrlich nicht mir zuschreiben darf…"

Yoshiro ist, zumindest auf den ersten Blick, der schweigsame und in sich gekehrte Polizeichef des Heavens Paradise. Dass in seinem Inneren jedoch ein Feuer lodert, welches er nur durch selbst auferlegte Regeln im Zaun halten kann, weiß wohl kaum jemand. Gibt er sich die Schuld am Tod seiner Familie. Geblieben ist ihm nur seiner Halbschwester Lu, die er des öfteren mit seinem Beschützerverhalten in den Wahnsinn treibt, dabei liegt ihm die Angst, sie auch noch zu verlieren, zu tief in den Knochen.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 17.04.2024 19:48
von Alyssa Agostini | 5.986 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 19.04.2024 08:39
von GSC
avatar



♥ Grüße aus Australien ♥

Heute haben Vampire keine Chance!
Warum? Na weil heute Tag des Knoblauchs ist. Mögt ihr überhaupt die Knolle?
Also einige essen jenen ja gerne frisch aus dem Ofen auf einem mit Butter beschmiertem Brot. Und ihr so?
Übrigens ist Knoblauch auch sehr gut gegen Krankheiten. Nur mal so am Rande.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende.♡


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 19.04.2024 08:49
von Alexander Conteville | 154 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 13:33
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


WERWÖLFE KENNT DOCH EIGENTLICH JEDER; ODER?
NAJA; AMITYVILLE HAT DA WOHL NOCH EIN BISSCHEN MEHR ZU BIETEN.



UNSER SAM IST NÄMLICH KEIN NORMALER WERWOLF; WIE MAN SIE VIELLEICHT AUS TWILIGHT ODER AUCH AUS ANDEREN MÄRCHEN UND SAGEN KENNT.
ER TRÄGT EIN RIESIGES BÖSES BIEST IN SICH; DAS WEDER FREUND NOCH FEIND ERKENNT; WENN ES AUSBRICHT UND SO ZIEMLICH ALLES IN SCHUTT UND ASCHE LEGT; WAS SICH IHM DANN IN DEN WEG STELLT.
WIR RATEN DAHER ALSO ZU EINEM GESUNDEN SICHERHEITSABSTAND WENN MAN DAS BIEST IRGENDWO MAL SEHEN SOLLTE. ANSONSTEN WAR ES WOHL GANZ SCHNELL MAL DER LETZTE SONNTAGSSPAZIERGANG IM BESCHAULICHEN (UND ZUGEGEBEN; ETWAS GRUSLIGEN WALD) AMITYVILLES!

IN DEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN ENTSPANNTEN SONNTAG UND VIEL ENERGIE FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 13:41
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Warum der Sonntag Sonntag heißt
Der Dienstag hat nichts mit Service zu tun, der Donnerstag nichts mit einem Gewitter, am Freitag muss gearbeitet werden – und der Sonntag? Nein, dieser Name ist ausnahmsweise mal nicht so irreführend. Der Sonntag ist tatächlich der Sonne gewidmet. Auch wenn diese mal nicht scheint.

Die alten Römer hatten jedem Wochentag einem Gott zugeordnet, in diesem Fall dem Sonnengott Sol. So heißt der Sonntag im Lateinischen dies Solis – der Tag der Sonne bzw. der Tag des Sol. Im Deutschen und mehreren anderen Sprachen wurde diese Widmung übernommen: Auf Englisch heißt der Sonntag zum Beispiel Sunday.

Jetzt da ihr wisst was der Sonntag bedeutet, könnt ihr ihn bestimmt mehr genießen 😏 Habt einen schönen Tag ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 13:42
von Liviana Agostini | 7.617 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 14:22
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Pemmican
Sie sind wohl die ungewöhnlichsten Fleischbällchen, die du je gesehen hast.

Yuki sagt: "Du brauchst: 8 Unzen (ca. 30g) Schmalz, 8 Unzen Trockenfleisch ( zu einem feinen Pulver zerstoßen) und 8 Unzen Trockenfrüchte. Es kann jede Frucht sein, ideal jedoch sind Beeren."

Reine sagt:"Schmalz unter Rühren in einem Topf erhitzen. Gut auf die Temperatur achten, es darf nicht zu heiß oder zu kalt sein, die Konsitenz sollte pastös sein. Dann die 'trockenen' Zutaten" hinzufügen. Es können auch Gewürze hinzugegeben werden. Mit der Hand zu kleinen Bällen formen und vor der Lagerung abkühlen.



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 20:45
von Alexander Conteville | 154 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 21.04.2024 21:19
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
So viel also zum Thema Frühlingsgefühle. Vielleicht konzentrieren wir uns heute doch lieber auf das Thema Regen - davon bekommen wir aktuell ja alle mehr als genug.

Wer sich im Wald vor dem Regen in einen Unterschlupf flüchten möchte, sollte vorsichtig sein. Platt gelegene Stellen unter Verschlägen oder in kleinen Höhlen deuten auf den Schlafplatz eines Bären hin - hier sollte man sich lieber nicht hin flüchten, denn sonst ist der Regen schnell das kleinste Problem.

Mögt ihr Bären?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 22.04.2024 00:10
von Liviana Agostini | 7.617 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Besucher und 14 Einwohner, gestern 27 Besucher und 11 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97807 Beiträge.

Heute waren 14 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Alicia Winters, Alyssa Agostini, Aria Montgomery, Evangeline von Vengas, Hayden Stanford, Irina Santiago, Liviana Agostini, Lou Ann Sanchez, Louisa Swinton, Luca Petrucelli, Mia Toretto, Riccardo Meyers, William Montague
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen