Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum
#1

Cousin Gesucht-Avatar Lea Bosco- 38

in Familie /Freunde 15.06.2024 19:46
von Ezio Deville • 10 Beiträge
avatar
Avatar Alessandro Preziosi
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 45
Triggerwarnung zart besaitet
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja



» Das ist mein Charakter...

» Mein Name: Ezio Deville
» Alter: 45
» Beruf: Herzog
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen []Nachtleben []Schulangehörige []Mafia


» Von diesem Avatar werde ich dargestellt{bitte vollständig ausschreiben}

» Alessandro Preziosi


Das ist meine Geschichte

» Ezio Deville gehört zur Oberschicht und ist Herzog von Frankreich. Er hatte eine glückliche Jugend und Kindheit. Später lernte er seine große erste Liebe Marie kennen, die nicht nur wunderschön war, sondern auch einen besonderen Charakter hatte. Eines Nachts ereignete sich jedoch ein tragischer Unfall. Im zweiten Stock brach ein Feuer aus. Als Ezio versuchte, Marie zu retten, schüttete sie ihm versehentlich Spiritus ins Gesicht. Sie stürzte unglücklich, brach sich das Genick und starb sofort. Ezio erlitt schwere Verbrennungen und litt unter großen Schmerzen.

Am nächsten Tag war sein Leben völlig verändert. Er war traumatisiert und sein Charakter änderte sich. Er begann, seine Bediensteten zu schikanieren und verlor schnell die Geduld. Um seine Narben zu verbergen, trug er eine Maske, die die rechte Hälfte seines Gesichts bedeckte. Er fühlte sich wie ein Monster. Eine neue Frau trat in sein Leben, eine Herzogin. Sie verlobten sich nicht aus Liebe, sondern aus politischen Gründen. Sie störte sich nicht an seiner Maske und war von seinem Aussehen fasziniert. Obwohl sie zusammenlebten, hatte Ezio keine echte Beziehung zu ihr und liebte sie nicht. Ihr war es egal, Hauptsache, sie war mit ihm zusammen.

Ezio Deville, einst ein Mann, der alles hatte, verlor in einer einzigen Nacht alles und blieb allein und entstellt zurück. "Ein grausamer Mann, der von seiner Vergangenheit gequält wird."

Vor dem Unfall war er zynisch und brutal, psychologisch und moralisch abgestumpft. Er hasste Frauen, demütigte und manipulierte sie, verführte sie nur, um sie zu zerstören. Der Schmerz und die Trauer hatten seine Nerven blankgelegt. Als Belle in sein Leben trat, stellte sich heraus, dass ihr Vater Prinz Ezio Geld schuldete und es nicht zurückzahlen konnte. Also gab er ihm seine Tochter, bis die Schulden beglichen waren. Belle erinnerte Ezio stark an seine verstorbene Liebe, was dazu führte, dass er sich anders verhielt. Anfangs bemerkte Belle nicht, wie attraktiv er ohne Maske war, aber sie fühlte sich zu ihm hingezogen, obwohl sie es nicht zeigen wollte. Sie wusste, dass er ein Herzog war und für ihn arbeitete. Anfangs behandelte er sie unfair und schikanierte sie, doch das änderte sich bald. Plötzlich wurde er hilfsbereit und flirtete auf seine eigene Weise.




...und hier sind ein paar Informationen über mich

» Das solltest du von mir noch wissen: Bin entspannt, bei playen.
» So schreibe ich: [] 1.Person [] 3. Person [x] ich passe mich an
» Dann bin ich online anzutreffen: Abends, Vormittags, Nachmittags.




Das ist der gesuchte Charakter...

» Das ist dein Name: Helene Deville
»Alter: 38
» Beruf: Gräfin
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen []Nachtleben []Schulangehörige []Mafia
» Unsere Beziehung zu einander: Cousin

Avatarvorschläge {bitte vollständig ausschreiben}

» Lea Bosco


Das ist unsere Geschichte

» Deine Vorgeschichte überlasse ich ganz dir. Wir beide sind hübsch, und du bist meine jüngere Cousine und heimlich in mich verliebt. Nur weiß ich davon nichts oder will es nicht wahrhaben. Deine Annäherungsversuche lassen mich kalt, oder ich gehe nicht darauf ein. Du bist extrem eifersüchtig auf andere Frauen in meiner Nähe.

Du willst nicht, dass ich mich in jemand anderen außer dir verliebe. Du kennst auch mein Trauma und nutzt es aus. Ich wollte dich nur als Cousine sehen, und natürlich bist du mir wichtig, weil ich dich schon als kleines Mädchen kenne. Wir haben eigentlich eine gute Beziehung.



...und diese dies wünsche ich mir von dir

»Möchte ich eine Schreibprobe? [x]Ja, ein alter Post reicht aber [] Ja, bitte einen neuen Post [] Ich hätte gerne ein Probeplay []Nein
» Das wünsche ich mir von dir:Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast. Sie ist ihm sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Besucher und 5 Einwohner, gestern 13 Besucher und 2 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1798 Themen und 100223 Beiträge.

Heute waren 5 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Dreams of Nature Teamaccount, Jason Carrington, Liviana Agostini, Saskia Jutul
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen