Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum
#1

Beste Freundin gesucht | Amalia Holm | 22-24

in Familie /Freunde 26.12.2023 21:00
von Danielle Jutul • 357 Beiträge
avatar
Avatar Taylor Hickson
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 23
Triggerwarnung zart besaitet
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nein



» Das ist mein Charakter...

» Mein Name: Danielle Jutul
» Alter: 22
» Beruf: aktuell arbeitslos
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen []Nachtleben []Schulangehörige []Mafia


» Von diesem Avatar werde ich dargestellt{bitte vollständig ausschreiben}

» Taylor Hickson


Das ist meine Geschichte

» Geboren wurde ich als Tochter eines IT-Firmen-Besitzers und einer Marine-Soldatin in Rom. Noch heute erinnere ich mich daran, dass Mom nicht gerade of Zuhause war. Dad und ich mussten oftmals alleine klarkommen, was wir auch irgendwie schafften. Ich interessierte mich schon früh für Computer, so kam es dass ich mit sechs Jahren einen Lerncomputer bekam. Ich lernte fast jeden Tag und hatte Spaß dabei. Vorerst reichte mir mein Kinder-Computer deutlich aus. Mom fehlte mir dafür umso mehr, sie war oft auf Mission und war dann monatelang nicht Zuhause. Das verstand ich erst als ich etwas älter wurde, davor dachte ich immer es läge an mir dass Mom nicht da war. Ich spielte auch mit dem Gedanken, dass ich ihr zu anstrengend war und sie mich nicht mochte. Wie gesagt, ich verstand es erst als ich älter wurde. Als ich begriff was die Marine war und wofür sie gebraucht wurde. Ab dem Moment war ich stolz auf meine Mom. Ich hörte ihr gerne zu wenn sie von der Arbeit erzählte, aber mich selbst sah ich nie bei der Marine, auch wenn es mich interessierte.
Mit 14 bekam ich meinen ersten richtigen Computer, er war zwar gebraucht, aber besser als nichts und mit der Hilfe meines Dads konnte ich ihn leicht umbauen, sodass er wieder zeitgemäß war und ich paar Spiele darauf spielen konnte. Dabei lernte ich viel über Computer, Betriebssysteme und alles was dazugehörte. Dies fand ich sehr spannend und mein Schulpraktikum verbrachte ich daher in Dads Firma. Dort wurde mir erstmal gezeigt wie man einen Computer zusammenbaute. Dadurch lernte ich nochmal einiges dazu und ich schrieb fleißig mit um es später nochmal nachlesen zu können.
Mit 16 passierte das Schlimmste, das mir hätte passieren können. Ich kam gerade von der Schule Nachhause als ich von einigen Metern Entfernung eine riesige Rauchwolke sah. Ich rannte los in der Hoffnung dass es nicht das Haus meiner Eltern war, das da brannte und brach am Ziel angekommen zusammen. Das Haus meiner Eltern, meine Eltern, alles weg, alles ging in Flammen auf. Meine Eltern hatten zwar für mich vorgesorgt, aber ich war noch zu jung um alleine klarzukommen.
So lebte ich einige Tage auf der Straße, hielt mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und traf schlussendlich ihn: meinen Adoptivvater, den Mann der mich adoptierte und mir eine neue Familie gab. Mit meinen Adoptiveltern verstand ich mich sehr gut und meine Adoptivschwester war echt die Beste, sie war mit mir skaten, spazieren, schwimmen, tauchen oder auch mal segeln. Überall durfte ich mit und es kam schlussendlich, nach knapp zwei Jahren dazu, dass ich bei ihr einziehen durfte. Da meine Adoptivschwester Profi-Sportlerin war, eiferte ich ihr oft nach und trainierte mit ihr, manchmal konnte ich auch gut mithalten, aber beruflich wollte ich das nicht machen. Mit meiner Adoptivschwester war ich im Garten campen, im Freizeitbad oder auch mal im Kino. Stillsitzen kam für mich nicht infrage. Dennoch habe ich es manchmal mit Meditation und Entspannung probiert.
Vor knapp einem Monat bin ich bei meiner Adoptivschwester ausgezogen und war erst in Schweden, in dem Ferienhaus meiner Adoptiveltern, wo ich mir eine Auszeit von Schule und Beruf nehmen wollte und nun bin ich in London. Noch immer weiß ich nicht was ich beruflich machen möchte, aber eins steht fest: Ich komme irgendwann zurück nach Mount Antiquo, zu meiner Adoptivfamilie.




...und hier sind ein paar Informationen über mich

» Das solltest du von mir noch wissen: Ich bin tagsüber immer wieder online, ich habe keine festen Online-Zeiten, diese können stark variieren, aber in der Regel kann man innerhalb von wenigen Stunden mit einer Antwort von mir rechnen
» So schreibe ich: [x] 1.Person [] 3. Person [] ich passe mich an
» Dann bin ich online anzutreffen: wie gesagt, sehr variabel, aber regelmäßig




Das ist der gesuchte Charakter...

» Das ist dein Name: Deinen Name darfst du dir selbst aussuchen, schön wäre etwas skandinavisches
»Alter: 22-24
» Beruf: Studentin (Fach darfst du dir aussuchen)
» Zugehörigkeit: [x]Bewohner []Recht&Ordnung []Sozialwesen []Gesundheitswesen []Nachtleben [x]Schulangehörige []Mafia
» Unsere Beziehung zu einander: beste Freundinnen aus der Schulzeit, zukünftige Mitbewohnerin (definitiv kein Pair)

Avatarvorschläge {bitte vollständig ausschreiben}

» Amalia Holm


Das ist unsere Geschichte

» Wir haben uns kennengelernt als ich neu auf die Schule kam. Du hast mehrfach probiert Kontakt zu mir zu bekommen, jedes Mal habe ich dich ignoriert oder habe dir gesagt dass ich keine Zeit habe, bis ich irgendwann in der Mittagspause allein dasaß und deswegen ziemlich traurig war. Da hast du dich einfach zu mir gesetzt und hast mich angesprochen. Ab dem Moment brach das Eis, ich erzählte dir von dem Hausbrand und dass meine Eltern nicht mehr lebten. Ich erzählte dir auch von meiner Adoptivfamilie, vor allem von meiner Adoptivschwester Saskia, die aus Schweden kam. Da du gebürtig selbst aus Skandinavien kommst, warst du echt fasziniert von meiner Adoptivschwester, die uns tolle Geschichten von dort erzählt hat und uns ganz viele Fotos gezeigt hat. Zu dritt waren wir öfters Eis essen, im Freizeitbad oder auch mal im Kino. Du durftest öfter bei mir übernachten und wir wurden beste Freundinnen. Selbst nach unserem Abschluss blieben wir in Kontakt.
Nun Jahre später, beschließen wir zusasmmenzuziehen. Ich würde uns ein tolles Haus in Mount Antiquo suchen und ich würde es von meinem Erbe kaufen. Die Miete du an mich zahlen musst ist gering, mir geht es nicht ums Geld, sondern viel mehr darum nicht allein zu wohnen. Aktuell bin ich noch auf einer Urlaubsreise in London, aber wir telefonieren und schreiben uns fast täglich um das perfekte Haus zu finden.



...und diese dies wünsche ich mir von dir

»Möchte ich eine Schreibprobe? []Ja, ein alter Post reicht aber [x] Ja, bitte einen neuen Post [] Ich hätte gerne ein Probeplay []Nein
» Das wünsche ich mir von dir: Einen Post aus Charaktersicht. Wie geht es dir jetzt, wo du bald mit mir zusammenwohnst? Welche Erwartungen oder Wünsche hast du bezüglich unserer WG? Was fühlst oder denkst du im Bezug zur WG?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Besucher , gestern 24 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 98028 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen