Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#1

Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 21.12.2022 20:13
von Dreams of Nature Teamaccount • 445 Beiträge
avatar
Avatar Team Dreams of Nature
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter finds heraus
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nicht angegeben

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


————————————————» «————————————————
Bitte keine PN´s an diesen Account
——————— ———————

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 28.12.2022 23:58
von Lion Scott Kennedy (gelöscht)
avatar

Hey und einen schönen guten Abend liebe Zoe,

erst einmal entschuldige ich mich für die Wartezeit. Irgendwie war bei mir heute der Wurm drin und meine PB hat nichts geschafft, was sie eigentlich wollte.
Aber darum soll es nicht gehen, sondern um dich.
Also habe ich mir mal deine Angaben durch gelesen. Der Name ist frei, deine Story passt soweit und der Avatar ist ebenfalls noch frei, daher empfange ich dich auf der anderen Seite mit einem Gläschen Champagner.
Ich erkläre mich, als einziger Kerl sogar bereit dein Gepäck zu tragen.

Also wir sehen uns auf der anderen Seite.

Liebe Grüße
-Lion



nach oben springen

#3

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.12.2022 20:37
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#4

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 30.12.2022 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Benjamin Mascolo
Hello, it´s me
Das Leben ist zu kurz um in der Warteschlamge zu stehen

Name
Fabio Girotti
Alter
28
Geburtstag
12.03.1994
Beruf
Straßenmusiker
Bewerbung auf ein Gesuch
Nein
Wird ein Probepost verlangt?
Nein

Lebenslauf


Fabio wurde als eines von drei Kindern der Familie Girotti in Florenz geboren. Die Familie war gut situiert gewesen so das Geld nie eine wirkliche Rolle gespielt hatte. Doch im Gegensatz zu seinen Eltern und seinen Geschwistern, war Fabio das Geld auch wirklich nicht wichtig gewesen, auch wenn er natürlich in seiner Kindheit und zum Teil auch in seinen jugendlichen Jahren auch nicht nein dazu gesagt hatte, wenn er Geld zugesteckt bekam, eben weil er zu der Zeit auch noch nicht sein eigenes Geld verdienen konnte. Mit 18 offenbarte er seinen Eltern, dass er nicht vor hatte irgendeinen Bürojob zu haben, wie seine Eltern ihn hatten, sondern vor hatte, mit seinem besten Freund zusammen musikalisch durchzustarten. Natürlich war die Begeisterung nicht sonderlich groß gewesen. Es kam zum Zerwürfnis mit seiner Familie und er zog mit seinem Kumpel zusammen in eine WG. Beide versuchten sie wirklich erfolgreich mit ihrer Musik zu sein. Sie hatten auch einige Auftritte auf kleineren Festivals gehabt, doch der große Durchbruch gelang ihnen nicht.
Als sein Kumpel dann nach einer wilden Partynacht dann in einen schweren Autounfall verwickelt war, den er nicht überlebte, war der Traum wohl komplett ausgeträumt gewesen. Da Fabio sich aber nie von der Musik ganz abwenden konnte, begann er auf der Straße zu spielen und umher zu reisen. Immer wieder nahm er auch mal kleinere Nebenjobs an wie Nachhilfeunterricht für Gitarre oder auch mal in irgendwelchen Clubs als Aushilfe an der Bar. Wirklich lange hielt es ihn nie an einem Ort.
Und nun führt ihn sein Weg nach Mont Antiquo. Wie lange er bleiben wird ehe es ihn wieder weiter zieht oder ob er hier vielleicht etwas findet, was ihn zum bleiben bewegt, wird sich mit der Zeit dann noch zeigen. Er sieht dem ganzen wie auch sonst so entspannt und offen gegenüber.

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Unterschiedlich. So wie es passt. Aber überwiegend tagsüber und abends eher weniger on.


©creature


nach oben springen

#5

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 30.12.2022 11:52
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

Deine Angaben stimmen und du kannst dich sehr gerne anmelden.

Ich werde dich auf der anderen Seite in Empfang nehmen.

xoxo Marissa





nach oben springen

#6

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 30.12.2022 12:07
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#7

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 30.12.2022 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar:Barbara Palvin
Hello, it´s me
Zitat Das Leben ist kein Ponyhof!

Name
Chiara Rinaldi
Alter
28
Geburtstag
12.04.1994
Beruf
Stylisten und Maskenbildnerin
Bewerbung auf ein Gesuch
nope
Wird ein Probepost verlangt?
nope

Lebenslauf


Chiara ist im wunderschönen Rom geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern führen dort ein kleines, aber erfolgeiches Restaurant und Chiara ist wohlbehütet und geliebt aufgewachsen. Hatte stets viele Freunde und liebte die Natur, doch geriet sie mit 15 Jahren in den falschen Freundeskreis, wodurch sie abdrifftete. Sie schmiss die Schule, begann Drogen zu nehmen und machte nur noch Party, bis sie ihren besten Freund aus Kindestagen wieder über den Weg läuft und er ihr aus dem Schlamassel heraus hilft, sie wieder auf den richtigen Weg bringt und so langsam zu sich selbst finden lässt. Somit holte die junge Frau ihren Schulabschluss nach und begann ein Studium in Styling und Maskenbildung, was sie durch gelegentliche Modeljobs finanzierte. Ihr Studium schloss die junge Frau sehr gut ab und hatte auch einige Jobangebote, doch so richtig war noch nicht das dabei, was die junge Frau gerne wollte, also entschloss sich die junge Frau ihre Reise im kleinen Örtchen Mount Antiquo fortzusetzen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen: Ich bin fast für alles zu haben und freue mich auch mal über Drama!
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Sind sehr unterschiedlich, doch meist eher tagsüber und weniger abends.


©creature


nach oben springen

#8

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 30.12.2022 21:19
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Abend liebe Chiara,

herzlich Willkommen in der schönen Toskana,
ich freue mich über dein Interesse und dein Avatar, sowie dein Wunschname sind noch frei und somit kannst du dich gerne in ein Flugzeug schmeißen und ich erwarte dich am Flughafen in Rom
Einen guten Flug wünsche ich und freue mich,
dich schon bald hier begrüßen zu dürfen!

xoxo Marissa





nach oben springen

#9

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 02.01.2023 15:39
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#10

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.01.2023 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Gal Gadot
Hello, it´s me
Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

Name
Elizabeth Greco
Alter
000
Geburtstag
30.04.1988
Beruf
Lehrerin
Bewerbung auf ein Gesuch
nein
Wird ein Probepost verlangt?
nein

Lebenslauf


[Liz ist eine gebürtige Italienerin und zusammen mit Ihrer Schwester in Verona aufgewachsen. Ihre Eltern führten dort ein kleines, aber erfolgreiches Restaurant mit angrenzender Pension. alles klein und gemütlich. Liz besuchte die Schule in Veronoa und war stets Klassenbeste, sodass Sie das Studium für Kunst und Musik im Anschluss erfolgreich mit Summa Cum Laude abgeschlossen hat. Einige Zeit verweilte sie noch in Verona, wegen ihrer Familie und ihren Freunden, doch vor einigen Jahren war es an der Zeit, die Heimat zu verlassen und so entschloss sich Liz nach Mount Antqiuo zu gehen. Sie hatte dort von der Uni in dem geheimnisvollen Schloss gehört und irgendwie zog es sie gerade wegen dieser Geheimnisse auch hier her. Nun ist sie seit gut 3 Jahren in dem kleinen Örtchen wohnhaft und fühlt sich sehr wohl, auch wenn sie ab und an der Meinung ist, das Spuken in dem Schloss wahrnehmen zu können, so konnte sie trotz allem noch nicht das Geheimnis lösen, aber wer weiß, vielleicht würde Sie das doch schon ganz bald heraus finden. Ihre Eltern hat sie vor kurzem ebenfalls ins kleine Örtchen geholt, um ihnen ein wenig unter die Arme greifen zu können, ebenso ihre kleine Schwester, die sie über alles liebt. ]

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: meistens tagsüber, selten auch mal abends


©creature


nach oben springen

#11

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.01.2023 11:36
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo Elizabeth,

@Marissa Reaper und @Lion Scott Vengas werden sich deiner schnellstmöglich annehmen.

Liebe Grüße
Fabio




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#12

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.01.2023 11:46
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Hoppla, da war ich doch gerade mal im Real eingespannt.

Vielen Dank @Fabio Girotti!

Deine Angaben passen und dein Avatar ist auch noch frei,
da wir hier noch keine Lehrer groß haben, werden sich unsere Studenten sich sicherlich freuen,
endlich jemanden zu haben.

In diesem Sinne kannst du dich gerne anmelden und ich nehme dich am Flughafen in Empfang.

xoxo Marissa





nach oben springen

#13

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.01.2023 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Marissa und Fabio,

nur keinen Stress. Ich kann ja warten.

Ich danke für die Rückmeldung und werde mich dann umgehend auf die Reise zum Flughafen begeben,

wenn ich meine Sachen gepackt habe


nach oben springen

#14

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.01.2023 15:01
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#15

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.01.2023 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Oliver Jackson-Cohen
Hello, it´s me
Und das licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Name
Andrew Scofield
Alter
36
Geburtstag
01.09.1986
Beruf
Romanautor / Journalist
Bewerbung auf ein Gesuch
nein
Wird ein Probepost verlangt?
nein

Lebenslauf


Dass Andrews Wurzeln irgendwo in England liegen, lässt sich nicht leugnen, doch tatsächlich ist der heute 36-Jährige in Florenz geboren und aufgewachsen. Mit England verbindet er höchstens entfernte Verwandtschaft. Zu seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester, die nach wie vor in Florenz leben, pflegte der Romanautor bis vor Kurzem sogar recht engen Kontakt, aber der Unfalltod seiner Verlobten Nathalie vor sechs Monaten hat alles verändert. Sie war der Grund, warum er vor vier Jahren in Mount Antqiuo sesshaft wurde, und sie ist der Grund warum er nicht gehen kann. Weder zurück nach Florenz noch einen Schritt Richtung neues Leben. Die leichte Melancholie, die ihm schon immer irgendwie anhaftete, scheint ihn nun zu erdrücken. Seine Wohnung, ein Spiegelbild seiner Seele. Es regiert das Chaos. Er schafft es nicht, Ordnung zu halten. Jemanden nach Hause einladen? So unvorstellbar wie klar Schiff zu machen. Jedwede Energie verschwendet er dahingehend, sich seiner Umwelt so normal wie möglich zu präsentieren. Es ist nichts, mir geht es gut. Er wirkt gepflegt, lächelt charmant und lässt sich nichts anmerken, aber es ist verdammt anstrengend. Ob er ein Problem mit Alkohol hat? Nein, – nur ohne. Alkohol hilft ihm dabei, die Trauer in Schach zu halten und die ohrenbetäubende Stille zu ertragen, wenn er die Türen hinter sich schließt. Kreativ ist er schon lange nicht mehr. Deadlines einhalten Utopie. Seine Projekte sind also auf Eis gelegt. Einzig mit einem Job bei der örtlichen Zeitung hält er sich über Wasser. Nicht dass ihm diese Artikel gut von der Hand gehen, aber noch hat er den Trauerfallbonus. Wie lange er das durchziehen kann? Er baut ab. Geistig, körperlich. Vielleicht sollte er das mit dem Koks auf Empfehlung eines Kollegen wirklich mal probieren, noch liegt die „Probepackung“ verschlossen in seinem Küchenschrank. Aber hey. Wenn er das Häuschen am Rande der Stadt, welches er mit Nathalie gekauft und nie bezogen hat, verkauft, könnte er sich den Spaß sogar dauerhaft leisten.

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: So über den Tag verteilt. Kommt drauf an, was noch so anliegt.


©creature


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 2 Besucher sind Online:
Alexander Conteville

Besucherzähler
Heute waren 24 Besucher und 11 Einwohner, gestern 53 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97747 Beiträge.

Heute waren 11 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Alyssa Agostini, Aria Montgomery, Danielle Jutul, Dreams of Nature Teamaccount, Evangeline von Vengas, Hunter Creswell, Jason Carrington, Liviana Agostini, Luca Petrucelli, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen