Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#61

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.05.2023 22:22
von Mariella Agostini (gelöscht)
avatar

* kommt angelaufen*
Jetzt hab ich fast das Cello fallen lassen.
Er darf rein ich bin froh wenn er wieder zuhause ist. Und hole ihn gerne ab



nach oben springen

#62

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.05.2023 22:23
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Das arme Cello
Aber dann ist das ja dann geklärt.
Dann kannst du dich zur Anmeldung begeben, denn du wirst schon erwartet




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#63

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.05.2023 22:30
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#64

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.05.2023 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Emily Rudd

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Emilia Jutul-Haavi | Alter: 19 | Geburtstag: 24.02.2004 | Beruf: Autorin



Storyline:
Ich wurde an einem eisig kalten Wintermorgen in einem Krankenhaus in Malmö, Schweden, geboren. Meine Mutter eine angesehene Architektin und mein Vater, Leiter eines Autohauses mit mehreren Filialen in ganz Schweden, freuten sich sehr über meine Geburt. Ich war ein absolutes Wunschkind. Das merkte ich später vor allem daran, dass ich alles bekam, was ich wollte. Dass ich noch eine ältere und eine jüngere Cousine hatte war vielleicht auch von Vorteil, so wurde mir nie langweilig. Ich hatte immer jemanden zum Spielen. Meine Cousine Lya mochte ich ganz besonders. Sie konnte echt gut Fußball spielen und erzählte immer spannende Geschichten, da hörte ich ihr immer gerne zu.
Aufgewachsen bin ich im Anwesen meiner Eltern. Da meine Eltern beide berufstätig waren hatte ich ein Kindermädchen, war aber trotzdem oft bei Onkel und Tante, da ich gerne mit meinen Cousinen spielte. Im Haus meiner Eltern gab es ein kleines Hallenbad, ein Heimkino und was mir am liebsten gefallen hatte: die kleine Bibliothek im Haus. Sobald ich lesen konnte, fand man mich häufig in der Bibliothek, wo ich vor allem alles über Wikinger und Ritter lesen wollte. Jedes historische Buch fand ich sehr interessant und bald schon wurde die Bibliothek zu einem meiner Privaträume, wo mich keiner störte und ich mich zurückziehen konnte.
Als ich 7 Jahre alt wurde, starb mein Onkel und meine Cousine Lya veränderte sich danach sehr. Nichts mehr mit spielen, kuscheln und die Welt entdecken. Nichts machte ihr Spaß. Daher wurde sie von meiner Tante in ein Internat gesteckt, in Miami. Ein echtes Mädcheninternat. Dass ich sehr traurig darüber war, merkte wahrscheinlich keiner, da ich von dem Moment an mit meiner jüngeren Cousine Raya gespielt habe. Lya war zwar regelmäßig zu Besuch, aber Raya war lange Zeit meine Lieblingscousine und beste Freundin.
Mit 12 Jahren lernte ich von Dad das Segeln und Surfen. Ab dem Moment machten wir das öfter, da es mir sehr gefiel den Wind im Gesicht zu spüren, das Meer zu riechen und auf dem Segelboot Abenteuer zu erleben. In der Schule lief es für mich sehr gut und das Verhältnis zu Lya wurde wieder besser. Sie hatte angefangen Bücher zu schreiben und ich durfte diese lesen. Das machte mich so glücklich, dass ich bei jedem ihrer Besuche in Schweden sofort aus dem Häuschen war und Zeit mit ihr verbringen wollte. Von ihr erfuhr ich wie schön es war in wärmeren Ländern zu leben, draußen im Freien schwimmen zu gehen und wie es war verliebt zu sein. Ich merkte ihr an, dass sie langsam wieder ganz die alte wurde.
Nach meinem Schulabschluss wollte ich unbedingt zu ihr reisen, aber meine Eltern waren absolut dagegen. Miami war viel zu weit weg und ich wäre auf mich allein gestellt gewesen, da wir dort keine Familie hatten und meine Eltern dort auch keine Freunde hatten. Also musste ich in Malmö bleiben. Da ich mittlerweile mein eigenes Segelboot hatte wurde mir zumindest nicht langweilig. Ich ging regelmäßig raus aufs Meer und genoss die herrliche Ruhe. Dort hatte ich unter Deck immer einen meiner Laptops stehen. Ich hatte mehrere, einer war aus der Schulzeit, einer für Musik und Filme und einer war nur für Gaming. Den für die Schule hatte ich immer dabei, wenn ich segeln ging und irgendwann fing ich aus Langeweile an ein Buch zu schreiben. Damals war ich 16. Es war praktisch direkt nach meinem Schulabschluss. Dass das Buch ein Erfolg wurde war eine echte Überraschung. Die Erstauflage war praktisch innerhalb weniger Wochen ausverkauft und daher schrieb ich direkt die Fortsetzung. Anstatt mich dabei aber allein auf Fantasy zu konzentrieren, brachte ich schon ein wenig Science-Fiction mit hinein. Das zweite Buch kam bei meinen Fans noch besser an und viele schrieben mir Fanpost und fragten ob ich vorhatte ein reines Science-Fiction-Buch zu schreiben. Also setzte ich mich an die Arbeit und veröffentlichte das Buch kurz vor meinem 18. Geburtstag. Wieder ein Erfolg, auch wenn es sich nicht so gut verkaufte wie meine ersten beiden Bücher. Nun endlich durfte ich in der Nähe meiner Cousine Lya wohnen, die mittlerweile in Italien lebte. Ich kaufte mir dort eine kleine Wohnung, mehr brauchte ich für den Anfang nicht.
Vor knapp zwei Monaten erfuhr Lya dass ihre Schwester an Leukämie erkrankt war und sie die einzige potenzielle Spenderin war. Also ging sie zurück nach Schweden. Ich vermisste sie jeden Tag. Sie war mein Vorbild, was das Schreiben anging, so viel hatte ich von ihr gelernt und so oft hatte ich gehofft, dass wir vielleicht mal ein Buch zusammen schreiben würden. Umso mehr freute es mich als sie vor ein paar Tagen übers Internet zu mir Kontakt aufnahm und fragte, ob sie bei mir wohnen konnte. Es kam genau zur richtigen Zeit, denn ich hatte mir ein schönes großes Haus am Strand gekauft, dass eine Einliegerwohnung hatte. In der Wohnung konnte Lya einziehen und wir wären wieder näher beieinander. Also freute ich mich darüber meine Cousine endlich wieder bei mir zu haben.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 26
Onlinezeiten: tagsüber verteilt, meistens morgens und abends
Postingstil: {x} erste Person {} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {x} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich freue mich schon auf euch.





by Lara



nach oben springen

#65

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.05.2023 20:11
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo lieber Gast,

Deine Angaben passen, der Ava ist noch frei,
Du kannst dich gerne anmelden, icj hole dich am Flughafen ab.

Xoxo Alyssa


nach oben springen

#66

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.05.2023 20:42
von Lya Danika
avatar


Charaktervorstellung


Avatar:Amalia Holm
 
Bewerbung auf ein Gesuch: raelle Freundin {x} Ja {} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein , nichts von all dem


 
Name: Lya Danika Sullivan Alter: 23 | Geburtstag: 04.09.1999| Beruf: Arbeitet bei der Zeitung / Autorin


 
Storyline:
Mein Name ist Lya Danika Sullivan ich wurde am 04.September 1999 in Schweden Malmö geboren . Meine Eltern sind fenja und sören Sullivan sie sind beide Anwälte und ziemlich gut in ihrem Job. Meine Schwester Raya ist 6 Jahre jünger als ich und gerade geboren als ich in die Schule kam.
Als mein Das starb war ich gerade 12 ich war schockiert und vollkommen überfordert mit dem allem er war immer. ein fester Freund und an meine seite das lief so aus dem Ruder das meine mom mich auf ein internat steckte ich war nicht mehr ich kein Interesse mehr an Ballett, fechten oder Geige spielen. Ivh kam auf ein Mädchen Internat in Amerika weil meine Mutter schon dort hin ging und sie meinte es wäre das beste für mich und auch da habe auch da meinen Mitschülern das Leben zur Hölle gemacht und habe mich am Sport ausgelassen bis Rae meine Freundin wurde und sie veränderte einfach alles mich mein Leben meine Gedanken sie Färbte mejn Herz wieder bunt mit ihrer Art und Liebe die wir immer mehr entdeckten . Sie wurde meine grosse liebe. Nach dem Abschluss und meiner drei Welt Bücher brsuchte ich eine Pause fing an zu studieren und für einen Zeitung zu arbeiten. Alles lief perfekt wir wohnten sogar bei ihrem dad bis meine mum anrief meune Schwester war ab Leukämie erkrankt und ich bin die einzige mögliche Spenderin gewesen ohne zu zögern flog ich Heim rettete meine Schwester und vermisste rae jeden Tag. Vor drei Tagen hielt ich es nicht mehr aus schrieb meiner wundervollen Cousine das ich zurück kommen wurde und ich konnte bei ihr wohnen ich flog zurück ich will sie wieder haben rae fehlt mir so sehr jeden Tag

 


Noch ein paar Angaben zu deiner PB
 
Alter: 33 *Hust*
Onlinezeiten: verteilt am Tag
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: sie wartet auf mich

 

 

by Lara



 
 


nach oben springen

#67

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.05.2023 21:20
von Lion Scott Kennedy (gelöscht)
avatar

Hallöchen Lya,

wie schön dich zu sehen. Nun da du bereits erwartet wirst, möchte ich mich nicht lange mit Belanglosem aufhalten und da alles der Richtigkeit entspricht, sag ich einfach mal: Pack deine Koffer und komm rüber.

LG Lion



nach oben springen

#68

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 11.05.2023 08:00
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#69

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.05.2023 20:02
von Grace Toricelli
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Whitney Carson

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Grace Toricelli| Alter: 26 | Geburtstag: 22.05.1996| Beruf: Staatsanwältin



Storyline:
Es war der 22.05.1996 als ich das Licht der Welt mit den ersten Sonnenstrahlen erblickte.
Mein Vater angekommen Toricelli ist ein grosser Geschäftsmann in Sizilien dem die halbe Insel gehört meine Mutter Rose ist die Bürgermeisterin von Sizilien. Somit fehlte mir in meiner kjdnheit nichts ausser zeit mit meinen Eltern die sie durch eine tolle nanny und Geschenke versuchten wieder gut zu machen.
Mit 18 Jahren absolvierte ich die Schule mit meinem Abitur ohne jegliche Vorkommnissen und Bestnoten anschließend fing ich an in Rom zu studieren an einer der besten Unis für Jura. Zu der Zeit fing ich auch das tanzen an was ich weiter als Hobby und mit einem tollen Partner besuchte um einen Ausgleich von den Gesetzen zu haben. Während meiner Studium Zeit verliebten wir uns in einander Verlobten uns sogar und ich wurde Schwager nichts desto trotz schloss ich das Studium mit Auszeichnung ab doch dann passierte es unsere kleine Tochter kam Tod zur welt der schrecklichste Moment in meinem Leben und auch das aus für gio und mich den unser Beziehung verkraftete das nicht ich verkraftete das nicht ich zog zurück zu meinen Eltern auf die Insel igekte mich ein und war in meiner Trauer verloren. Nach einem gescheiterten Selbstmord versuch brachte mich mein Vater zu Vernunft und ich arbeiten an mir und fing an in einer Kanzlei zu arbeiten die nächsten Jahre in einer Kanzlei mich nicht mittlerweile bin ich leitende staatanwaltin hier im Ort habe einen Hund und mein Leben Voll im Griff.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 32
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {} dritte Person {x}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: xxx





by Lara



nach oben springen

#70

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.05.2023 20:12
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden.
Ich nehme dich am Flughafen in Empfang.
Xoxo Alyssa


nach oben springen

#71

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.05.2023 07:46
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#72

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.05.2023 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Amalia Holm

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Amalia Haavi | Alter: 21 | Geburtstag: 09.04.2002 | Beruf: Autorin, Videospiele-Testerin



Storyline:
Mein Vater kam beruflich nach Schweden, da er dort neue Verträge für seine Firma verhandeln wollte. Er war Besitzer einer Videospiele-Firma, die sich überwiegend mit Sci-Fi-Spielen beschäftigte. Er hatte mit anstrengenden und ermüdenden Verhandlungen gerechnet, aber es lief alles ganz anders als erwartet. Er lernte vor den Verhandlungen in einem Café meine Mutter kennen, die dort gerade ihre Mittagspause verbrachte. Sie studierte gerade Astrophysik und war demnach eine wunderbare Gesprächspartnerin für meinen Dad, der sich natürlich gerne mit der wunderschönen jungen Dame unterhielt. Es kam wie es kommen musste und nach mehreren Treffen landeten sie in einem Hotelbett. Meine Mutter ahnte ja nicht, dass er nur für kurze Zeit in Schweden sein würde und bald wieder weg sein würde. Sie dachte, dass er in Schweden arbeiten würde, aber aus einer anderen Stadt nach Malmö gekommen war.

Neun Monate später wurde ich in einem Krankenhaus in Malmö geboren, Amalia Haavi, so nannte mich meine Mutter und verfluchte gleichzeitig meinen Dad, dass er nicht dagewesen war. Sie hatte extra ihr Studium unterbrochen, um mich zur Welt zu bringen. Hilfe hatte sie von ihrer Schwester und deren Mann, die beide für mich da waren sobald Mom wieder studieren gehen konnte. Sie hatten keine eigenen Kinder, weswegen sie mich immer wie das ihre behandelten und ich sozusagen Narrenfreiheit bei ihnen hatte.
Im Kindergarten und in der Schule fand ich schnell Anschluss und war sehr beliebt, gerade da ich so tolle Geschichten über den Weltraum erzählen konnte. Jedes der Kinder hörte mir zu, wenn ich wieder und wieder erzählte, was ich alles wusste.
Die Jahre vergingen, ich lernte meinen Vater kennen, der uns auch hin und wieder besuchte und ich wurde langsam älter. Meine ersten Videospiele hatte ich schon gespielt, die meisten von Dads Firma, die weiterführende Schule kam immer näher und ich hatte mittlerweile eine nervige kleine Schwester, die immer mehr Geschichten von mir hören wollte. Ich bekam von Dad ein wundervolles Angebot an meinem 12 Geburtstag. Ich solle zu ihm nach Sizilien ziehen, dort zur Schule gehen und nebenbei die neusten Videospiele seiner Firma testen. Natürlich war es schwer meine Mom und meine Schwester zu verlassen, doch im Nachhinein war dies der beste Moment in meinem Leben, der Moment der alles verändert hatte. Ich war zu Dad umgezogen und kam auf ein tolles Mädchen-Internat. Dort lernte ich meine beste Freundin Raelle kennen und wohnte in den Ferien immer in der Villa meines Dads. Ich fing an Romane zu schreiben und zu veröffentlichen und hätte nie gedacht, dass ich so großen Erfolg haben würde, dennoch verkauften sich meine Romane gut und mein Konto wuchs immer weiter.
Nach meinem Schulabschluss wohnte ich zwei Jahre lang bei Dad und unternahm viel mit meiner besten Freundin Raelle, bis sie mich vor eine schwere Wahl setzte. Entweder mit ihr nach Mount Antico umziehen, zu ihrem Vater oder sie zu verlassen. So schwer fiel mir die Entscheidung nicht, denn ich war die letzten zwei Jahre nur in Sizilien geblieben, um Raelle sehen zu können, ansonsten wäre ich nach Schweden zu meiner Familie gereist. Also entschied ich mich ihr zu folgen und in Mount Antico zu leben. Der Vorteil war, dass meine Cousine Grace dort lebte, also hatte ich dort neben Raelle noch jemand weiteren der sich auf mich freute und mit dem ich etwas machen konnte. Raelle würde ja nicht jeden Tag Zeit haben, zumindest nahm ich das an.
In Mount Antiquo angekommen, lebe ich nun an der Seite meiner Freundin. Dass meine Cousine ebenfalls dort wohnte, war ein echter Glücksfall. Denn Raelle zog bei ihren Halbschwestern ein.
Dann passierte allerdings das schlimmste, meine Mom wurde krank und konnte sich nicht um meine Schwester kümmern. Onkel und Tante lebten nicht mehr in Malmö, also hatte ich helfen müssen. Ohne lange zu überlegen hatte ich meine Sachen gepackt und war nach Schweden gereist.
Nun, einige Wochen später, bin ich wieder zurück in Italien und hoffe, dass Raelle mich immer noch liebt. Die Zeit würde zeigen, ob unsere Liebe immer noch genauso intensiv war wie zuvor.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 26
Onlinezeiten: vorwiegend morgens und abends
Postingstil: {x} erste Person {} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Mit Raelle und Grace ist alles schon besprochen. Ich freue mich auf die beiden.





by Lara




zuletzt bearbeitet 18.05.2023 12:01 | nach oben springen

#73

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.05.2023 15:00
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

da alles soweit besprochen ist, kannst du dich dann gerne zur Anmeldung begeben.




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#74

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.05.2023 07:31
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#75

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.05.2023 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar:

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Zofia Alexia Branson | Alter: 32 | Geburtstag: 05.05.1991 | Beruf: Polizistin



Storyline:
Zofia ist am 05.05.1991 in Tropea geboren. Ihre Eltern führten gemeinsam eine kleine Apotheke und sie wuchs wohlbehütet mit einem kleineren Bruder auf. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele, obwohl Sie 5 Jahre trennte. Ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um die beiden Kinder und verbrachten jede freie Minute mit Ihnen, bis zu jenem Tag, als ein großer Streit, die Familie entzweite. Die Eltern trennten sich und die Kinder wurden dieses ebenfalls. Lexi blieb bei Ihrer Mutter und half von da an in der Apotheke aus, schließlich war sie bereits im Teenealter und ihr Bruder ging mit dem Vater nach Scilla. Die Geschwister versuchten sich stetig Briefe zu schreiben und Lexi versuchte ihren Bruder so oft es ging zu besuchen, doch war dies nicht immer einfach. Als die Kinder größer wurden und Lexi 18 war und Ihr Bruder 13, verstarb der Vater bei einem tragischem Verkehrsunfall, weshalb Sie diesen zurück zur Mutter und sich holte. Die drei wuchsen wieder zusammen und machten sogar regelmäßig gemeinsam Urlaub, sodass sie eine kleine Familie waren. Ihre Mutter blieb seit der Trennung alleine und Lexi begonn ihre Ausbildung bei der Polizei, denn sie war immer davon überzeugt, dass Ihr Vater nicht einfach nur einen Unfall hatte, nein sie glaubte daran, dass da jemand die Finger im Spiel hatte. Warum wusste sie bislang leider nicht, aber sie hatte sich geschworen, es herauszufinden und so stieg sie in der Polizei einige Ränge nach oben und ihr Bruder schloss sich ihrer an, sodass Sie nun ihre Mutter verließ und nach Mount Antiquo als Polizeichefin ging, um den Unfall ihres Vaters aufzuklären, den auch wenn dieser bereits 14 Jahre her war, war sie sich sicher, hier würde sie die Antworten auf ihre Fragen finden und den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ob Ihr Bruder ihr bald folgen würde, das stand bislang noch in den Sternen, aber ihre Mutter schaute sich bereits nach einer kleinen Apotheke im Ort um, damit sie ihrer Tochter folgen konnte, deshalb half Lexi wo sie nur konnte und hoffte auch, dass Sie bald fündig werden würden und ihr Bruder ebenfalls zu ihr kommen würde, schließlich verband sie ein ganz Besonderes Band.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: Ü30
Onlinezeiten: wenn ich die mal genau sagen könnte
Postingstil: {} erste Person {} dritte Person {x}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Wenn man Probleme mit mir hat, sollte man sie ansprechen und drüber reden, ich denke, jedes Problem lässt sich irgendwie lösen und ich beiße ja nicht





by Lara



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 2 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Besucher und 11 Einwohner, gestern 53 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97747 Beiträge.

Heute waren 11 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Alyssa Agostini, Aria Montgomery, Danielle Jutul, Dreams of Nature Teamaccount, Evangeline von Vengas, Hunter Creswell, Jason Carrington, Liviana Agostini, Luca Petrucelli, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen