Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#76

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.05.2023 19:31
von Grace Toricelli (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen lieber Gast.
Ich Stelle dir mal ein Cocktail und ein Sandwich hin für die Wartezeit die Admins hängen sicher im RL fest.

@Alyssa Agostini @Lion Scott Kennedy



nach oben springen

#77

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.05.2023 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank liebe Grace.
*nimmt dankend den Cocktail und trinkt einen Schluck*

so lässt es sich warten


nach oben springen

#78

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.05.2023 20:14
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend liebe Zofia,

deine Angaben passen, der Avatar ist noch frei und deine Geschichte klingt wirklich gut.

Hier hast du ein Flugticket und ich werde dich am Flughafen in Empfand nehmen

xoxo Alyssa


nach oben springen

#79

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 23.05.2023 11:35
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#80

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 11:23
von Dante Toricelli
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Alex Koch
 
Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem


 
Name: Dante Salvatore Toriceli | Alter: 34 | Geburtstag: 22.06.1989| Beruf: Bürgermeister/ CEO


 
Storyline:
Dante Toricelli wurde im Juni 1989 in einem kleinen Strand Haus direkt am Meer geboren. Seine Eltern Maria und Angelo waren damals gerade einmal Anfang zwanzig und wussten noch nicht wo ihre gemeinsame Reise hinführen wurde, heute ist sein Vater ein einflussreicher Polizeichef und seine Mutter führt eines der Familienhotels in Italien. Dante wuchs i gewöhnlichen Verhältnissen auf ging zur Schule und spielte dannach mit seinen Freunden am Meer mit der Karriere seines vaters wuchs auch das Vermögen der Familie seine Mutter studierte neben bei und eröffnete damals eine kleine Pension sie arbeiteten viel um ihren Kindern einiges bieten zu können. Als Dante bereits 13 war wurde seine Mutter ungewollt noch einmal Schwanger und die Familie war endlich komplett, liebevoll kümmerte er sich um seine kleine Schwester und sie waren wie verschweißt den sie waren nur selten zu trennen er brachte ihr alles bei, laufen sprechen sitzen all das was wichtig war. Mit 19 machte er den Abschluss und fing an management und bwl zu studieren. In derzeit fing er an mit extrem viel Sport, Boxen, karate, Bogenschießen und such zu fotografieren. Im 8 Semester mit 23 Jahren lief ihm plötzlich am Strand ein junges Mädchen vor die Kamera die lächelte ihn an und schon war es passiert Dante verliebte sich das erste Mal in seinem Leben so richtig. Die beiden waren ein paar dich irgendwann trennten sie sich nach dem Studium .
Nach den Studium zog er her eröffnet eines der Familien Hotels und ging in die Politik. Vor ca drei Jahren traf er sie wieder seine erste grosse liebe und sie kamen erneut zusammen dich vor genau 7 Monaten hatten sie einen heftigen Streit wegen der ganzen Arbeit und der Wahl zum Bürgermeister und sie ging erneut er hätte Glück im Job doch in der Liebe?

Er war froh Bürgermeister dieser tollen stadt zu sein und besser toppen konnte das nur noch amalia seine lieblingscousine sie war nach seiner Schwester wie eine richtige geworden und wurde die immer beschützen.

 


Noch ein paar Angaben zu deiner PB
 
Alter: 33
Onlinezeiten: immer , am we Post Pause
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: xxx

 

 

by Lara



 


nach oben springen

#81

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 11:27
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo lieber Gast,

deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden

Einen hübschen Herren bringst du uns damit

ich werde dich am Flughafen in Empfang nehmen.

xoxo Aly


nach oben springen

#82

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 11:40
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#83

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Sarah Bolger

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Talia Allison Marino | Alter: 22 | Geburtstag: 25.06.2000 | Beruf: Milliardärin, Sport-Schützin (Bogenschießen)



Storyline:

Meine Eltern lernten sich eher zufällig kennen. Es war eine wunderschöne Nacht mitten in Saudi-Arabien. Meine Mom machte dort mit Freundinnen Urlaub, im modernsten Teil der arabischen Welt, wo Frauen sogar bei der Polizei arbeiten durften. Gemeinsam mit ihren Freundinnen fuhr meine Mom in einem SUV durch die Wüste, weil sie unbedingt die schönste Oase der arabischen Welt sehen wollten. Nichtsahnend, dass diese Privatgelände war. Die Enttäuschung war groß, als sie abgewiesen wurden und der Sicherheitsmann sie davonjagen wollte. Doch nicht, solange mein Dad da war, er sah die wunderschönen Augen meiner Mom und bat sie und ihre Freundinnen hereinzukommen, immerhin mussten sie nach der Reise sehr durstig sein. Mein Vater behandelte sie gut und sie durften eine Nacht an seinem nahegelegenen Hof verbringen. Dort passierte es, meine Mom und mein Dad verliebten sich ineinander. Mom hatte nicht geahnt, dass er ein Öl-Scheich war.

Geboren wurde ich in neun Monate später in einem Krankenhaus in Hofuf, als Tochter eines arabischen Öl-Scheichs und eines italienischen Models. Mein Vater war sehr wohlhabend, weswegen von Anfang an klar war, dass es mir nie an etwas fehlen würde. Ich wuchs in einem liebevollen Zuhause auf und hatte eine sehr nette Nanny und viele Freunde, alle aus wohlhabenden Familien.
In der Schule fand ich schnell Freunde, aber mir fehlte etwas. Ich wollte mehr Action in meinem Leben. Ich langweilte mich fast jeden Nachmittag, sobald ich die Hausaufgaben fertig hatte. Meistens saß ich dann in meinem Zimmer und las in einem Buch oder schaute fern, was nicht immer von Vorteil war. Immerhin schaute ich teilweise Serien, für die ich zu jung war, um sie zu verstehen. Natürlich erfuhren meine Eltern irgendwann davon. Anstatt mich zu bestrafen, brachte mein Vater mir Bogenschießen bei, er selbst hatte es in seiner Jugend von seinem Vater gelernt und nun lernte ich es von ihm und seinem Personenschutz. Endlich hatte ich was ich wollte. Mir war nicht mehr so oft langweilig wie zuvor, allerdings trainierte ich so viel und so hart, dass ich meine Muskeln überstrapazierte und schlimme Muskelkrämpfe bekam.
Daher beschlossen meine Eltern in ein anderes Haus in umzuziehen, wo ich dann auch ein Hallenbad und einen Gaming-Room hatte. Es war eine echte Villa, mit allem drum und dran, jede Menge Platz, viele Personenschützer und eigenem Trainingsraum für mich. Dort wurde ich von den Personenschützern regelmäßig trainiert. Wie sich herausstellte war ich gar nicht so untalentiert. Langsam hatte ich das Gefühl von innerem Gleichgewicht. Ich hatte alles was ich brauchte.

Im Alter von zwölf Jahren schickte mich Mom fort, es war alles mit meinem Vater besprochen. Bevor ich im heiratsfähigen Alter war, musste ich die arabische Welt für immer verlassen. Mom schickte mich in ein Mädchen-Internat in Italien, in der Hoffnung, dass ich dort das westliche Lebensbild sehr schnell verinnerlichen würde. Anfangs fiel es mir sehr schwer. Ich war ja nur Kopftuch und Verschleierung gewohnt. Doch nach und nach passte ich mich an, vor allem als ich Freunde fand. Von Raelle lernte ich wie man sich in Italien anzog und wie man sich richtig verhielt und Amalia hatte mich dauernd darauf angesprochen, wenn ich etwas falsch gemacht hatte, bis ich mich an alles gewöhnt hatte.
Die Schule beendete ich mit sehr guten Noten und danach bekam ich von Dad eine Milliarde, damit ich mein eigenes Leben führen konnte. Es war alles, was er für mich tun konnte. Zum Glück war ich mittlerweile Profi-Schützin im Bogenschießen und hatte dadurch eine Aufgabe in meinem Leben. Tatsächlich hatte ich, dank meiner italienischen Staatsbürgerschaft durch meine Mutter, das Angebot erhalten mich der Nationalmannschaft anzuschließen. So zog ich nach Rom. Dort leistete ich mir eine hochmoderne Villa inmitten eines Reichenviertels. Meine Nachbarn kannten meinen Namen teilweise schon aus dem Fernsehen, immerhin war ich nun Profi-Sportlerin.

Drei Jahre vergingen bis ich wieder etwas von Raelle und Amalia hörte, beide lebten in einer kleinen Ortschaft namens Mount Antiquo und vermissten mich sehr. Kurze Zeit später packte ich meine Sachen und zog um nach Mount Antiquo, zu meinen besten Freundinnen.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 26
Onlinezeiten: vorwiegend morgens und abends
Postingstil: {x} erste Person {} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich bedanke mich bei @Alessandro D`Angelo @Zofia Alexia Branson @Mariella Agostini und @Fabio Girotti für die tollen Angebote in der Charakterschmiede
Ihr seid echt toll





by Lara




zuletzt bearbeitet 01.06.2023 14:06 | nach oben springen

#84

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 14:12
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo Talia,

dann darfst du dich auch direkt zur Anmeldung begeben. Ich nehme dich dann in empfang.




La vita è troppo breve per restare in attesa.


nach oben springen

#85

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 14:13
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.


nach oben springen

#86

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 19:30
von Joyce Orlando
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Candice King

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Joyce, Orlando | Alter: 33 | Geburtstag: 23.08.1990 | Beruf: Krankenschwester



Storyline:
[sbox5][justify]
Meine Geschichte fängt so an das ich am 23.8.1990 in L.A. geboren wurde. Mein Dad war ein angehender gutaussehender Chirurg und meine Mom war eine italienische Austauschstudentin die in LA studieren wollte. Sie lernten sich wie typisch in einem Cafe kennen wo mein Dad gern seinen Kaffee trank und meine Mom ihren Cappucino es war der einzige der ihr schmeckte und sie an zu Hause erinnerte. So kamen sie ins Gespräch und verliebten sich. Beider Eltern waren nicht sehr begeistert von der Beziehung aber das hielt die beiden nicht ab zusammen zu ziehen und zu heiraten. Meine Mom studierte zu Ende und wurde Krankenschwester im Krankenhaus meines Dads. Alles war wunderbar ein Jahr später kam ich auf die Welt und alles war perfekt. Doch dann bekam meine Mom eine Nachricht aus der Heimat. Ihre Großmutter lag im sterben und wollte ihre Enkelin noch einmal sehen. Also flog sie alleine ohne uns hin und kam nie wieder. Meinen Dad traf das schwer denn er hatte die Liebe seines Lebens verloren. Nun war er allein mit einem Kleinkind und das war nicht immer leicht. Doch er boxte sich durch und wir waren ein eingespieltes Team. Ich wuchs zu einer jungen Frau heran,besuchte die Highschool,war im Handballteam und meine Freunde. Doch irgendwas fehlte mir meine Mom. Mein Vater bemerkte dies und erlaubte mir nach meinem Schulabschluss in die Toskana zu reissen um auf den Spuren meiner Mutter zu wandeln. Wo sie her kam wie sie aufwuchs und das tat ich dann auch.
Ich wurde herzlich aufgenommen als ob ich nicht weg war. Ich fühlte mich hier richtig wohl das ich mich nicht getraut habe meinem Dad zu sagen das ich hier bleiben wollte aber er verstand es.
Eines Tages ich lief am Strand entlang lernte ich einen jungen Mann kennen. Wir verstanden uns von Anfang an und wie sollte es auch anders kommen wir verliebten uns schmiedeten Pläne für die Zukunft. Doch dann wurde mein Vater krank und ich konnte nicht anders ich musste zu ihm. Ich wusste aber auch nicht wann ich wieder zurück kam daher trennten wir uns. Es brach mir das Herz ihn zu verlassen aber ich konnte nicht anders.
Die Zeit verging meinem Dad ging es wieder besser doch mein Herz nicht. Er fehlte mir wahnsinnig vor allem weil wir jeglichen Kontakt verloren hatten und ich war mir sicher er hatte mich schon längst vergessen aber ich konnte nicht anders ich musste ihn wiedersehen. Als ich meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen hatte,ging ich zurück und suchte ihn und fand ihn. Er hatte mich nicht vergessen wie ich ihn. Inzwischen war er hoch angesehen stand in der Öffentlichkeit für eine Weile gefiel es mir aber es wurde schlimmer. Wir hatten kein Privatleben mehr und stritten uns so heftig das ich wieder gegangen bin. Das schlimmste weiss er noch gar nicht...



Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: Ü30
Onlinezeiten: so wie es mein real zulässt
Postingstil: {} erste Person {} dritte Person {X}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich bin ein sehr geselliger Mensch









zuletzt bearbeitet 01.06.2023 19:36 | nach oben springen

#87

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 19:31
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo lieber Gast,

dein Ava ist noch frei und sonst passen deine Angaben,
du kannst dich also sehr gern eanmelden und ich nehme dich am Flughafen in Empfang.

xoxo Aly


nach oben springen

#88

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 01.06.2023 20:44
von Alyssa Agostini | 5.984 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#89

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 02.06.2023 11:06
von Samu
avatar


Charaktervorstellung


Avatar:
Samu Haber
Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Samu Aleksi Korhonen | Alter: 44 | Geburtstag: 2.April 1979 | Beruf: Musiker / Produzent / Tontechniker



Storyline:
April, April, der macht, was er will. So auch am 2. April 1979. Sonne, Regen, Wind und Schnee gaben sich an diesem Tage die Klinke in die Hand und sorgten in der finnischen Hauptstadt Helsinki für ein Wetterchaos. Unter das wilde Wetter Roulette mischte sich auch schon bald das Geschrei eines kleinen Jungen. Samu Aleksi Korhonen erblickte als erstes von insgesamt drei Kindern das Licht der Welt und machte sich lautstark bemerkbar. Er war ein fröhlicher kleiner Junge und machte seinen Eltern viel Freude. Als er sieben Jahre alt war, musste er die Aufmerksamkeit seiner Eltern jedoch teilen. Seine Schwester wurde geboren. Das wiederum gefiel dem Blondschopf gar nicht und er fragte seine Mutter, wann sie die kleine Schwester denn entsorgen wollten. Die Eltern nahmen es mit Humor, doch Samu brauchte eine ganze Weile, um zu verstehen, dass er wegen seiner Schwester nicht zurückstecken musste und nun ein großer Bruder war. Dies fiel ihm dann bei der Geburt seines Bruders, zwei Jahre später, schon leichter. Die Familie war nun komplett und Samu gefiel sich in der Rolle des großen Bruders immer. Auch weil er nun gewisse Vorteile erkannte. Kleinen Geschwistern konnte man schnell mal die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn er zum Beispiel den Erdbeerlikör in der Vorratskammer entdeckte und natürlich auch probierte. Da schob man einfach die Geschwister vor und war fein raus. Denn Samu war ein kleiner Witzbold. Ihm saß der Schalk im Nacken und er liebte es, kleine Streiche zu spielen. Das machte sich in der Schule nicht so gut, aber diese sah er auch mehr oder weniger als notwendiges Übel an. So war es auch kein Wunder, dass er sie mit durchschnittlichen Ergebnissen abschloss. Viel mehr interessierte ihn die Musik. Auch das war kein Wunder, da ihm die Liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt wurde. Seine Eltern waren beide Orchestermusiker, seine Mutter spielte Violine und Klavier, sein Vater das Waldhorn und Trompete. Um ihren Sohn zu besseren schulischen Leistungen zu motivieren, schenkten Sie ihm eine Gitarre, als er in der vierten Klasse war. Das zog natürlich und so sah der Junge zumindest ein, sich etwas mehr anzustrengen. Als er 16 Jahre alt war, schloss er die Schule ab und war wirklich froh, da einen Haken hinter machen zu können. Sein Plan, denn ja, er hatte einen, war nun mit der Musik Geld zu verdienen. Das sahen seine Eltern aber mal wieder ganz anders. Es folgten heftige Diskussionen, die auch mal lauter wurden. Samus bestes Argument für die Musik war, dass seine Eltern selbst Musiker waren. Doch das zog nicht. Seine Eltern verlangten von ihm, eine vernünftige Ausbildung zu machen, damit er eine Grundlage hatte, falls es mit der Musik nichts wurde. Das Ehepaar Korhonen wusste, wie schwer es war, nur mit der Musik Geld zu verdienen. Sie hatten Glück, dass sie im Orchester spielten, das war eine recht sichere Einnahmequelle. Samu musste schließlich nachgeben und suchte sich eine Ausbildung als Tontechniker. So konnte er weiterhin der Musik treu bleiben, auch wenn er kein direkter Musiker war. Zur Überraschung aller, hatte er wirklich Spass an der Ausbildung und arbeitete später auch ein paar Jahre als Tontechniker. In seiner Freizeit machte er weiter Musik und gründete mit seinem Kumpel Mikko eine Band. Beginnend mit zwei Mitgliedern, wuchs sie bald schon auf insgesamt 5 Mitglieder an. Sie spielten in kleinen Clubs und Bars. Während eines Auftritts in einem Club, wurde Samu von einem Mann angesprochen, der aus Deutschland kam und Kontakte in der Musikbranche hatte. Ihm gefiel, was die 5 Finnen da spielten und er lud sie nach Deutschland ein um in seinem Club in Hamburg zu spielen. Das war der bisher größte Erfolg und die Band willigte sofort ein. Begeistert reisten sie nach Deutschland und fühlten sich schon wie Promis. Der Gig war erfolgreich, man kam mit potentiellen Fans und Geschäftsleuten in Kontakt. Ihr Gastgeber ließ seine Kontakte spielen und schon bald hatte die Band ihren ersten Plattenvertrag. Samu setzte alles auf eine Karte und kündigte seinen Job. Seine Eltern unterstützten ihn, denn mit einem Plattenvertrag im Gepäck, sah die musikalische Zukunft schon rosiger aus. Dann ging alles ganz schnell. Der erste Top 10 Hit verschaffte der Band einen wahnsinnigen Aufschwung. Es folgte ein Top 5 Album und eine Tour. Es war aufregend und neu und die Band lebte das typische Rockstarleben. Alkohol, Fans, durchzechte Nächte und verkatert auf der Bühne, nichts blieb aus. Und Samu kam super bei den weiblichen Fans an. Ihm gefiel das, er nahm öfter mal Fans mit in sein Hotelzimmer, hatte seinen Spaß und rauchte auch mal einen Joint mit ihnen. Das nächste Album folgte, die nächste, größere Tour kam. Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland. In diesen Ländern wurde die Band mehr als gefeiert und diese Länder wurden regelmäßig bereist. Allerdings ließen die Schattenseiten der Bekanntheit nicht lange auf sich warten. Artikel über ausschweifende Partys, Groupies, die morgens das Hotelzimmer verließen und der Alkoholkonsum während der Konzerte stellten die Band in ein schlechtes Licht. Das Management war damit mehr als unzufrieden und hielt den Musikern eine Standpauke, die sich gewaschen hatte. Man musste das Image wieder aufpolieren. Keine Groupies, keine ausschweifenden Partys mehr und vor allem kein Alkohol auf der Bühne. Die Band legte eine Pause ein und Samu hatte ein langes Gespräch mit seiner Familie. Denn seine Berühmtheit belastete die gesamte Familie. Fans, die täglich vor der Tür standen, Presse, die Eltern und Geschwister belagerten, um dann Halbwahrheiten zu schreiben und so das gesamte Leben belasteten. Dies führte ihm seine Familie vor Augen und er begann das Leben abseits der Bühne mit anderen Augen zu sehen. Es musste etwas passieren. Nach der Pause trafen sich die Bandmitglieder im Studio und nahmen das neue Album auf. Dass dieses komplett durch die Decke ging, ahnte da noch niemand. Allen tat die Pause gut und sie schienen gefestigt. Jeder besann sich darauf, wieder Musik zu machen und die Torheiten der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Alle waren mittlerweile liiert, auch Samu. Dieser bediente mal wieder das typische Rockstarklischee und war mit einem finnischen Model liiert. Seine große Liebe. Doch als er von der letzten Tour, die sämtliche Rekorde sprang, zurückkam, lag nur eine Nachricht auf dem Küchentisch. Seine Freundin hatte sich in seiner Abwesenheit von ihm getrennt. Sie ging nach London, um ihre Karriere anzukurbeln, während London für den Finnen nie eine Option war. Samu fiel in ein tiefes Loch, zog sich komplett zurück. Er trank zu viel und rauchte den ganzen Tag. Seine Familie kam nicht mehr an ihn heran und die Band zerbrach. Ohne Frontmann konnten sie nicht auftreten, doch einen neuen wollte man sich auch nicht suchen, da Samu Gründer der Band war. Während seine Bandkollegen nun eigene Projekte verfolgten, verkroch sich der blonde Finne weiterhin in seinem Mökki. Die Abgeschiedenheit am See tat ihm gut. Einzig seine Schwester, die, die er als kleines Kind eigentlich aussetzen wollte, schaffte es zu ihm durchzudringen. Sie redete mit Engelszungen auf ihn ein, versuchte ihn aus seiner Abwärtsspirale herauszuholen. Doch ohne Erfolg. Eines Tages erreichte ihn ein Anruf seiner Mutter. Diese wollte am Telefon nicht sagen, was los war und so machte er sich auf den Weg zu seinen Eltern. Was er da sah, haute ihn förmlich um. Eine Babyschale mit Baby stand in der Küche seiner Eltern. Er verstand nicht was los war. Sanna war mittlerweile seit fast 1 ½ Jahren weg. In der Babyschale lag ein Brief. Dieser wurde von Sanna verfasst und sie teilte ihm mit, dass sie kurz nach ihrem Verschwinden die Schwangerschaft festgestellt hatte. Doch sie wollte kein Baby, ihr war die Modelkarriere wichtiger. Für eine Abtreibung war es zu spät. Sie konnte und wollte sich nicht weiterhin um das kleine, 6 Monate alte Mädchen kümmern. Dieser Brief, das Baby, zog Samu den Boden unter den Füssen weg, wenn das überhaupt noch möglich war. Er hatte keine Ahnung, was er mit dem Baby machen sollte. Da er seiner Ex keinen Meter mehr traute, machte er einen Vaterschaftstest mit dem Ergebnis, dass er zu 99,9% der leibliche Vater war. Diese Tatsache veränderte sein Leben. So konnte es nicht weitergehen. Die wilden Rockerzeiten lagen hinter ihm. Er hatte nun eine Tochter, um die er sich kümmern musste und wollte. Er raffte sich auf, begann sein Leben neu zu ordnen. Geldsorgen hatte er keine, so konnte er sich auf das konzentrieren, was er wirklich wollte. Einen kompletten Neustart. Aber hier in Finnland würde er das nicht schaffen. Zuviel Vergangenheit erwartete ihn hinter jeder Ecke. Er wollte, dass seine Tochter ohne Paparazzi in Ruhe aufwachsen konnte. Samu musste weg, auch weil seine Familie dann Ruhe vor der Öffentlichkeit hätte. Er erinnerte sich an ein Gespräch, dass er mit Sanna führte. Sie wollte unbedingt nach Italien in die Toskana, 4 Wochen Urlaub machen. Das kam damals für den Finnen, auf dem Höhepunkt der Karriere gar nicht in Frage. Jetzt sah es anders aus. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. Er würde da einen Neustart wagen, wo Sanna immer Urlaub machen wollte. In der Toskana. Welch Ironie des Schicksals.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: U30
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {X} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich poste nach Gefühl und Muse, nicht unbedingt nach Reihenfolge.





by Lara



nach oben springen

#90

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 02.06.2023 11:11
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo Samu,

deine Angaben passen, der Ava ist frei. Daher darfst du zur Anmeldung huschen.




La vita è troppo breve per restare in attesa.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Besucher und 1 Einwohner, gestern 27 Besucher und 11 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97748 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liviana Agostini
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen