Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#16

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.01.2023 21:04
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

Bitte entschuldige, dass du warten musstest, doch das Real war leider etwas einnehmend. Deine Angaben passen und dein Avatar ist auch noch frei. Daher kannst du dich gerne anmelden und ich nehme dich am Flughafenin Empfang.

Xoxo Marissa





nach oben springen

#17

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.01.2023 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Danke - und das war doch nicht lange. *haut sich in die First Class und zieht sich die Schlafmaske über*

Für mich wirds auch Zeit fürs Bett. Bin schon wieder viel zu lange auf *hust*

LG


nach oben springen

#18

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.01.2023 04:32
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Dann bin ich ja froh

Wer kennt das nicht, meistens wird es später, als es soll.
Einen guten Flug wünsche ich.

Xoxo Marissa





nach oben springen

#19

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.01.2023 05:40
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#20

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.01.2023 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Marina Laswick
Hello, it´s me
Zitat Lass jedes Glück verblühn, wenn dir nur eines bleibt: Die Hoffnung, die am Zweig stets neue Knospen treibt.

Name
Alyssa Agostini
Alter
25
Geburtstag
24.07.1997
Beruf
Grafikdesignerin
Bewerbung auf ein Gesuch
ja, die Schwester von Justice
Wird ein Probepost verlangt?
ja, Aber Ju kennt mich und benötigt keinen!

Lebenslauf


[Alyssa ist in Mount Antiquo geboren und gemeinsam mit Ihrer Schwester Justice aufgewachsen. Sie besaßen ein Kindermädchen, welches sich wirklich rührend kümmerte und wie eine große Schwester oder Tante war. In Mount Antiquo schloss Alyssa sehr gut ihre Schule ab und ging für Ihr Studium nach Florenz, nun ist die junge Frau eine sehr gute Grafikdesignerin und kehrt zurück in ihre Heimat, eigentlich ist ihre Schwester der ausschlaggebende Grund, denn diese hat Alyssa in den letzten Jahren viel zu sehr vermisst und bislang konnten sie lange Zeit nur Telefonieren, Briefe schreiben und via Skype miteinander kommunizieren und das war der jungen Frau zu wenig, deshalb kehrt sie zurück und hofft hier neuen Anschluss zu finden. bzw. die Kontakte zu ihren alten Freundinnen wieder herzustellen und einfach neu anzufangen. Ihren Beruf übt sie momentan online aus und ist daher auch sehr flexibel, was ihre Einsatzorte angeht. Sicher gibt es auch mal Zeiten, wo die junge Frau zu größeren Firmen reisen muss und dort ihre Arbeit ausübt, aber größtenteils ist Alyssa nun wieder in Mount Antiquo anzutreffen.]

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [x] 1.Person [] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: mehr als unterschiedlich


©creature


nach oben springen

#21

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.01.2023 19:19
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

deine Angaben passen und Ju wird sich riesig freuen

Also steige in den nächsten Flieger und ich hole dich am Flughafen ab.

xoxo Marissa





nach oben springen

#22

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.01.2023 19:42
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#23

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.02.2023 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Taylor Hickson
Hello, it´s me
Musik ist eine Sprache, in der gleichzeitige Vielstimmigkeit harmonisch klingt.

Name
Raelle Thorn
Alter
21
Geburtstag
11.12.2001
Beruf
Medizin-Studentin, Hobby-Autorin
Bewerbung auf ein Gesuch
Nein, aber Fabio weiß Bescheid dass ich komme
Wird ein Probepost verlangt?
Muss Fabio entscheiden

Lebenslauf


Mein Vater kam beruflich nach Miami und lernte dort durch Zufall meine Mutter kennen. Er arbeitete im Krankenhaus und die Mutter meiner Mutter, also meine Oma lag aktuell im Krankenhaus, da sie von einer Leiter gefallen war. So lernten sich meine Eltern kennen und da sie sich auf Anhieb gut verstanden, trafen sie sich öfter, bis sie sich schließlich ineinander verliebten.
Meine Mom hatte nie Kinder gewollt, sie arbeitete gerne mit Kindern, aber ihrer Meinung nach fehlte für ein eigenes Kind die Zeit.
Dennoch wurde ich ein Jahr nach der Hochzeit meiner Eltern geboren. Meine Mutter, eine Lehrerin und Konrektorin eines Mädchen-Internats freute sich schließlich doch darüber eine Tochter zu haben. Da Dad aber wieder nach Italien zurückging, saßen meine Mom und ich allein da. Ein Kindermädchen hatte ich nie gebraucht. Die älteren Schülerinnen des Internats hatten sich immer gerne um mich gekümmert und mir einiges beigebracht. Erst laufen, dann rennen und dann nach und nach immer mehr. Irgendwann kam ich dann zu Fußball und Basketball. Beides machte ich später auch im Verein. Lange wusste ich nicht, wer mein Vater war und ob er überhaupt noch lebte. Dies offenbarte mir meine Mom erst als ich 10 Jahre alt wurde. Von dem Moment an interessierte mich die Medizin, da ich wissen wollte warum Dad gegangen war und was an seinem Beruf so interessant war. Ich machte an verschiedenen Erste-Hilfe-Kursen mit und als ich meine beste Freundin kennenlernte, traute ich mich auch Junior-Rettungsschwimmerin zu werden. Meine beste Freundin schrieb nach und nach mehrere Bücher und bei einem half ich ihr.
Nach meinem Abschluss an der Uni zog ich mit meiner besten Freundin zu meinem Dad nach Mount Antiquo. Dort sollte ich studieren gehen und herausfinden, dass es nicht nur meine Mutter, meinen Vater und meine beste Freundin gab. Ich hatte in Italien mehr Familie als ich wusste.

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [x] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Den Tag über zu verschiedenen Zeiten online, aber ich poste regelmäßig


©creature



zuletzt bearbeitet 05.02.2023 14:24 | nach oben springen

#24

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.02.2023 14:53
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo Raelle,

da wir ja alles schon besprochen haben darfst du dich gerne anmelden. @Marissa Reaper oder @Lion Scott Vengas werden dich dann schnellstmöglich freischalten.




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#25

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.02.2023 15:21
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Ich habe dich so eben freigeschaltet und wünsche einen angenehmen Flug.

XOXO Marissa





nach oben springen

#26

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.02.2023 16:16
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#27

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.02.2023 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicholas Gonzalez
Hello, it´s me
Zitat hier einfügen, am besten nicht all zu lang zwei Zeilen oder sogar drei

Name
Dr. Neil Collins
Alter
37
Geburtstag
01.02.1986
Beruf
Chefarzt der Chirurgie und Notfallmedizin
Bewerbung auf ein Gesuch
Nein
Wird ein Probepost verlangt?
Nein

Lebenslauf


von Marissa gemobst

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Wie ich kann


©creature



zuletzt bearbeitet 09.02.2023 17:59 | nach oben springen

#28

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.02.2023 17:37
von Raelle Thorn (gelöscht)
avatar

Hallo Dr. Collins,

im Moment ist keiner der Admins da, daher verlinke ich sie dir schnell, damit sie sich so schnell wie möglich um dich kümmern.
@Lion Scott Vengas @Marissa Reaper

Ich bitte um etwas Geduld, wir haben immerhin alle ein RL.

LG
Justice




nach oben springen

#29

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.02.2023 17:57
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Abend Dr. Collins

Ihre Angaben passen und der Avatar ist auch noch frei

Demnach können Sie gerne ihre Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen und ich nehme Sie ab Flughafen in Empfang

xoxo Marissa





nach oben springen

#30

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.02.2023 18:03
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Besucher , gestern 27 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97748 Beiträge.

Heute waren 0 Einwohner Online:

Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen