Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#46

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.03.2023 22:53
von Maja
avatar

Huch, dann ändern wir das intern ab


nach oben springen

#47

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.03.2023 22:55
von Zoe LaRusso (gelöscht)
avatar

Perfekt
Dann muss ich dich um etwas Geduld bitten, bis wieder einer der Admins da ist.
Mein Go hast du, jetzt kommt es auf die Admins an.



nach oben springen

#48

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.03.2023 05:08
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,
Bitte entschuldige, dass du warten musstest,
Das Real hat uns eingespannt. Deine Angaben passen und da Zoe dir bereits ihr ok gegeben hat, bitte ich dich, in den nächsten Flieger zu steigen und dann nehme ich dich am Flughafen in Empfang.

Xoxo Marissa





nach oben springen

#49

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.03.2023 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar:Nathaniel Buzolic
Hello, it´s me
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann

Name
Alessandro D’Angelo
Alter
34
Geburtstag
04.08.88
Beruf
Inhaber einer Bar
Bewerbung auf ein Gesuch
nein
Wird ein Probepost verlangt?
nein

Lebenslauf


[Alessandro ist im fernen Rom geboren und aufgewachsen, dort hat er seine Kindheit, seine Teenagerzeit, sowie sein Leben bisher verlangt. Hat mit zarten 20 Jahren geheiratet und war auch lange Zeit glücklich mit seiner Frau, bis zu jenem Tag, als sie ihn betrogen hat. Mit der gescheiterten Ehe, verlief sein Leben nicht mehr ganz so rosig und so brach er alle Zelte ab und reiste viele Jahre um die Welt, bis er sich schließlich in Mount Antiquo niederließ und eine kleine Bar eröffnete. Nun lebt er einige Zeit in jenem kleinen Dorf und ist seither auch alleine. Meistens hat er einige Affären und führt keine richtige Beziehung mehr, da er einfach kein Vertrauen mehr in die Frauenwelt hat.]

Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [] 3. Person [x] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Gibt es keine konkreten, meistens wie ich kann


©creature



zuletzt bearbeitet 10.03.2023 17:10 | nach oben springen

#50

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.03.2023 18:14
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

deine Angaben passen, dein Avatar ist auch noch frei,
bitte steige in das nächste Flugzeug und ich nehme dich am Flughafen in Mount Antiquo in Empfang

xoxo Marissa





nach oben springen

#51

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 10.03.2023 18:29
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!





nach oben springen

#52

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 14.03.2023 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" />Avatar: Amalia Holm
Hello, it´s me
Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen

Name
Sina Holm
Alter
22
Geburtstag
09.04.2000
Beruf
Autorin, Videospiele-Testerin
Bewerbung auf ein Gesuch
Ja, beste Freundin von Raelle
Wird ein Probepost verlangt?
Ja

Lebenslauf


Mein Vater kam beruflich nach Norwegen, da er dort neue Verträge für seine Firma verhandeln wollte. Er war Besitzer einer Videospiele-Firma, die sich überwiegend mit Sci-Fi-Spielen beschäftigte. Er hatte mit anstrengenden und ermüdenden Verhandlungen gerechnet, aber es lief alles ganz anders als erwartet. Er lernte vor den Verhandlungen in einem Café meine Mutter kennen, die dort gerade ihre Mittagspause verbrachte. Sie studierte gerade Astrophysik und war demnach eine wunderbare Gesprächspartnerin für meinen Dad, der sich natürlich gerne mit der wunderschönen jungen Dame unterhielt. Es kam wie es kommen musste und nach mehreren Treffen landeten sie in einem Hotelbett. Meine Mutter ahnte ja nicht, dass er nur für kurze Zeit in Norwegen sein würde und bald wieder weg sein würde.

Neun Monate später wurde ich in einem Krankenhaus in Oslo geboren, Sina Holm, so nannte mich meine Mutter und verfluchte gleichzeitig meinen Dad, dass er nicht dagewesen war. Sie hatte extra ihr Studium unterbrochen, um mich zur Welt zu bringen. Hilfe hatte sie von ihrer Schwester und deren Mann, die beide für mich da waren sobald Mom wieder studieren gehen konnte. Ich hatte eine gleichaltrige Cousine, also immer jemanden zum spielen und toben. Dass meine Mom wenig Zeit hatte störte mich nicht, da ich ja eine tolle Tante, einen tollen Onkel und eine wunderbare Cousine hatte.
Im Kindergarten und in der Schule fand ich schnell Anschluss und war sehr beliebt, gerade da ich so tolle Geschichten über den Weltraum erzählen konnte. Jedes der Kinder hörte mir zu wenn ich wieder und wieder erzählte was ich alles wusste.
Die Jahre vergingen, ich lernte meinen Vater kennen, der uns auch hin und wieder besuchte und ich wurde langsam älter. Meine ersten Videospiele hatte ich schon gespielt, die meisten von Dads Firma, die weiterführende Schule kam immer näher und ich hatte mittlerweile eine nervige kleine Schwester, die immer mehr Geschichten von mir hören wollte. Ich bekam von Dad ein wundervolles Angebot an meinem 12 Geburtstag. Ich solle zu ihm nach Miami ziehen, dort zur Schule gehen und nebenbei die neusten Videospiele seiner Firma testen. Natürlich war es schwer meine Mom und meine Schwester zu verlassen, doch im Nachhinein war dies der beste Moment in meinem Leben, der Moment der alles verändert hatte. Ich war zu Dad umgezogen und kam auf ein tolles Mädchen-Internat. Dort lernte ich meine beste Freundin Raelle kennen und wohnte in den Ferien immer in der Villa meines Dads. Ich fing an Romane zu schreiben und zu veröffentlichen und hätte nie gedacht, dass ich so großen Erfolg haben würde, dennoch verkauften sich meine Romane gut und mein Konto wuchs immer weiter.
Nach meinem Schulabschluss wohnte ich zwei Jahre lang bei Dad und unternahm viel mit meiner besten Freundin Raelle, bis sie mich vor eine schwere Wahl setzte. Entweder mit ihr nach Italien umziehen, zu ihrem Vater oder in Miami zu bleiben. So schwer fiel mir die Entscheidung nicht, denn ich war die letzten zwei Jahre nur in Miami geblieben, um Raelle sehen zu können, ansonsten wäre ich nach Norwegen gereist zu meiner Familie. Also entschied ich mich ihr zu folgen und in Italien zu leben, auch wenn ich erst italienisch lernen musste, um mich dort verständigen zu können.
In Mount Antiquo angekommen, lebe ich nun an der Seite meiner besten Freundin, aber täglich spüre ich, dass uns mehr verbindet als nur eine normale Freundschaft. Um darüber nachdenken zu können reiste ich einige Wochen nach Norwegen zu meiner Familie und komme nun wieder zurück, im Klaren darüber was Raelle und mich tatsächlich verband. Ich war in sie verliebt und das schon sehr lange, nur hatte ich es nie gemerkt.
Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [x] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten: Den Tag über zu verschiedenen Zeiten online, aber ich poste regelmäßig


©creature


nach oben springen

#53

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 14.03.2023 17:43
von Marissa Reaper (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden,
ich hole dich am Flughafen ab.

xoxo Mary





nach oben springen

#54

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 15.03.2023 12:29
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

#55

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.04.2023 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatar: Shaela McGilton
Hello, it´s me
Mai dire mai

Name
Mariella Agostini
Alter
22
Geburtstag
01.05.2001
Beruf
musik & Kunst Studentin
Bewerbung auf ein Gesuch
nein
Wird ein Probepost verlangt?
nein

Lebenslauf

 
Es war der 01.05.2001 als ich das Licht der Welt viel zu früh erblickte. Meine Eltern haben so früh noch nicht mit mir gerecht aber ich bin bereits in der 35 SSW geboren der Anfang war schwer aber nach zwei Wochen durfte ich mit nach Hause wo meine grosse Schwester auf mich wartete sie ist vier Jahre älter und von Anfang an waren wir ein Herz und eine Seele unsere Eltern arbeiteten immer viel und waren kaum zuhause deswegen hatten wir ein Kindermädchen mit drei Jahren dürfe ich zur Musikschule gehen seit dem spiele ich Klavier, Cello und singe. Die Musik ist für mich ein großer Bestandteil meines Lebens.
Drei Jahre nach mir wurde mdine kleine Schwester geboren der Sonnenschein bei uns ich fand es wirklich toll zwei Schwestern zu haben und bis heute haben wir tollen Kontakt mit der kleinen Wohne ich bis heute noch zusammen.
Ich ging ganze norma zur Schule und studieren jetzt Musik und Kunst an der Hochschule. Um meinen Unterhalt zu verdienen gebe ich Klavierunterricht es ist schön eine Familie zu haben dir so Zusammenhalt.
 
Wichtiges über mich:
» Das solltet ihr noch über mich wissen:
» So schreibe ich: [] 1.Person [x] 3. Person [] ich passe mich an
» Meine Onlinezeiten:
 Über den Tag verteilt

©creature

 



zuletzt bearbeitet 20.04.2023 13:51 | nach oben springen

#56

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.04.2023 14:00
von Raelle Thorn (gelöscht)
avatar

Hi Mariella,

willkommen in Mount Antiquo, meine große Schwester
Jetzt habe ich zwei große Schwestern, das freut mich total.

@Marissa Reaper wir haben nen Gast hier




nach oben springen

#57

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.04.2023 14:02
von Lion Scott Kennedy (gelöscht)
avatar

Hallöchen Mariella,

wie schön, dass du dich entschieden hast, nach Italien zu kommen und wie ich sehe, wartet deine Schwester bereits sehnsüchtig auf dich.
Dann will ich dich auch gar nicht weiter aufhalten und übernehme persönlich das Koffertragen, damit die Damen es nicht machen müssen.
Komm also rüber und dann kannst du dich in Ruhe einleben und einrichten.

Liebe Grüße
-Lion



nach oben springen

#58

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.04.2023 15:25
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!




La vita è troppo breve per restare in attesa.


zuletzt bearbeitet 09.05.2023 21:34 | nach oben springen

#59

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.05.2023 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Nicholas Galitzine

Bewerbung auf ein Gesuch: {X} Ja {} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {X} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {} nein, nichts von all dem

also es wird laut Gesuch ein Probepost gewünscht, doch Mariella und ich haben uns schon kurz geschlossen und sie meinte daher, sie benötige keinen Post von mir



Name: Luciano Bellucci | Alter: 27 | Geburtstag: 01.Mai 1996| Beruf: Unteroffizier bei den italienischen Streitkräften



Storyline:
Luciano wurde als jüngster von zwei Söhnen geboren. Und schon früh war klar gewesen, dass er sowie auch sein Bruder in die Fußstapfen des Vaters treten würden und sich beim Militär verpflichten würden. Dies war bei dem strengen Vater quasi ein Gesetz gewesen. Auch seine Frau die sich natürlich Sorgen machte um ihre Söhne, konnte diese Regel nicht außer Kraft setzen. Das einzigste was sie für ihre Söhne eben vereinbaren konnte, war die Tatsache, dass sie wollte, das beide nicht nur komplett auf ihre Zukunft gedrillt wurden, sondern eben auch ruhig etwas komplett gegenteiliges machen durften. Ruhig auch etwas künstlerisches was eben einen Ausgleich zu dem harten Job in der Zukunft bieten würde. Während Luciano*s Bruder sich mehr in der Gartenarbeit wiederfand, hielt sich Luciano meist nur mit joggen fit. Aber das war nicht alles. Er lernte auch zum Leidwesen seines Vaters Violine. Doch das ist für ihn auch wirklich nur ein Hobby. Zu mehr war da auch kaum Zeit.
Nach seiner Schulzeit wurde er direkt beim Militär verpflichtet und trat dort nach seiner Grundausbildung seinen Dienst als Unteroffizier an. Dadurch, weil er eben kein militärisches Studium begonnen hatte, musste er eben klein anfangen. und würde sich hocharbeiten müssen. Und auch wenn das alles für ihn erst nur eine Pflicht seinem Vater gegenüber war, sah er irgendwann dann aber auch selbst eine gewisse Berufung darin. Doch nun ging es für ihn ins Krisengebiet. Wie das für ihn verlaufen wird, wird sich zeigen. Aber zum Glück hat er seine Familie und auch seine beste Freundin, welche ihm da den Rücken stärken.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü18
Onlinezeiten: so wie es passt
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: ich freue mich, wenn es dann los geht





by Lara



nach oben springen

#60

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.05.2023 22:18
von Fabio Girotti (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

der Ava war ja für das Gesuch vorgesehen und ist auch frei. Story passt soweit auch.
Ich rufe dir nun aber @Mariella Agostini hierher, damit sie ihr Urteil fällen kann.
Daher gedulde dich noch etwas.




La vita è troppo breve per restare in attesa.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 3 Besucher sind Online:
Alexander Conteville

Besucherzähler
Heute waren 15 Besucher und 11 Einwohner, gestern 53 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97743 Beiträge.

Heute waren 11 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Alyssa Agostini, Aria Montgomery, Danielle Jutul, Dreams of Nature Teamaccount, Evangeline von Vengas, Hunter Creswell, Jason Carrington, Liviana Agostini, Luca Petrucelli, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen