Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#166

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 28.11.2023 18:43
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend lieber Gast, deine Angaben passen und du kannst dich sehr gerne anmelden,
ich nehme dich am Flughafen in Empfang.

xoxo Alyssa


nach oben springen

#167

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 28.11.2023 18:46
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#168

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 22:33
von Jordan Agostini
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Bre Blair

Bewerbung auf ein Gesuch: {X} Ja {} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Jordan Agistini | Alter: 40 Jahre | Geburtstag: 23.08.1990 | Beruf: Krankenschwester



Storyline:

Jordan ist die älteste von vier Töchtern geboren und aufgewachsen ist sie hier. Sie hatten kein leichtes Leben daher wusste Jordan jede Kleinigkeit zu schätzen und wenn es nur ein Lolli war. Jordan wurde schnell erwachsen um ihre Mom zu entlasten ihr im Haushalt zu helfen und auf ihre Schwestern aufzupassen. Ihre Mom schätzte das sehr vor allem nach dem ihr Dad einen unfall hatte und daher lange Zeit ausfiel. Sie pflegte ihn während ihre Mom arbeiten ging daher meinte der Wunsch auf Krankenschwester zu werden was sich dann auch erfüllte. Nach der Schule besuchte sie die schwesternschule und lernte dabei Deacon kennen. Einen jungen Seal sie verliebten sich als über Kopf und nach einer kurzen Zeit hielt er um ihre Hand an und sie heirateten dann auch. Es war eine schöne Zeit er trug sie auf Händen und erst recht als sie mit dem gemeinsamen ersten Kind schwanger war. Es war ein Mädchen perfekt wenig später kam die zweite Tochter. Sie waren eine kleine glückliche Familie doch Deacon musste öfter weg daher war sie oft allein mit den Kindern. Sie wurden immer grösser gingen ihren Weg und Jordan fühlte sich immer öfter allein. Sie liebte Deacon keine Frage und doch hatte sie Angst ihn zu verlieren.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: Ü30
Onlinezeiten: schwer zu sagen , wie das real es zulässt
Postingstil: {} erste Person {} dritte Person {X}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: ich freu mich einfach auf die schöne Zeit hier





by Lara



nach oben springen

#169

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 22:46
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Hallo meine liebe,
Nachname wäre Agostini und Alter wäre 33 ich glaube das passt nicht zum Alter deiner Tochter bitte bearbeite nochmal deine Bewerbung.
Lg Dante



nach oben springen

#170

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 22:56
von Jordan Agostini
avatar

Sry beim Nachname hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen
Jordan Agostini
Und Geburtsdarum ist 23.08.1983


nach oben springen

#171

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 23:08
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Lass dir Zeit für alles nur keinen Stress ich rufe schon mal @Alyssa Agostini her



nach oben springen

#172

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 23:28
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



nach oben springen

#173

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.12.2023 23:55
von Grazia Agostini
avatar

Vorname geändert

Grazia ist die älteste von vier Töchtern einer italienischen Arbeiterfamilie, geboren und aufgewachsen ist sie hier in der Toskana. Sie hatten kein leichtes Leben daher wusste Grazia jede Kleinigkeit zu schätzen und wenn es nur ein Lolli war. Grazia wurde schnell erwachsen um ihre Mom zu entlasten, ihr im Haushalt zu helfen und auf ihre Schwestern aufzupassen. Dadurch hatte sie nicht viele Freunde aber das war ihr egal ihr reichte eine beste Freundin Emilia. Die beiden waren unzertrennlich und sie unternahmen auch viel wenn sie mal nicht aufpassen musste. Ihre Mom schätzte das sehr vor allem nach dem ihr Dad einen unfall hatte und daher lange Zeit ausfiel. Er hatte sich beide beine gebrochen. Sie pflegte ihn während ihre Mom arbeiten gehen musste um die Familie zu versorgen. Ihre Mom arbeitete als Putzfrau. Während sie für ihren Vater da war reifte der Wunsch in ihr eine Krankenschwester zu werden, was sich nach einem erfolgreichen Abschluss dann auch erfüllte. Denn danach besuchte sie die Schwesternschule und lernte an einem Nachmittag Deacon kennen. Sie fiel ihm buchstäblich in die Arme als sie stolperte und er sie auffing. Deacon war ein junger polizist der gerade eine Ausbildung zu höheren machte. sie verliebten sich Hals über Kopf und nach einer kurzen kennen lern Zeit hielt er um ihre Hand an und wenig später heirateten sie dann auch. Es war eine schöne Zeit zu zweit er trug sie auf Händen und erst recht als sie mit dem gemeinsamen ersten Kind schwanger war. Es war ein Mädchen perfekt wenig später kam die zweite Tochter. Sie waren eine kleine glückliche Familie doch Deacon musste öfter weg daher war sie oft allein mit den Kindern. Sie wurden immer grösser gingen ihren Weg und Jordan fühlte sich immer öfter allein. Sie liebte Deacon keine Frage und doch hatte sie Angst ihn zu verlieren. Dann kam er zurück und anstatt sich anzunähern lebten sie aneinander vorbei. Da muss sich was ändern...

Geburtsdatum: 23.08.1983


nach oben springen

#174

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.12.2023 00:06
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Jetzt passt aber alles ich weiss das Aly wartet komm schon mal ruber ich hole dich ab.
Liebe grüsse Dante



nach oben springen

#175

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.12.2023 00:09
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



nach oben springen

#176

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.12.2023 15:12
von Isabella
avatar


Charaktervorstellung


Avatar:
Sophia Miacova/Esperanza
Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein, aber ich werde erwartet
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Toricelli, Isabella Salvina | Alter: 29 | Geburtstag: 09.01.1994 | Beruf: Kinderkrankenschwester



Storyline:
Am 9. Januar 1994 erblickte Isabella Salvina Toricelli als zweites Kind der Familie Toricelli das Licht der Welt. Als Daddys little Princess fehlte es ihr an nichts und so kam es, dass das kleine Mädchen nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Zu ihrem älteren Bruder hatte sie schon immer ein gutes Verhältnis, auch wenn er manchmal die Schuld für Streiche bekam, die Isabella eigentlich anstellte. Sie wuchs unbekümmert auf, es fehlte ihr an Nichts. Auch in der Schulzeit hatte sie keinerlei Probleme, doch gab es den ein oder anderen Schüler, der sich von ihr abwandte. Wenn sie fragte, was der Grund sei, dann bekam sie nur hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass es an ihrem Namen liegt. Das verwirrte sie, hatte sie ja keine Ahnung, dass ihr Vater das Oberhaupt der Mafia war. Doch die Menschen tuschelten schon lange, dass das Familienoberhaupt der Toricelli Familie suspekt war. Doch es blieb immer nur bei Mutmaßungen und dem altbekannten Buschfunk. Doch das löste etwas bei Isabella aus. Sie lief nun mit wachem Blick durch das Leben, achtete auf Kleinigkeiten. Doch so sehr sie sich auch bemühte, sie bekam nichts heraus. Als sie dann die Schule fast beendet hatte, wurde sie eingeweiht. Ihr Vater, den sie so schätzte, war das Oberhaupt der Mafia. Das wollte in Isabellas Kopf nicht rein. Sie hatte ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, welches sie in der Schulzeit schon mal in die ein oder andere brenzlige Situation brachte. Mit dem Wissen, dass ihr Vater der Mafiaboss war und wie er seine Geschäfte tätigte, begann sie sich von ihrer Familie zu entfremden. Nur das gute Verhältnis zu Dante, ihrem Bruder, blieb. Nach der Schule zog Isabella nach Rom. Dort machte sie eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, eine Arbeit, die sie sehr glücklich machte. Hier achtete man auch nicht so auf ihren Namen, was ihr ein ziemlich entspanntes Leben bescherte. Als sie 26 Jahre alt war, lernte sie Giovanni kennen und lieben. Sie zogen schnell zusammen, doch nach diesem Zusammenzug zeigte er sein wahres Gesicht. Er war chronisch eifersüchtig und jähzornig. Eines Abends blieb Isabella länger weg, sie hatte ein Abendessen mit Arbeitskollegen. Giovanni stellte ihr nach und als nur noch Isabella und ein Kollege am Tisch saßen und sich amüsiert unterhielten, rastete er völlig aus. Er passte sie im Dunkeln ab, nachdem sie das Lokal verliess und überfiel sie. Er schlug sie mehrmals ins Gesicht. Doch bevor er noch mehr anstellen konnte, knallte sie ihm ihre Handtasche ins Gemächt und rannte um ihr Leben. Als sie zu Hause ankam, packte sie ihre Sachen und verliess die Wohnung. Sie kam bei einer Freundin unter, doch das war nur eine Zwischenlösung. Sie nahm wieder Kontakt zu Dante auf und beschloss nach Mount Antiquo zu ziehen. Im Krankenhaus war eine Stelle frei und Giovanni würde sie hier hoffentlich nicht finden.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: Ü30
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich freue mich auf meinen Bruder!





by Lara



nach oben springen

#177

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.12.2023 15:14
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Schwesterchen schön das du da bist.
Nimm deine koffer und komm rüber ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Grüsse Dan



nach oben springen

#178

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 09.12.2023 15:15
von Dante Toricelli (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



nach oben springen

#179

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 14.12.2023 22:48
von Saskia Jutul
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Theresa Frostad Eggesbø

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {} nein, nichts von all dem



Name: Saskia, Jutul | Alter: 27 | Geburtstag: 27.09.1996 | Beruf: Profi-Sportlerin (Speerwurf & Langstreckenlauf)



Storyline:

Geboren wurde ich als Tochter eines Streetworkers und einer Ärztin in Stockholm und bin in Schweden aufgewachsen. Noch heute erinnern mich meine Eltern daran wo die Familie herkommt und dass in uns das Blut der Wikinger fließt. Wer mich wirklich gut kennt, der weiß, dass mir das alles andere als egal ist. Schon im Kindergarten habe ich immer gerne Wikinger gespielt. Ich hatte sogar versucht mir im Sandkasten aus Sand ein Schiff zu bauen. Dass dies nicht funktioniert hatte war nicht weiter schlimm, meine Familie besaß schließlich schon ein Segelboot.
In der Grundschule ärgerte ich meine Lehrer regelmäßig damit, dass ich während dem Unterricht manchmal mit meinem Stift auf dem Tisch trommelte und im Pausenhof Wikinger und Drache mit den anderen Kindern spielte, wobei die anderen stets die Drachen waren, denen ich hinterherjagte. Erst als meine Klassenlehrerin mir versprach mir die Runenschrift und die alten Sagen beizubringen wurde ich ruhiger. Ich hörte den Geschichten aufmerksam zu und meine Eltern bastelten mit mir ein Wikinger-Kostüm mit passendem Schmuck. Ich spielte dann auch in meiner Freizeit gerne Wikinger und ging mit Dad segeln. Ich erinnere mich noch heute an meinen ersten Angelausflug, das war echt cool gewesen. Fische hatten wir reichlich gefangen, so dass wir die Nachbarschaft mit versorgen konnten. Dies führte dann dazu, dass wir alle gemeinsam im Garten unseres Hauses aßen. Wir waren bei den Nachbarn hoch angesehen und bekamen reichlich Hilfe wenn wir diese brauchten. Zum Beispiel als Dad im Garten einen beheizten Pool baute. Da ahnte ja noch keiner wo uns die Zukunft hintreiben würde.
Ich war 14 als Mom einen Job in Italien angeboten bekam als Oberärztin für Unfallchirurgie. Also zog meine Familie um und ich musste auf eine internationale Schule. Anfangs hasste ich es dort. Ich wollte nicht dorthin, ich wollte zurück in meine bekannten Wälder und Fjorde. Ich verbrachte meine Freizeit hauptsächlich Zuhause am Laptop und spielte Videospiele, jede freie Minute verbrachte ich damit. Hauptsache nicht rausgehen, wo alles unbekannt und fremd war. Es dauerte nicht lange, bis meine Mom merkte was los war. Ein Fall für die Psychiatrie war ich nicht, schon gar nicht für die vollstationäre Behandlung, so kam ich in eine teilstationäre Behandlung, wo ich abends und am Wochenende Zuhause war. Dort entdeckte ich meine Lebensfreude plötzlich wieder und wurde offen für neues. Malen, Meditationen und Sport, jede Menge Sport. Ich schwitzte nichtmal nach der Strecke, da es für mich eher ein kurzer Spaziergang gewesen war, so steigerte ich mich Woche für Woche. Ich wurde immer sportlicher und meine Körperfigur änderte sich zu sportlich schlank. Im darauffolgenden urlaub in Schweden nahm ich an Wettkämpfen teil, erst einen Langstreckenlauf und anschließend probierte ich mich im Speerwerfen, das erste Mal wohlgesagt. Ich kam am Ende als zweite auf das Podest. Seitdem war ich in jeden Sommerferien dort und machte an den Wettkämpfen mit. Mit 18 wurde ich dann von einer Sportartikelfirma als Profisportlerin unter Vertrag genommen. Das Training war hart, aber es gefiel mir. Ich kam endlich an meine Grenzen und hatte gleichaltrige um mich, die meine Interessen teilten. Gemeinsam reisten wir zu internationalen Wettkämpfen und traten für unser Heimatland an.
Mit 21 leistete ich mir ein eigenes Haus am See, dort hatte ich jede Menge Platz, eine Möglichkeit zum schwimmen und meine Ruhe um mich nach dem Training erholen zu können. Zumindest bis Dad ein Kind adoptierte, ein Mädchen. Anfangs konnten wir uns nicht leiden, aber dies änderte sich schnell, nicht weil sie mich als Sportlerin respektierte, sondern weil sie lernte meine ruhige Art zu schätzen. Ich brachte ihr bei mt verschiedenen Materialien zu malen und zu meditieren.
Als ich 24 wurde zog dieses Mädchen zu mir, sie wollte mehr Zeit mit mir verbringen und eiferte mir nach. Mich störte das kaum, immerhin bot sie an den Haushalt zu machen, solange sie bei mir wohnen durfte und mit mir trainieren konnte. Profi-Sportlerin wollte sie nicht werden, ihr ging es nur um den Spaß und die Aktivität an sich.
Nun bin ich schon 27 und das Mädchen wohnt nicht mehr bei mir, aber Dad hatte schon das nächste Kind adoptiert. Ich hatte echt Hoffnung, dass ich wieder jemanden an meine Seite bekommen würde, mit dem ich mich ebenfalls sehr gut verstehen würde. Doch nun stand erstmal hartes Training für Olympia an. Mir blieb nur noch ein knappes halbes Jahr.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 27
Onlinezeiten: unterschiedlich, hauptsächlich morgens und abends
Postingstil: {x} erste Person {} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: xxx





by Lara



nach oben springen

#180

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 15.12.2023 06:06
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallöchen lieber Gast,
Bitte entschuldige, dass du warten musstest, aber das liebe Real hatte mich eingespannt.
Deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden.
Ich nehme dich am Flughafen in Empfang
Xoxo Aly


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Besucher und 1 Einwohner, gestern 27 Besucher und 8 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98474 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liviana Agostini
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen