Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#181

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 15.12.2023 09:58
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#182

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Scarlett Rose Leithold

Bewerbung auf ein Gesuch: {x} Ja {} Nein - das von Stefano
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Eliana Jordan | Alter: 22 Jahre | Geburtstag: 12.04.2001 | Beruf: in der Ausbildung zur Krankenschwester



Storyline:

Eliana wurde 1995 als drittes Kind einer mittelständischen Familie geboren. Sie war nicht unbedingt geplant, wenn man das sagen darf. Sie war ein gerissenes Kondom und somit eine Kämpfernatur. Andere würde das vielleicht stören, sie würden sich nicht geliebt oder gewollt fühlen, doch Eliana war anders. Sie hatte es trotz Gummi geschafft auf die Welt zu kommen, und somit war ihr und ihrer Familie klar, sie könnte alles schaffen, wenn sie nur will. Mit dieser Motivation wuchs sie auf. Ihr Vater war leider nur wenig zu Hause. Durch seinen Beruf als Feuerwehrmann musste er oft raus, verpasste wichtige Termine in ihrer Kindheit und verpatzte auch den ein oder anderen Geburtstag. Ob sein Stress auch Schuld daran war, dass er zu kleine Kondome gekauft hatte? Egal, das war ein anderes Thema. Elly, wie er sie oft bei ihrem Spitznamen nannte, liebte ihn dennoch abgöttisch, denn er tat diesen Job nur, um sowohl ihre Familie zu ernähren, als auch das Leben der anderen Menschen zu retten. Etwas, worauf die Blondine eigentlich nur stolz sein konnte. Sie hatte gelernt dafür zurückzustecken, was zwar anfangs etwas Widerstand mit sich brachte, sie aber irgendwann lernte zu akzeptieren. Natürlich waren kleine Kinder unzufrieden, wenn sie die Aufmerksamkeit, die sie sich wünschten, nicht bekamen und seine Prinzessin war da keine Ausnahme. Doch ihre Mutter hatte ihr schnell erklärt, dass sie diesen Sturkopf nicht würde durchsetzen können, sie sollte damit leben, dass ihr Vater nicht nur für sie, sondern auch für andere Menschen da war.
Ihre Mutter war Hausfrau und kümmerte sich Vollzeit um die drei Rabauken. Denn nicht nur Elly hatte einen Sturkopf und machte mal Ärger, ihre Brüder waren nicht viel besser. Vermutlich konnte man an dem ein oder anderen Tag behaupten, ihr Vater hätte einen stressfreieren Tag als ihre Mutter gehabt.
Eliana ist ein sehr facettenreicher Mensch. Mal liebevoll, emphatisch und sozial, mal verrückt, ausgelassen und durchaus charakterstark. Das kommt sowohl auf ihre Stimmung an, als auch auf die Menschen, mit denen sie in diesem Moment zusammen ist. Sie geht gerne auf Menschen zu, wenn diese auf den ersten Blick sympathisch wirken, doch genauso kann auch das Gegenteil passieren. Wenn sie jemanden nicht leiden kann, dann gnade ihm Gott. Sie vergibt selten zweite Chancen, wenn jemand die erste vergeigt hat und kann dann durchaus auch nachtragend werden. Derjenige braucht dann Geduld und Willenskraft und eine gute Portion Glück, um sie von dem Gegenteil zu überzeugen.

Als Elly älter wurde, stellte sich ziemlich schnell ihr Organisationstalent heraus. Sie fing an sämtliche Termine ihrer Familie zu planen, sowie die Einkäufe und Ausgaben ihrer Mutter, einfach nur weil sie Spaß daran hatte. Um diese Leidenschaft sinnvoll einzusetzen, fing sie schon bald an Büromanagement zu studieren. Im ersten Semester lernte die junge Dame jedoch einen Mann kennen, schöner, jünger, g... oh verdammt, das war der Ohrwurm von Lalya. Zumindest fing sie an diesen Mann, der mit ihr die Schulbank drückte, zu Daten und verlor ein Viertel ihres Herzes an ihn. Sie dachte wirklich es wäre das ganze Herz, es wäre die große Liebe, doch das war - wie sich im Nachhinein herausstellte - der größte Bullshit. Max hieß er. Er legte ihr die Welt zu Füßen, breitete noch Rosenblätter darauf aus und leckte ihn sauber, wenn es denn sein muss. Eliana dachte dass es das ist, was Frauen wollen. Dass das ihr Leben sein würde, womit sie glücklich war. Doch dem war nicht so.
Sie hatte sich nur in die Vorstellung des Lebens verliebt, wie es sein könnte, doch die Realität dabei ausgeblendet.
Eines Abends saßen die Beiden im Hotel, in Vegas. Elly war gerade mal 21 Jahre jung. Wie es dazu gekommen war? Rückblickend würde sie das auch gerne wissen. Scheinbar war ihr Wunschdenken nach der große Liebe, Geborgenheit und Nähe, so groß, dass sie das ungute Gefühl in ihrem Bauch komplett ausblendete. Ob da ihre Eltern aus ihr sprachen? Naja, vielleicht war es auch einfach der Hunger nach einer langen Autofahrt, wer wusste das schon. Max wollte sie spontan heiraten, auch wenn sie die Eile nicht verstand. Wo waren die Rosenblätter? Der Kniefall und der Ring? Fuck, sie hatte nicht mal einen Ring! Erst im Halbschlaf, an dem Abend vor der Hochzeit, wurde ihr all das bewusst. Sie musste weg. Sie durfte diesen Mann, der sich um 180° gedreht hatte, nicht heiraten. Hals über Kopf, gekleidet in eine Jogginghose, floh sie aus dem Hotel. Sie stieg in den nächsten Bus, der leider in die ganz falsche Richtung fuhr, weswegen sie deutlich länger für den Rückweg nach Mount Antiquo, wo sie geboren und aufgewachsen war, brauchte.
Verletzt von diesem Mann, und enttäuscht von sich selber, vernachlässigte die junge Frau ihr Studium und brach es schlussendlich sogar komplett ab. Wie hatte sie sich so in einem Menschen täuschen können? Ab diesem Moment fiel es Elly sehr schwer Menschen zu vertrauen. Sie war stets höflich und aufgeschlossen anderen Gegenüber, doch das war eher oberflächlich. Wenn jemand sie wirklich kennen lernen, wirklich ihr Herz erobern wollte, blockte Elly ab. Die Angst sich wieder so zu täuschen, war einfach zu groß.
Es dauerte ein halbes Jahr, bis sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, und wieder an ihr Leben und ihre Karriere denken konnte. Doch, sie wollte kein Büromanagement mehr studieren, sie wollte komplett neu anfangen. Ohne genau zu wissen warum,
fing Eliana eine Ausbildung zur Krankenschwester an. Sie genoss diesen Tapetenwechsel, der so überhaupt nicht mit ihrem vorigen Leben vergleichbar war und ging voll darin auf.
Eines Tages stand Eliana wahrlich mit dem falschen Fuß auf. Alles lief schlecht. Ein Glas Wasser fiel ihr morgens runter, sie verpasste den Bus auf dem Weg zur Arbeit und dann starb tatsächlich – was das schlimmste an allem war – ein Patient, um den sie sich gerade kümmern wollte. Plötzliches Herzversagen. Eliana wollte eigentlich nur noch zurück ins Bett, sich unter der Decke verkriechen und … Nichts tun. Doch, sie wurde erneut heran gerufen, weil ein Polizist sich verletzt zu haben schien. Also, Kopf hoch, Krone richten und weiter geht’s. Elly ging in das Zimmer, wo eben dieser Polizist zu warten schien. Sie hob ihren Blick und konnte nicht anders, als sich kurz die Lippen zu lecken, als sie seine Erscheinung sah. Seit der Trennung ihres Ex-Freundes, hatte sie kaum noch Kontakt zu Männern. Sie mied sie regelrächt. Ein paar ONS, doch für mehr hatte es nie gereicht, und wirklich befriedigend war es auch nie gewesen. Doch dieser Mann weckte auf einmal Gedanken in ihr, Lüste, die sie schon lange vergessen hatte. Professionell stellte sie sich trotzdem vor und trat dann auf ihn zu. Sie verband sorgfältig seinen verletzten Arm, wobei sie versuchte ihn möglichst wenig zu berühren. Sie hatte das Gefühl, dass sonst immer wieder ein Stromstoß durch ihren Körper fährt, und das konnte sie kaum ignorieren.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: alt genug
Onlinezeiten: täglich, aber viel am Handy
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich freue mich auf euch!





by Lara



nach oben springen

#183

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 12:00
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo meine liebe
Das ging ja sehr schnell.
Habe bitte etwas Geduld die Admina steckt im real Life aber ich verlinke sie dir gerne
@Alyssa Agostini
Und unseren Muster Hottie @Stefano Ragnar Lindholm natürlich auch, da du ja auch sein Gesuch bist

Für die Wartezeit gibt es Kaffee und ein reichhaltiges Frühstück

Lg Liv



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#184

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 12:38
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallöchen, bitte entschuldige, dass du warten musstest,
Deine Angaben passen und Stefano wollte ja kein Post du kannst also ins Flugzeug steigen und am Flughafen nehme ich dich in Empfang.

Xoxo Alyssa


nach oben springen

#185

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Das ist sehr lieb, vielen Dank.
Möchte er sich denn nicht die Story vorher anschauen, ob sie für ihn in Ordnung geht?

Sorry, ich möchte ihn nur nicht übergehen ^^


nach oben springen

#186

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 12:53
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Macht er sicher gleich.
@Stefano Ragnar Lindholm



zuletzt bearbeitet 16.12.2023 12:53 | nach oben springen

#187

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 13:01
von Stefano Ragnar Lindholm (gelöscht)
avatar

Deine Story gefällt mir, aber ich hoffe doch nicht, dass ich der verletzte Polizist bin
Komm rüber, ich erwarte dich


nach oben springen

#188

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 16.12.2023 13:24
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#189

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Jennifer Lawrence

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Mia Toretto | Alter: 31 | Geburtstag: 06 .07.1994 | Beruf: Ärztin in der inneren Medizin



Storyline:

. ihre Mutter verstarb, tauchte dieser wieder auf.

Es führte zu Streit unter den beiden was die beiden völlig auseinander brechen
ließ , Mia ging ihren Weg, studierte Weiter. Der Tod der Mutter trennte die
Wege der beiden und Mia bekam ein Stependium welches sie nutzte an die Uni in
London zu gehen. Dort studierte sie mehrere Semester Medizin und lernte emsig
dafür. Sie hatte kaum Freizeit weil die blonde einfach nur für ihre Arbeit
lebte. Ihre Zeit am der Uni würde aber nicht ewig wehren, daher mußte sie sich
einen Platz suchen wo sie ihre Assistenzzeit verbringen konnte. In London
erinnerte sie alles an ihre Mom und ihren Bruder. Selbst ihr Vater war für sie
immer noch da und das sie einfach nicht aus. Sie brauchte einen Tapeten Wechsel.

Sie bewarb sich in vielen Krankenhäusern , bekam viele absagen, ein
Krankenhaus in Islington sagte zu. Sollte sie sich wagen diesen Schritt zu
gehen? London verlassen und dort ein neues Leben anfangen? Sie überlegte nicht
lange, kündigte ihre Wohnung, suchte sich übers Internet dort eine neue Wohnung
und packte ihre Sachen. Mit dem Flugzeug ging es von London nach Islington,
keine leichte Entscheidung, aber diese würde sie sicher nicht bereuen.

Dort angekommen, bezog sie ihre Wohnung und wenige Tage später trat sie ihre
Stelle als Assistenzärztin in der inneren Medizin im Krankenhaus Islington
an. Sie war völlig fremd, kannte niemanden aber sicher würde sich das aber bald
ändern

Marco war auf der Beerdigung der Mutter nachdem diese starb, die beiden stritten wieder und er verschwand wieder Wortlos, Mia setzte das sehr zu denn sie liebte ihren Bruder ja dennoch. Das er immer in ihrer Nähe war bekam sie nicht mit, auch nicht das er ein Auge auf Alexander hatte, dem Kronprinzen von England, was Mia nicht mal weiß denn sie denkt er ist ein normaler Bürger wie sie auch. Marco hingegen weiß mehr als sie selbst und versucht sie wieder zu beschützen. Bald würden die beiden wieder aufeinander treffen.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 40
Onlinezeiten: über den Tag verteilt wie es passt
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {x} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: meine bessere Hälfte kommt auch bald dazu





by Lara







zuletzt bearbeitet 17.12.2023 12:13 | nach oben springen

#190

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 12:39
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
;)

Ich habe mir deine Angaben durch gelesen und habe absolut nichts zu meckern.
Name ist okay
Story ist auch vollkommen in Ordnung
Der Avatar war für dich reserviert.

Und du bringst deinen Liebsten auch gleich mit, besser geht es gar nicht

Also Schwing deine Koffer rüber, ich hole dich am Flughafen ab

LG Liviana



The love of music brought our hearts together


nach oben springen

#191

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Kit Harington

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Alexander Conteville | Alter: 34 Jahre | Geburtstag: 7. September 1989 | Beruf: Kronprinz



Storyline:

Alexander James William Arthur Conteville, ein langer und außergewöhnlicher Name. Aber auch die Umstände seiner Geburt waren eben auch alles andere als normal. Am 7. September 1989 war es soweit und der kleine Alexander erblickte im schönen London, England das Licht der Welt. Normal? Nein die Normalität endet hier! Die Eltern von Alexander waren eben auch keine normalen Bürger, sondern niemand geringeres als König James und Königin Elizabeth Conteville. Seiner Geburt eiferte also nicht nur eine Familie entgegen, sondern ein ganzes Land. Mit ihm war der neue Kronprinz von England geboren. Ein Erbe und für den kleinen Jungen eine frühe Last. Alex wuchs im Buckingham Palace auf und von einer normalen Kindheit war bei ihm wohl nicht die Rede. Schon im jungen Alter lehrte ihn sein Vater Pflichtbewusstsein und was es bedeutete ein König zu sein, denn eines Tages würde Alex einmal das ganze Land regieren. Aber mehr sah sein Vater am Ende nicht in ihm. Er war lediglich der Kronprinz des Landes und sein Nachfolger. Eine Bindung die zwischen Vater und Sohn gängig war würde man hier vergeblich suchen, denn James Conteville lebte für seine Aufgabe als König und das war das einzige was er an seinen ältesten Sohn weitergeben wollte. Als kleiner Junge hatte er damit auch kein Problem gehabt, denn er kannte das ja auch nicht anders und er war ja auch noch klein. Seine Mutter selbst war nicht ganz so streng, hatte aber auch neben ihrem Gatten nichts zu sagen gehabt. Alex wuchs zwar behütet auf, doch immer als Vogel in einem goldenen Käfig. Das einzige Kind der Familie sollte Alex aber nicht bleiben, denn er 4 Jahre nach ihm erblickte sein jüngerer Bruder das Licht der Welt. Auch er wuchs ebenfalls im Schein der königlichen Familie auf. Kein leichtes Leben, doch Alex und sein Bruder hatten schon damals eine enge Bindung gehabt zueinander. Er war wohl damals auch der einzige Mensch der an ihn heran kam, denn je älter er wurde umso mehr veränderte sich sein ganzes Leben. Ein Leben als Vogel im goldenen Käfig ist kein tolles Leben und er stand eben auch immer wieder unter der Beobachtung der Öffentlichkeit. Das war auch der Fall als 10 Jahre später vollkommen ungeplant noch der Nachzügler Sara das Licht der Welt erblickte. Aber von ihr war Alexander sofort entzückt gewesen. Seine kleine Schwester war alles für ihn und er begann sich liebevoll um sie zu kümmern, denn darin ging er eben auch auf. Wie normale Kinder besuchte er natürlich keine staatliche Schule, sondern eine private Schule wo er unter gleichgesinnten war. Eine Zeit an die er sich bis heute nicht sehr gerne zurück erinnert, doch es war eben sein Leben. Doch es kam eine Zeit die alles ändern sollte, denn als Teenager hatte man eben auch andere Interessen in seinem Leben gehabt als wie nur König zu werden. Er besuchte Partys und feierte gerne die ganze Nacht über durch. Das alles war sehr zum Missfallen seines Vaters gewesen, denn natürlich wurde er als Kronprinz auf Schritt und Tritt beobachtet. Jeder noch so kleine Skandal wurde festgehalten und in der Presse regelrecht ausgeschlachtet. Bei seinen Partynächten kamen jede Menge dieser Skandale zusammen die die ganze Welt sehen konnte. Sein Vater war alles andere als erfreut darüber, doch an seinen ältesten Sohn kam er eben nicht heran. Je älter er wurde umso mehr entfernte er sich von seinem Vater und nahm seine Pflichten auch nicht mehr ernst. Eigentlich war er als Thronfolger so gar nicht mehr tragbar, doch wollte sein Vater ihn noch nicht einfach so aufgeben. Allerdings sollte ein tragisches Ereignis die gesamte Familie erschüttern. Vor ungefähr 9 Jahren war fuhr Alex gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Sara und ihrer besten Freundin von einer Party nach Hause zurück. Das war zumindest das Ziel der drei gewesen, aber es sollte alles anderes kommen. Der Wagen der Royals wurde von einem Lastwagen erfasst und über die Straße geschleudert. Alex und Saras beste Freundin wurden dabei sehr schwer verletzt, doch die junge Prinzessin hatte keine Chance. Sie starb noch am Unfallort und stürzte das gesamte Land in tiefe Trauer. Ganz London nahm an der Trauerfreier teil und waren dabei als man Sara Conteville zu Grabe trug. Es war wochenlang in den Schlagzeilen. Auch Alexanders Leben hing am seidenen Faden. Nur mit viel Glück überlebte er diese Nacht, auch wenn er schwere Verletzungen hatte. Doch dieser Moment veränderte den einst so freudigen Prinzen sehr. Er zog sich sehr zurück, wurde sehr viel stiller und feierte auch keine seiner typischen Partys mehr. Bis heute gibt er sich die Schuld an dem Tod seiner kleinen Schwester und kann sich das alles selbst nicht vergeben. Alex ist ein verbissener, einsamer und trauriger Mann, doch er überspielt diese Seite perfekt und nimmt inzwischen seine Aufgaben als Thronfolger sehr viel ernster. Jedenfalls genießt er es inzwischen ein Prinz zu sein, denn das Leben bringt seine Vorteile mit sich.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü30
Onlinezeiten: über den Tag verteilt
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Da ist die bessere Hälfte auch schon xD





by Lara



nach oben springen

#192

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 12:57
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Auch dir einen wunderschönen guten Tag und einen schönen Sonntag

Du wurdest von der Dame unter die bereits angekündigt

Daher habe ich auch bei dir nichts zu Meckern.
Name passt zum Kronprinzen
Story ist auch vollkommen Okay
Der Avatar ist frei und gehört somit ganz dir

Daher will ich die Dame auch nicht warten lassen und hole dich rüber auf die andere Seite, der Palast wartet auf dich
:)

Herzlich willkommen ab in die Anmeldung mit dir

LG Liviana



The love of music brought our hearts together


nach oben springen

#193

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 13:07
von Alyssa Agostini | 6.007 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


nach oben springen

#194

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Abigail Cowen

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {} nein, nichts von all dem



Name: Kathleen Brighton | Alter: 26 Jahre | Geburtstag: 4. Juni 1997 | Beruf: Studentin für Landschaftsarchitektur



Storyline:

„The Royal Family are not like you and me. They live in houses so big that you can walk round all day and never need to meet your spouse.“
Was als Kind tatsächlich sehr lustig sein kann, aber auch viele Gefahren birgt. Kathleen, auch Katy genannt, wuchs im Palast der britischen Königsfamilie auf. Doch, sie war keine Prinzessin, wie man nun vermuten würde, sondern die Tochter der Master of Household. Was übersetzt sowas wie das Hausmädchen ist, bedeutete im Palast einiges mehr. Ihre Mutter, Evelyn, hatte alles und jedem im Blick. Sie wusste wo jeder Stein im Haus verbaut war, wusste von jedem Geheimgang, von jedem Krankheitsfall und von jedem noch so kleinen Gerücht. Für letzteres half ihr auch ihre Tochter Katy, die wie ein Gespenst durch die schmalen Gänge huschte und jedes Getuschel neugierig aufnahm. Da Evelyn einen sehr hohen Rang im Palast hatte, durfte ihre Tochter dort ebenfalls groß werden. Es war Fluch und Segen zu gleich, wie Kathleen fand. Natürlich war das riesige, alte Gebäude cool, doch es war ihr nicht möglich einfach Freunde mitzubringen, um diesen Eindruck mit ihnen zu teilen. So kam es auch, dass sie sich sehr schnell mit der Prinzessin Sara anfreundete. Sie war in etwa in ihrem Alter, so dass die jungen Frauen zusammen aufwachsen und groß werden konnten. Sie wurde ihre beste Freundin, ihre Seelenverwandte. Auch Alexander, der Älteste der Geschwister, und Ethan wurden ihre Freunde, doch nie war die Verbindung so stark, wie zu Sara.
Kathleen musste früh lernen erwachsen zu werden, denn alles was sie tat und machte, führte auf ihre Mutter zurück. Wenn Katy Mist baute, bekam ihre Mutter dafür die Strafe ab. Da die junge Rothaarige das nicht wollte, lernte sie schnell sich zu benehmen und wollte mehr Hilfe als Nervensäge sein. Immer, wenn ihr das alles zu viel wurde oder sie einfach eine Auszeit brauchte, verschwand sie im Gewächshaus des Palastes und half dort mit sich um die Kräuter und Pflanzen zu kümmern. Pflanzen hatten eine sehr beruhigende Wirkung auf Katy, die sonst doch von Feuer und Temperament durchtränkt war.
Kathleen war sehr gut in der Schule. Da sie viel Zeit in dem staubigen Palast verbrachte, hatte sie auch entsprechend viel Zeit zu lernen. Doch zugegeben fiel ihr das meiste davon auch relativ leicht. Bereits früh informierte die fleißige Schülerin sich, was sie zukünftig studieren könnte, und worin sie ihr Leben lang arbeiten wollte. Die Wahl war eigentlich ziemlich naheliegend, wenn man ihren Rückzugsort im Gewächshaus bedachte. Sie wollte Landschaftsarchitektur studieren, um auch anderen Menschen diesen Ruheort zu erstellen. Damit jeder diesen Moment des Abschaltens und Runterkommens genießen kann. Doch, in der steilen Karriere von Katy gab es einen derben Rückschlag. Vor ca. 9 Jahren, also als sie 17 war, war sie mit Alexander und Sara auf einer Party. Die Stimmung war gut und der Abend ein voller Erfolg. Die drei machten sich gemeinsam auf den Rückweg, als der Wagen der Royals von einem Lastwagen erfasst wurde. Alexander und Kathleen waren sehr schwer verletzt, doch sie überlebten. Ganz im Gegensatz zu Sara, die noch am Unfallort verstarb. Katy bekam das erst relativ spät mit. Sie wurde bewusstlos ins Krankenhaus gebracht und kam erst zwei Tage später zu sich. Sie hatte viele gebrochene Knochen, ihr Bein und ihr Arm waren geschient und das Atmen fiel ihr schwer, weil auch die Rippen geprellt waren. Doch all das war nichts gegen den Schmerz, den sie erlitten hatte, als sie von dem Tod ihrer besten Freundin erfuhr. Es war, als hätte man ihr Herz in zwei geteilt. Es half ihr nicht, dass das ganze Land um sie trauerte, denn nichts davon würde sie wieder zurückbringen. Katy brauchte lange um über diesen Verlust hinweg zu kommen, doch vergessen würde sie die Prinzessin niemals.
Anfangs zog die Rothaarige sich zurück, war viel im Gewächshaus unterwegs. Bis ein junger Prinz sich ihr anschloss. Sie kannte Ethan bereits seit ihrer Geburt und doch hatte sie das Gefühl der Tod von Sara hätte sie mehr zusammen gebracht. Sie verbrachten mehr Zeit miteinander, freundeten sich sogar irgendwie an. Doch Katy wurde älter, wurde zu einer Frau und entsprechend veränderten sich auch ihre Gefühle dem jungen Mann gegenüber. Der König war bereits gegen die Freundschaft von Sara und Katy gewesen, weswegen ihr bewusst war, dass er eine Liebschaft mit Ethan nie dulden würde. Lange hielt Katy ihre Gefühle geheim, verbarg sie tief in ihrem Innersten. Erst einige Jahre später offenbarte sie ihre Gefühle – wenn auch vielleicht nicht ganz nüchtern. Doch das änderte nichts daran, dass diese Beziehung keine Zukunft haben würde. Sie musste lernen, dass sie nur die Tochter einer Bürgerlichen war, und somit ein Niemand. Während er ein Prinz, ein Royal, war.
Katy konzentrierte sich von da an auf ihr Studium und versuchte diese Gefühle zu ignorieren. Doch hat mal jemand versucht seinem Herzen zu sagen, was es tun soll? Gar nicht so einfach bei so einem sturen, eigensinnigen Körperteil.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: alt genug
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich wurde indirekt aus London angekündigt





by Lara



nach oben springen

#195

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 17:32
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend lieber Gast

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast,
Ich habe mir deine Angaben durch gelesen.
Name passt
Story ist auch vollkommen in Ordnung
Avatare ist für dich reserviert

Also habe ich nichts mehr zu Meckern
Damit schicke ich dich auch schon in die Anmeldung.
Komm rüber und ich hole dich auf der anderen Seite ab

Bis gleich

LG Liviana



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
0 Einwohner und 1 Besucher sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Besucher und 8 Einwohner, gestern 25 Besucher und 6 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98474 Beiträge.

Heute waren 8 Einwohner Online:
Alyssa Agostini, Danielle Jutul, Ezio Deville, Liviana Agostini, Luca Petrucelli, Norah Jensen, Rebecca Carrington, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen