Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#211

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Chris Pratt

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Damian Toretto | Alter: 38 Jahre | Geburtstag: 15.06.1985 | Beruf: Personenschützer



Storyline:

Am 15. Juni 1985 erblickte im schönen London der kleine Damian Toretto das Licht der Welt. Er wurde als einziger Sohn der Familie Toretto geboren und damit ging es ihm an sich auch nicht schlecht. Seine Kindheit war sehr behütet, was wahrscheinlich auch daran lag das seine Mutter immer aufgepasst hatte und ihren einzigen Sohn schützen wollte. Aber schon relativ früh bekam er mit das sein Vater eigentlich gar nicht der Mann war für den er ihn am Ende gehalten hatte und das war eben auch ein kleiner Schock für ihn. Immerhin war Damian gerade einmal 4 Jahre als er erfuhr das sein Vater der Mafia angehörte. Dieser wollte wohl auch seinen Jungen früh in die Geschichte miteinbinden. Doch da hielt seine Mutter die Hand drüber, denn das wollte sie beim besten Willen nicht. Schon gar nicht das ihr Junge in diesem jungen Alter mit Gewalt, Waffen und dem Tod in Berührung kam. Das ließ sie also nicht zu und Damian wuchs somit durch seine Mutter sehr behütet auf. Auch in der Schule hatte er keine Probleme gehabt. Zumindest fiel ihm das Lernen sehr leicht und er war auch sehr ehrgeizig. Aber das war eine positive Eigenschaft die er von seinem Vater übernommen hatte. Er wusste eben immer das er aus seinem Leben auch etwas machen wollte. Als Damian 8 Jahre war erblickte seine kleine Schwester Mia das Licht der Welt. Sie war für ihn ein kleines Wunder und er wusste einfach das er nur das beste für sie wollte. Da kam dann auch eben direkt der große Bruder in ihm durch, denn direkt vom ersten Moment an beschützte er Mia. Sie war ja auch viel jünger als er und bekam natürlich nicht so mit was bei ihrem Vater so los war, aber davon sollte sie auch komplett fern bleiben. In dieser Hinsicht waren sich eben alle aus der Familie einig gewesen, selbst sein Vater sah das so. Auch wenn dieser ja eigentlich nur damit beschäftigt war zu arbeiten. Damian kannte es auch gar nicht anders. Aber es war natürlich ein Schock als eines Tages ein Anschlag auf die Schule erfolgte und seine Schwester an diesem Tag mitten drinnen war. Er war natürlich älter als Mia und wusste auch schnell das der Vater hinter der ganzen Misere steckte, doch am Ende fand er das beim besten willen nicht gut. Immerhin hatte er doch Angst um seine Schwester gehabt und so war es eigentlich nur ihm zu verdanken das Mia heil und gesund aus der Schule rauskam bevor etwas viel schlimmeres passieren konnte. So richtig verstehen konnte er es aber auch nicht, doch er stellte keine Fragen. Er wusste nur das sein Vater etwas damit zu tun hatte und davor wollte er Mia eben auch bewahren. Nicht mal er selbst wollte das machen was sein Vater tat, denn er selbst hatte bereits andere Wünsche entwickelt und wollte seinen Träumen nachgehen. Dazu war es für ihn wichtig in der Schule gute Noten nach Hause zu bringen, aber auch eine gute Fitness war sehr wichtig. Daher war Damian von diesem Tag an eigentlich regelmäßig im Fitnessstudio gewesen um dort zu trainieren. Das war wichtig damit er seinem Traum nachgehen konnte. Doch es sollte der Tag kommen an dem sich alles veränderte, denn sein Vater verschwand und hinterließ nur eine kleine Nachricht man solle ihn nicht suchen. Natürlich war Damian unglaublich wütend auf seinen Vater gewesen das er die Familie einfach so im Stich ließ und das mussten sie natürlich auch Mia mitteilen. Etwas das nicht leicht werden würde, aber trotzdem mussten sie es sagen und es war natürlich so wie er es erwartet hatte. Aber das Leben ging auch ohne ihn weiter, denn das musste es ja auch. Damian selbst nahm das alles nicht so sehr mit wie es bei Mia der Fall war. Zumindest reagierte er die meiste Zeit abweisend und kühl, doch in erster Linie war das nur eine Schutzfunktion von ihm selbst. Wie es ihm wirklich ging wollte er nicht zeigen und damit veränderte er sich auch zusehends. Das half ihm aber auch bei seiner Ausbildung, denn er wollte Personenschützer werden. Dazu war aber zuerst eine Grundausbildung bei der Polizei notwendig. Allerdings veränderte sich auch das Verhältnis zu seiner Schwester. Die beiden stritten immer wieder und er zog sich komplett zurück. In dieser Zeit konzentrierte er sich nur auf seine Ausbildung. Nachdem er diese abgeschlossen hatte kehrte er zurück nachdem die Mutter der beiden verstorben war. Damian war zuvor nie da, hatte seine Schwester bei ihrer Pflege nie unterstützt und es kam am Ende zum großen Krach. Die beiden entzweiten sich an diesem Tag. Mit dem Streit ging er komplett weg aus London und zog nach Schottland. Dort machte er eine Ausbildung zum Personenschützer und ging in dem Beruf auch vollkommen auf. Hier hatte er sein eigenes Leben und tat das was er wollte. In dieser Zeit fand er sogar eine Freundin welche ihm wirklich gut tat. Die beiden hatten sogar große Pläne gehabt. Doch ihre Beziehung sollte ein böses Ende nehmen, denn bei einem Anschlag wurde seine Freundin getötet. Es brach Damian das Herz und er stürzte sich in die Arbeit. Nur alleine das half ihm wirklich aus der Trauer heraus zu kommen. Doch sein neuester Auftrag brachte ihn in seine alte Heimat London zurück. Dort musste er sich auch seiner Schwester stellen.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 30
Onlinezeiten: eigentlich jeden Tag
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {x} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Da bin ich Schwesterherz





by Lara



Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#212

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 22:10
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Na schau mal einer an, wen hübsches hat uns denn da jemand geschickt

Nein Spaß Beiseite, du wurdest angekündigt und ich glaube gehört zu haben das dort zwei besondere Damen auf dich warten,
zum einen deine Schwester @Mia Toretto und zum anderen die gute @Louisa Swinton hat mir ein Vögelchen gezwitschert (rofl)

Daher halte ich dich auch nicht länger auf und schicke dich zum Flughafen, hoffe du musst nicht noch packen?

Zack zack rüber mit dir auf die andere Seite

Lg Liviana



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#213

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 17.12.2023 22:17
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#214

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Jacob Elordi

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Lennox Scott | Alter: 23 Jahre | Geburtstag: 24.04.2000 | Beruf: Autor



Storyline:

Geboren und wurde Lennox Scott am 24. April 2000 in London, England als Sohn von Jacob und Karen. Dort wuchs er auch auf. Klingt alles wunderbar normal oder? Tja nur leider war sein Leben alles andere als normal. Jacob und Karen waren nämlich niemals verheiratet. Die beiden konnten sich nicht einmal leiden. Lennox entstand bei einem ONS der Folgen hatte. Betrunken landete sie mit Jacob im Bett und wurde in dieser Nacht schwanger. Aber sie brachte es nicht übers Herz ihren Sohn abzutreiben, also beschloss sie Lennox auf die Welt zu bringen. Karen zog ihn alleine groß und vermittelte ihm die richtigen Werte. Sie war alleinerziehend und sein Vater erkannte Lennox nicht als seinen Sohn an. Er wollte nichts davon wissen. Was Lennox nicht wusste das sein Vater bereits einen Sohn hatte mir einer anderen Frau. Aber auch da war er wohl der totale Versager. Doch Karen ließ sich davon nicht abbringen. Sie kümmerte sich um ihren Sohn und brachte ihm bei das Geld eben nicht alles im Leben ist. So wuchs Lennox zu einem freundlichen und herzlichen jungen Mann heran. Das Geld war manchmal knapp und Karen musste hart arbeiten, dennoch konnte Lennox von sich behaupten das er eine glückliche und zufriedene Kindheit hatte. Seine wichtigste Vertraute Person war eigentlich schon immer Irina. Sie war die Tochter der Santiagos aus der Nachbarschaft und seine Mom war eben sehr gut mit ihrer Mutter befreundet. Da lernte Lennox eben auch Irina kennen. Sie wurde eine sehr gute Freundin für ihn. Die beiden verbrachten auch sehr viel Zeit zusammen. Auch in der Schule hatte er keine Probleme gehabt weiter zu kommen. Im Grunde schien seine Kindheit und Jugend ganz einfach zu verlaufen. Auch seinen besten Freund mit dem er durch Dick und Dünn ging lernte er bereits in der Grundschule kennen. Er brachte auch gute Noten nach Hause und seine Mom war stolz auf ihren Sohn. Lennox hatte es durch seine offene Art nicht besonders schwer im Leben. Er wuchs so zu einem jungen Mann heran und auf der High School fand er neue und alte Freunde, aber gleichzeitig entdeckte er die Liebe zum Basketball. Gemeinsam mit seinen Kumpels spielte er immer, obwohl er den Traum hatte in der High School Mannschaft zu spielen. Aber das war für Lennox eben doch absolut unerreichbar gewesen und so spielte er einfach weiter mit seinen Kumpels privat Basketball. Es war ja immerhin sein Hobby und diesem ging er nach. Es machte immer Spaß mit seinen Jungs zusammen abzuhängen und gemeinsam zu spielen. Das ging so lange bis der Trainer der High School Mannschaft auf Lennox und sein Spiel aufmerksam wurde, denn er hatte Talent für den Sport und war mit Leib und Seele dabei. Der Trainer wollte Lennox dabei haben. Das Problem bei dem ganzen war das sein Vater absolut nichts davon hielt den Jungen in die Mannschaft zu holen. Aber dennoch trat er bei und konnte so richtig professionell spielen. Ein Traum von ihm ging in Erfüllung und so wusste er das später einmal Profispieler in der NBA werden wollte. Das war allerdings nicht so leicht, denn sein Halbruder machte ihm das Leben schwer. Er konnte keine Konkurrenz ertragen und wurde von seinem Vater angestachelt. Lennox gegenüber spielte er nicht fair, doch er ließ sich eben niemals unterkriegen. Bei einem großen Spiel wurde ein Talentscout auf ihn aufmerksam. So konnte Lennox seine Karriere beginnen. Eigentlich lief alles sehr gut. Auch privat, denn er kam Irina näher und so wurden die beiden auch ein Paar. Das ging zwei Jahre so, doch dann veränderte sich vieles. Nicht nur die Beziehung mit Irina, sondern auch seine Gesundheit. Bei einem Spiel kam Lennox ins Krankenhaus. Er hatte Schmerzen und konnte nicht mehr spielen. Dort stellte man fest das er an einer Herzkrankheit litt. Sein Vater hatte sonst zwar kein Interesse an seinem Sohn, doch zumindest hinterließ er ihm eine Herzkrankheit die sein gesamtes Leben einschränkte. So musste er seine Karriere an den Nagel hängen, auch wenn es ihm schwerfiel. Aber der Sport konnte ihn das Leben kosten und das musste verhindert werden. Es fiel ihm schwer, aber nur so war es möglich. Alkohol und alles sonst war verboten. Die einzige Überlebensmöglichkeit auf Dauer war ein Spenderherz, doch die Liste ist lang. Also musste er den Sport hinter sich lassen und begann so seine Arbeit als Schriftsteller, denn das war etwas was ihm Spaß brachte. Irina selbst war inzwischen auch kaum noch in der Nähe gewesen, denn sie war mehr bei dem neuen Freund ihrer Mutter und als beide dorthin zogen trennten sich beide. Aber so richtig überwunden hatte Lennox die Trennung nie und so leicht wird er natürlich nicht aufgeben.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 25
Onlinezeiten: wie es mein Real Life zulässt
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: So da bin ich. Glaub man erwartet mich schon.





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#215

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 14:36
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallöchen lieber Lennox

schön das du hergefunden hast. Ich weiß sicher das @Hayden Stanford schon auf dich wartet und auch die liebe @Irina Santiago wartet auf dich, auch wenn sie nicht so erfreut sein wird

Gut ich rede wieder zu viel. Komm auf die andere Seite. Die Koffer sind schon drüben. Bis gleich!

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#216

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 14:42
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#217

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Daniel Vasconcelos aka Dan Vasc

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Riccardo Meyers | Alter: 32 Jahre | Geburtstag: 10.10.1991 | Beruf: Barbesitzer



Storyline:

Im Oktober 1991 als Sohn einer italienischen Mutter und eines englischen Vaters wurde der kleine Riccardo geboren. Seine Eltern lernten sich beim Italienurlaub seines Vaters kennen und lieben. Der Karriere wegen zog das Paar aber schon vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes nach London. Dennoch war es dem Paar wichtig, dass Riccardo direkt beide Kulturen kennenlernte, so dass er bilingual aufwuchs und sie auch, wenn es passte, die Großeltern in Italien besuchten.

Seine Schulzeit verlief eigentlich recht entspannt. Also er war ein solider Schüler, der eben in manchen Fächern besser war, als in anderen und vielleicht auch mal sich eine Standpauke seiner Eltern hat anhören müssen, als diese von der Schule darüber informiert wurden, dass er mal die schule mit ein paar Klassenkameraden zusammen geschwänzt hatte. Aber gehört sowas nicht auch einfach mal dazu? Also in seinen Augen irgendwie schon. In jedem Fall machte er schließlich einen guten Abschluss und schrieb sich danach in der Uni ein mit dem Hauptfach BWL. Viele die ihn kannten waren über diese Wahl aber überrascht gewesen. Klar, er war in Mathe nie schlecht gewesen, aber er war eben auch musikalisch und sportlich. Daher war da der verdacht wohl da, dass es eher sowas in der Richtung machen würde. Doch er hatte einen Traum. Wenn es nach den Worten seiner Eltern ging einen verrückten Traum. Dennoch hielt er daran fest. Er wollte eine spezielle Bar eröffnen. Jetzt keine, wo man eben nur hin ging, um was zu trinken und es nur Hintergrundmusik aus der Anlage gab. Er träumte von etwas interaktiverem. Wobei er noch keine Ahnung hatte, inwieweit dies umsetzbar war. Und da in London eben auch einige Bars waren, war wohl auch Konkurrenz ein riesiges Thema. Doch davon wollte er sich während seines Studiums erstmal nicht unterkriegen lassen.

Mit dem Uniabschluss in der Hand, nahm er bei der Bank schließlich einen Kredit auf, um ihn seine Idee investieren zu können. Seine Eltern unterstützten ihn ebenfalls dabei, auch wenn sie noch immer der Meinung waren, dass es seine Energie vielleicht in andere Dinge stecken sollte. Mit dem Geld mietete er leere Räumlichkeiten, welche er schick ausstattete. Sogar mit einer kleinen Bühne. Eben das, was er für den interaktiven Teil benötigte. Er machte auch viel Werbung vor der Eröffnung, um möglichst auf sich aufmerksam zu machen. Der Start war auch alles andere als leicht gewesen, weil er vieles wirklich allein stemmte. Denn ohne gute Einnahmen konnte er ja auch schlecht Mitarbeiter einstellen. So war die erste Zeit auch, dass er einfach auftrat. Er war wohl ein solider Sänger, auch wenn es bessere als ihn gab. Er wollte auch nie den großen Erfolg als Sänger. Schließlich war die Bar sein Traum. Aber die Investitionen und die Geduld machten sich dann irgendwann bezahlt, denn er bekam schließlich anfragen von kleineren Bands wegen Auftritten. Aber auch die Einführung von Karaoke-Partys und Open-Mic-Nights half dabei, das Geschäft wirklich anzukurbeln. So konnte er schließlich den Kredit zurückzahlen und auch mehr Leute einstellen.

Vor einem Jahr verstarb dann sein Großvater in dem kleinen italienischen Örtchen, aus dem Riccardo’s Mutter gebürtig stammte. Um für die Großmutter da zu sein, regelte Riccardo alles in seiner Bar in London und setzte dort einen Geschäftsführer ein, der die Stellung halten sollte. Natürlich würde alles mit Rücksprache laufen, aber zumindest müsste er nicht vor Ort sein. Das gab ihm eben wirklich Zeit mit seiner Großmutter. Und der kleine Ort Mount Antiquo, war es doch auch wirklich wert, die große Stadt mal hinter sich zu lassen. Und was mit einem Spaß seiner Großmutter begann, wurde dann doch ein reizvoller Gedanke für Riccardo. Sie sagte ihm, dass sie gerne mal in seine Bar gehen würde, ihr der Flug aber zu anstrengend sei. Und irgendwie sah Riccardo darin wirklich eine gute Idee. Eine Expansion, auch wenn man für gewöhnlich eher immer klein anfing und sich dann vergrößerte und nicht gerade eine Bar an einem Ort eröffnete, der deutlich kleiner war. Doch das störte ihn nicht. Sein Herz schlug eben für beide Orte. Und dank des guten Tourismus in dem kleinen Ort, lief die Bar auch hier an. Und seine Großmutter hatte auch die Möglichkeit bei der Eröffnung dabei zu sein. Also konnte er ihr ihren Wunsch erfüllen und seinen Traum eben noch größer träumen. Mittlerweile ist sie nun auch gegangen. Das Haus seiner Großeltern renovierte Riccardo schließlich für sich um so an beiden Orten einen Wohnsitz zu haben und pendelt zwischen beiden Orten hin und her um eben immer nach dem rechten zu sehen.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü30
Onlinezeiten: variiert, je nach RL
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: ich freue mich darauf bei euch mitmischen zu dürfen





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#218

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 16:04
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallöchen lieber Riccardo

Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast. Damit du auch schnell bei uns mitmischen kannst halte ich dich auch gar nicht lange auf. Die Angaben passen natürlich alle.

Du kannst daher auch direkt auf die andere Seite kommen. Dein Gepäck wartet dort auf dich. Bis gleich!

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#219

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 16:07
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#220

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Matthew Daddario

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Ethan Conteville | Alter: 30 | Geburtstag: 17.03.1993 | Beruf: Prinz & Ehrenamtlicher Helfer im Krankenhaus



Storyline:

Ein ganzes Land fiebert mit wenn ein Baby geboren wird. Das kann natürlich nur etwas großes bedeuten und so war es ja auch. Als der kleine Ethan William Conteville am 17.03.1993 in London, England das Licht der Welt erblickte. Seine Eltern waren aber auch niemand geringeres als König James und seine Frau Königin Elizabeth Conteville. Als Sohn eines Königspaares schaut natürlich das ganze Land dabei zu. Allerdings war Ethan nicht ganz so gefragt wie sein großer Bruder Alexander, denn dieser war ja auch der Thronfolger. Die Kindheit war für den kleinen Ethan also sehr ruhig und wahrscheinlich war das auch gut so. Zumindest wollte er sicher nicht gerne mit seinem großen Bruder tauschen. Da die beiden ja auch nur 4 Jahre trennten wuchsen die beiden Jungs gemeinsam im Buckingham Palace auf, aber auch bei Ethan war nicht an eine normale Kindheit zu denken. Als Royal und Sohn der Königsfamilie muss man eben immer Termine wahr nehmen und selbst im jungen Alter steht man schon in der Öffentlichkeit und begleitet seine Eltern zu Ausflügen. Genau das war bei Ethan an der Tagesordnung gewesen, denn auch er stand schon früh vor der Kamera. Natürlich immer an der Seite seines Bruders und auch immer in dessen Schatten. Normal konnte man das also sicher nicht nennen. Aber auch die Schulzeit war eben anders, denn Ethan besuchte eben keine normale öffentliche Schule. Es war eine private Schule an der ebenfalls nur royale oder sehr reiche Kinder unterrichtet wurden. Keine tollen Momente an die er sich eben gerne zurück erinnert, doch so war das eben in der Königsfamilie. Die Familie wurde ja auch überraschend vergrößert als ungeplant noch das Nesthäckchen Sara geboren wurde. Seine kleine Schwester hatte irgendwie was von einem Engel gehabt und er liebte seine kleine Schwester sehr. In der Rolle als großer Bruder ging er doch sehr auf und man bemerkte schnell das Ethan daran großen Spaß hatte. Es kam ja auch die Zeit in der Ethan heran wuchs und ein Teenager wurde, doch als Sohn des Königs ist es fast unmöglich ein Teeanger zu sein, doch genauso wie sein Bruder Alexander war er jemand der Spaß am Leben haben wollte. Er wollte nicht wie ein Vogel im Käfig gefangen sein und so besuchte er ziemlich oft Partys. Sicherlich war man bei Ethan nicht so streng wie bei Alex, doch negative Schlagzeilen wollte eben keiner haben. Auch der König wollte diese nicht über seinen jüngsten Sohn lesen. Doch tatsächlich machte er eben auch das was er wollte und wozu er Lust hatte. Es war ja auch sein Leben was er selbst führen wollte und nicht nach den Regeln die man ihm vorgegeben hatte. Doch seine Welt wurde komplett auf den Kopf gestellt als Alexander und Sara in einen Unfall verwickelt wurden. Bei diesem starb seine Schwester direkt und sein Bruder war in Lebensgefahr. Es war ein unglaublicher Schock, denn Ethan verlor seine kleine Schwester. Das brach ihm sein Herz und machte es ja auch nicht besser. Doch immerhin hatte Alex die Chance gehabt und überlebte. Aber der Verlust seiner Schwester lag sehr schwer auf ihm und natürlich auch auf der gesamten Familie. Doch Ethan konnte diesen Tod ein wenig besser verkraften, aber es zeigte ihm auch das er mehr tun wollte um den Menschen helfen. Das war ein Punkt der ihm sehr wichtig war. Natürlich nahm ihn seine Verpflichtungen als Prinz sehr ein, das kaum Zeit für ein Studium oder eine andere Arbeit blieb. Doch Ethan entschied sich dazu das er ehrenamtlich in einem Krankenhaus mitarbeiten wollte. Dort konnte er Menschen helfen und eben auch etwas gutes tun. In diesem Beruf ging er auch vollkommen auf und manchmal wünschte er sich einfach Arzt werden zu können, doch das war eben aufgrund seines Standes als Prinz leider nicht möglich und er schaffte das einfach nicht mehr es noch nebenbei zu stemmen. Inzwischen hatte sich Ethan aber auch damit arrangiert gehabt, doch sein bester Freund und engster Vertrauter würde wohl immer sein Bruder sein.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü20
Onlinezeiten: wenn es meine Zeit zulässt
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Denke man erwartet mich





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#221

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 16:30
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallöchen Bruderherz

Na das geht ja heute Schlag auf Schlag hier. Ich erwarte dich ja auch schon und ich weiß das @Kathleen Brighton auch schon ganz ungeduldig ist und schon auf dich wartet.

Ich muss ja nicht viel sagen, als wie komm rein Bruderherz! Dein Gepäck ist schon da. Bis gleich.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#222

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 16:39
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#223

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Stephen James

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Jonathan Huntington | Alter: 37 Jahre | Geburtstag: 04.09.1986 | Beruf: CEO Huntington Ventures



Storyline:

Es war der 4. September im Jahr 1986 als im Krankenhaus in London ein kleiner Junge geboren wurde und er sollte den Namen Jonathan Jacob Huntington bekommen. Sein Vater Thomas, ein Earl und seine Mutter Helena, freuten sich sehr über den gemeinsamen Sohn. Da es keine Komplikationen gab konnten Mutter und Sohn auch später das Krankenhaus verlassen. Die Familie kehrte nach Hause zurück in die schöne Grafschaft Kent. Dort stand das große, alte Herrenhaus der Familie und hier wuchs Jonathan behütet auf. Als Sohn eines Earls fehlte es ihm an nichts. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Jonathan in Kent oder in Griechenland, da seine Mutter gebürtige Griechin war. So war er schon immer sehr mit Griechenland verbunden und sah das auch als seine zweite Heimat an. Den engeren Bezug hatte Jonathan aber mehr zu seiner Mutter und nicht zu seinem Vater, denn Thomas hatte kaum Zeit für seinen Sohn. Als er 10 Jahre alt war sollte sich dann aber auch alles verändern, denn seine Mutter wurde erneut schwanger und brachte nur 9 Monate später ein gesundes Mädchen zur Welt. Nun war er der große Bruder und kümmerte sich auch immer liebevoll um seine Schwester, doch hatte er auch ein Problem damit das er seine Mutter teilen sollte. Sie war sonst immer für ihn da und jetzt war da seine Schwester. Aber Jonathan liebte das kleine Mädchen dennoch und war für sie ein großer Bruder der sie beschützen wollte. Bis hier hin sollte alles perfekt sein, doch das sollte sich ändern in einer kalten Nacht im Herbst. Inzwischen war Jonathan 11 Jahre und war bereits am Schlafen. Er wurde von Geräuschen geweckt und schlich sich aus seinem Zimmer. Dort entdeckte er seine Eltern und sie waren in einen richtig heftigen Streit verwickelt. Es war schrecklich zu hören was sie sich gegenseitig an den Kopf warfen und dann passierte das Unglück. Helena stürzte die Treppe runter. Jonathan lief hinter seiner Mutter her, doch jede Hilfe kam zu spät. Sie hatte sich bei dem Sturz das Genick gebrochen und alles was der Junge fand war der leblose Körper seiner Mutter und die toten Augen die ihn kalt anstarrten. Dieser Anblick sollte ihn vollkommen verstören, aber auch verändern. Mit diesem Tag war etwas in ihm zerbrochen und das eh schon so angespannte Verhältnis zu einem Vater wurde immer eisiger und kälter. Er ließ seinen Vater nicht an sich ran und stieß ihn immer wieder von sich. Er gab dem älteren Mann die Schuld am Tod seiner Mutter. So sehr es Thomas auch versuchte, er konnte nichts machen. Das Verhältnis zu seinem Sohn war so unterkühlt das er seinen Jungen als letzten Ausweg in ein Internat in London steckte. Hier musste er sich nicht mehr länger mit Jonathan befassen. Aber das Internat war das beste was ihm passieren konnte, denn hier konnte er endlich abschalten und das tun was ihm wichtig war. Denn er konnte sich so ganz auf seinen Lebensweg konzentrieren, denn Jonathan wollte in seinem Leben mehr erreichen. Also lernte er fleißig und schrieb gute Noten. Dabei blieb er hauptsächlich für sich alleine. Freunde fand er keine wirklich, was ihm aber auch egal war. Nur eine Frau sollte seine engste vertraute werden. Sie wurde seine beste Freundin und unterstütze Jonathan wo sie nur konnte. Von ihr bekam er auch den Spitznamen JJ und niemand sonst durfte ihn so nennen. Die beiden gingen durch Dick und Dünn, teilten alles zusammen. Von seinem Weg ließ er sich aber nicht abbringen. Aber auch der Kontakt zu seinem Vater brach ab, je älter er dann wurde. Der einzige Mensch aus seiner Familie mit dem er Kontakt hatte war seine Schwester. Ansonsten sprach er mit niemanden. Nachdem er dann das Internat verlassen hatte, beschloss er danach auf die Uni zu gehen. Er wollte studieren und etwas großes erreichen. Jonathan wollte sich unabhängig von seinem Titel und seinem Vater ein Leben in London aufbauen. Hier besuchte er die Uni und begann mit seinem Studium. Jonathan wollte später einmal sein eigenes Imperium leiten und hatte dafür ein klares Ziel vor Augen, denn eine Firma brauchte Geld. Doch er fand einen Mentor an der Uni welcher ihm half und ihn unterstütze. Von ihm bekam er auch das Geld um seine eigene Firma aufbauen zu können. Mit dieser Hilfe gelang es ihm dann seine eigene Firma Huntington Ventures aufzubauen und sich damit auch einen Namen zu machen. Er wusste das er dem alten Freund seines Vaters alles zu verdanken hatte und bis heute verbindet die beiden eine sehr enge und gute Freundschaft, aber sie sind auch gleichzeitig Geschäftspartner. Mit seinem Vater hat er seither nicht mehr gesprochen, aber er empfand das nicht als wichtig, auch wenn seine Schwester immer wieder versucht hatte zwischen den beiden zu vermitteln.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: uralt xD
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Bin wunschlos glücklich





by Lara



Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#224

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 21:16
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen Guten Abend

Ich habe mir deine Angaben durchgelesen, habe auch nichts zu meckern.
Name ist okay
Story passt auch
Avatar war für dich reserviert.

Also ab mit dir zum Flughafen ich hole dich auf die andere Seite

Lg Liviana



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#225

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 21:25
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 2 Besucher sind Online:
Danielle Jutul

Besucherzähler
Heute waren 9 Besucher und 2 Einwohner, gestern 25 Besucher und 6 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98466 Beiträge.

Heute waren 2 Einwohner Online:
Danielle Jutul, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen