Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#226

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Gabriel Guevara

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Ares Montague | Alter: 22 Jahre | Geburtstag: 06.11.2001 | Beruf: Jurastudent




Storyline:

Good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you
Wenn man die Geschichte von Ares betrachtet könnten diese Worte wahrscheinlich nicht treffender sein. Doch von Anfang an. Am 6. November 2001 erblickte in einem Krankenhaus in London, England der kleine Ares das Licht der Welt. Dabei wurde er als einziger Sohn von Nicole und William Montague geboren, doch seine Mutter starb wenige Tage nach der Geburt ihres Kindes an schweren inneren Blutungen. Damit waren Vater und Sohn alleine, was aber auch nicht weiter schlimm sein sollte. William hatte seiner Frau versprochen gehabt das er sich liebevoll um den gemeinsamen Sohn kümmern würde. Das tat William auch, naja zumindest die ersten 3 Jahre seines Lebens. Danach schien die Arbeit wichtiger zu sein als sein Kind, denn William war ein berühmter Anwalt womit er sein Geld verdiente. Jedenfalls wurde Ares, benannt nach dem griechischen Kriegsgott, danach bei einer Nanny abgestellt die sich danach um ihn kümmern sollte. Der kleine Junge wuchs also behütet bei seiner Nanny auf, welche für ihn sowas wie eine Mutter wurde. Zu seinem Vater konnte er nur schwer eine Verbindung aufbauen. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn war also ziemlich unterkühlt gewesen und da dieser auch sehr viel arbeiten war bekam er gar nicht mit wie Ares sich immer mehr veränderte. Auch wenn er regelmäßig die Schule besuchte, entwickelte er sich alles andere als zu einem braven Vorzeigesohn. Ares fand Interesse daran auf Partys zu gehen und kam durch Freunde zu illegalen Autorennen an denen er jede Menge Spaß hatte. Es war ihm dabei auch vollkommen egal was andere über ihn sagen würden. Aber sein Vater bekam diese Veränderung bei seinem Sohn gar nicht erst mit und tatsächlich konnte er das alles sogar geheim halten. Bei seinem Vater konnte Ares perfekt den braven Vorzeigesohn spielen den dieser ja eigentlich wollte. Aber in Wahrheit machte er seinem Namen Ares alle Ehre, denn er liebte den Rausch der Gefahr, prügelte sich sehr gerne und begann auch mit dem Boxen. Alles Eigenschaften die sein Vater nicht sehen wollte, doch Ares war schlau und wusste eben genau was er tun musste um nicht weiter negativ aufzufallen. Seine Freunde waren ihm gegenüber auch immer sehr loyal gewesen und das war wichtig. Damit sein Vater stolz sein konnte, machte er einen sehr guten Abschluss und beschloss danach auch Jura zu studieren. Eben ganz der Vater, der noch immer nichts von der dunklen Seite seines Sohnes ahnte. Doch es waren nicht nur die Partys und die Autorennen. Ares entwickelte sich dabei auch immer mehr zu einem typischen Frauenhelden. Dadurch das er eben in der Oberschicht aufgewachsen war, dachte er eben auch das er alles bekommen würde. Bei Frauen war das auch gar kein Problem gewesen, denn sie standen regelrecht Schlange bei ihm und das war eine Tatsache die er gerne ausnutze. Jeden Tag hatte er eine andere Frau in seinem Bett gehabt, doch sie waren ihm alle egal. Für Ares waren alle diese Frauen nur Spielzeuge gewesen. Er interessierte sich nicht für den Namen oder sonst was. Sie waren nur ein Zeitvertreib für ihn. Aber es sollte sich alles ändern als sein Dad eine neue Frau fand und mit dieser auch zusammen zog. Doch es war nicht nur das, sondern auch das deren Tochter Irina ebenfalls in der Villa einzog. Der verwöhnte Spross hatte nun mit einem mal eine Schwester gehabt, doch er konnte sie auch nicht leiden. Zumindest am Anfang, denn die Wahrheit war das er sie begehrte. So richtig erklären konnte er sich das nicht, doch Fakt war das er Irina wollte. Mehr als er wahrscheinlich jemals zugeben würde und gleichzeitig spielte er mit dem Feuer je näher sich die beiden kamen.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü30
Onlinezeiten: täglich
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Mein Babygirl wartet sicher auf mich





by Lara



Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#227

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 21:59
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen wunderschönen guten Abend Ares

Wie du schon so schön sagtest dein Baby Girl @Irina Santiago wartet bereits auf dich, hat mir ein Vögelchen gesagt (rofl)

Name passt √
Story passt √
Avatar ist reserviert √

Und ich weiß das ja wohl auch noch dein Zwilling zu uns kommen wird für unsere @Maya Eleanor Duncan

Daher ab in die Anmeldung mit dir damit der Flieger auf der anderen Seite landen kann

LG Liviana



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#228

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 18.12.2023 22:12
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#229

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.12.2023 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Madelaine Petsch

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {c} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Rebecca Carrington | Alter: 20 Jahre | Geburtstag: 22.02.2003 | Beruf: Studentin & Praktikantin bei Huntington Ventures



Storyline:

Rebecca, welche eigentlich überwiegend nur Becca genannt wird, ist eigentlich ein ganz normales junges Mädchen die einen großen Traum hat. Sie möchte eine gute Ärztin werden. Aber ganz so leicht ist das natürlich nicht, gerade auch wenn man die Umstände ihrer Geburt berücksichtigt. Doch das von Anfang an. Am 22. Februar 2004 erblickte die kleine Rebecca Carrington im Trailerpark in Ohio das Licht der Welt. Klingt normal? Nein das ist es beim besten Willen nicht. Ihre Mutter hat sich nicht ein bisschen um Becca gekümmert. Viel wichtiger waren ihr wohl ihre Drogen. Und ihr Vater? Tja über den kann sie eigentlich nur sagen das er Phantom ist, denn er war nie da und hat sich nie um gekümmert. Rebecca hat ihn nie kennen gelernt und weiß nicht wer er ist. Doch das sollte eben auch keine große Rolle spielen, denn einen Menschen in ihrem Leben gab es der alles für sie tat, denn das war ihr großer Bruder Jason. Er war der einzige Mensch dem sie eben am Ende nicht egal war und er wurde ihre Familie. Zumindest alles das was sie noch hatte und Rebecca war damals so unendlich dankbar dafür. Da sie aber noch jung war begriff sie damals nicht welches Opfer Jason für sie gebracht hatte. Für sie war es eben in dem Moment ihr Held der ihr half. Als Becca selbst gerade einmal 6 Jahre war, begann für sie ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Gemeinsam mit ihrem Bruder verließen sie den Trailerpark, denn Jason wollte da raus. Aufregend ging die Reise nun weiter nach Las Vegas. Hier war alles echt so verrückt und neu, aber es war eben auch der Start in ein neues Leben. Dank ihres Bruders hatte Becca immer die Chance gehabt so normal wie möglich zu leben. Er tat wirklich alles für sie und so konnte sie selbst dann auch die Schule besuchen, was eine sehr tolle Zeit gewesen war. Schwierigkeiten hatte sie nicht und ihr war auch inzwischen klar welches Opfer Jason für sie brachte, damit sie eben ihren Weg gehen konnte. Das alles war für sie niemals selbstverständlich und sie wusste das sie nichts davon aufs Spiel setzen wollte. Sie hatte aber auch Träume, denn schon sehr früh stellte sie fest das sie Ärztin werden wollte. Es war ihr Traum, auch wenn es eigentlich bei ihr fast unmöglich war und je älter sie wurde umso klarer war das eigentlich für sie. Wusste Rebecca ja auch nicht wie ihr Bruder das Geld verdiente, denn von den Rennen ahnte sie zu dieser Zeit nichts. Aber sie wusste auch das sie ihm etwas zurückgeben wollte. Das alles war ja nicht selbstverständlich gewesen und so fasste sie das nicht auf. Doch trotz allem lernte sie fleißig, auch wenn sie als Teenager oftmals mit ihrem Bruder aneinander geriet. Doch das war ihre kleine rebellische Phase. Sie wollte sich austesten, doch schnell kam es eigentlich immer wieder zu Versöhnungen mit ihrem Bruder. Er war ja auch ihre Familie und er war es eben auch der ihren Traum möglich machen wollte. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen und doch war sie dankbar was er tat. Doch dann kam der Tag der alles verändern sollte, denn ihr Bruder hatte einen schweren Unfall gehabt. Da erfuhr sie auch von den illegalen Autorennen an denen er teilgenommen hatte. Rebecca war voller Sorge und wütend zugleich gewesen. Immerhin hatte er alles riskiert. Es hätte ja auch schlimmer enden können. Alleine ohne ihn? Eine schreckliche Vorstellung! Aber nun konnte sie sich auch mal um ihren Bruder kümmern, denn er hatte es ja überlebt gehabt und eigentlich hatte sie das alles nur ihm zu verdanken. Auch das sie auf die Uni gehen konnte. Sie wusste das nun auch Jason dran war und eben nicht nur sie.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 30 +
Onlinezeiten: in der Regel täglich
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Bin sicher das mein Bruder schon auf mich wartet





by Lara



Alyssa Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#230

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.12.2023 20:29
von Alyssa Agostini | 6.008 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend lieber Gast,

deine Angaben passen und dein Bruder nimmt dich sicher gleich in Empfang,
steige also ns Flugzeug und finde den Weg hier her

xoxo Alyssa



nach oben springen

#231

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 20.12.2023 20:55
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#232

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.12.2023 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Taylor Hickson

Bewerbung auf ein Gesuch: {x} Ja {} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {x} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {} nein, nichts von all dem
Ich denke aber, da Saskia PB mich kennt, dass es auch ohne gehen wird. Kennt ja meinen Schreibstil.



Name: Danielle Jutul | Alter: 22 | Geburtstag: 31.12.2000 | Beruf: aktuell arbeitslos



Storyline:

Geboren wurde ich als Tochter eines IT-Firmen-Besitzers und einer Marine-Soldatin in Rom. Noch heute erinnere ich mich daran, dass Mom nicht gerade of Zuhause war. Dad und ich mussten oftmals alleine klarkommen, was wir auch irgendwie schafften. Ich interessierte mich schon früh für Computer, so kam es dass ich mit sechs Jahren einen Lerncomputer bekam. Ich lernte fast jeden Tag und hatte Spaß dabei. Vorerst reichte mir mein Kinder-Computer deutlich aus. Mom fehlte mir dafür umso mehr, sie war oft auf Mission und war dann monatelang nicht Zuhause. Das verstand ich erst als ich etwas älter wurde, davor dachte ich immer es läge an mir dass Mom nicht da war. Ich spielte auch mit dem Gedanken, dass ich ihr zu anstrengend war und sie mich nicht mochte. Wie gesagt, ich verstand es erst als ich älter wurde. Als ich begriff was die Marine war und wofür sie gebraucht wurde. Ab dem Moment war ich stolz auf meine Mom. Ich hörte ihr gerne zu wenn sie von der Arbeit erzählte, aber mich selbst sah ich nie bei der Marine, auch wenn es mich interessierte.
Mit 14 bekam ich meinen ersten richtigen Computer, er war zwar gebraucht, aber besser als nichts und mit der Hilfe meines Dads konnte ich ihn leicht umbauen, sodass er wieder zeitgemäß war und ich paar Spiele darauf spielen konnte. Dabei lernte ich viel über Computer, Betriebssysteme und alles was dazugehörte. Dies fand ich sehr spannend und mein Schulpraktikum verbrachte ich daher in Dads Firma. Dort wurde mir erstmal gezeigt wie man einen Computer zusammenbaute. Dadurch lernte ich nochmal einiges dazu und ich schrieb fleißig mit um es später nochmal nachlesen zu können.
Mit 16 passierte das Schlimmste, das mir hätte passieren können. Ich kam gerade von der Schule Nachhause als ich von einigen Metern Entfernung eine riesige Rauchwolke sah. Ich rannte los in der Hoffnung dass es nicht das Haus meiner Eltern war, das da brannte und brach am Ziel angekommen zusammen. Das Haus meiner Eltern, meine Eltern, alles weg, alles ging in Flammen auf. Meine Eltern hatten zwar für mich vorgesorgt, aber ich war noch zu jung um alleine klarzukommen.
So lebte ich einige Tage auf der Straße, hielt mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und traf schlussendlich ihn: meinen Adoptivvater, den Mann der mich adoptierte und mir eine neue Familie gab. Mit meinen Adoptiveltern verstand ich mich sehr gut und meine Adoptivschwester war echt die Beste, sie war mit mir skaten, spazieren, schwimmen, tauchen oder auch mal segeln. Überall durfte ich mit und es kam schlussendlich, nach knapp zwei Jahren dazu, dass ich bei ihr einziehen durfte. Da meine Adoptivschwester Profi-Sportlerin war, eiferte ich ihr oft nach und trainierte mit ihr, manchmal konnte ich auch gut mithalten, aber beruflich wollte ich das nicht machen. Mit meiner Adoptivschwester war ich im Garten campen, im Freizeitbad oder auch mal im Kino. Stillsitzen kam für mich nicht infrage. Dennoch habe ich es manchmal mit Meditation und Entspannung probiert.
Vor knapp einem Monat bin ich bei meiner Adoptivschwester ausgezogen und war erst in Schweden, in dem Ferienhaus meiner Adoptiveltern, wo ich mir eine Auszeit von Schule und Beruf nehmen wollte und nun bin ich in London. Noch immer weiß ich nicht was ich beruflich machen möchte, aber eins steht fest: Ich komme irgendwann zurück nach Mount Antiquo, zu meiner Adoptivfamilie.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 27
Onlinezeiten: variabel, aber regelmäßig
Postingstil: {x} erste Person {} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {} entspannt {} zügig {x} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: xxx





by Lara



nach oben springen

#233

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.12.2023 21:26
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend meine liebe

Sorry das du warten musstest, aber Weihnachten und so und real Stress.

Ich Hole dir fix @Saskia Jutul dazu, diese kann sich gerne dazu äußern ob sie ein PP haben möchte oder nicht.

Danke für deine Geduld meine liebe

LG Liviana



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#234

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.12.2023 21:27
von Saskia Jutul | 257 Beiträge
avatar
Avatar Theresa Frostad Eggesbo
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 27
Triggerwarnung zart besaitet
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Nein

Danke für die Verlinkung @Liviana Agostini
Ich brauche keinen PP
Danielle kann sich gerne so anmelden.



nach oben springen

#235

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.12.2023 21:28
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Okay wunderbar,

Dann liebe Danielle komm rüber auf die andere Seite.

Deine Koffer sind hoffentlich schon Gepackt

Bis gleich



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#236

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.12.2023 21:49
von Liviana Agostini | 7.748 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!



The love of music brought our hearts together

nach oben springen

#237

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.02.2024 22:14
von Ezio Gast
avatar


Charaktervorstellung


Avatar:Alessandro Preziosi

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {x} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {x} nein, nichts von all dem



Name: Ezio Deville | Alter: 45 | Geburtstag: 12.08.1975 | Beruf: Herzog



Storyline:

Ezio Deville gehört zu der Oberschicht und ist Herzog von Frankreich er hatte eine schönen Jugend und auch Kindheit, später lernt er seine große erste Liebe Marie kenne lernen, sie war wunderschön und hatte besondere Charakter Art. Leider eine nachts passiert der tragische Unfall, mit eine tote, er gab feuer in 2Etage, er wollte sie retten zuvor geschritten, und sie hatte mir Spiritus in Gesicht geschüttet, dabei unglückliche gefallen, mit Genick Bruch sofort tot, dabei er schwere Verbrennung dabei große schmerzen, Am nächsten Tag, hatte sich sein leben komplett verändert zum negative und auch sein Charakter hatte sich verändert, es war einfach Trauma für mich. Dabei beginnt, seine bedienstet zu schikaniert , und schnell den Geduld verliert, eine Maske trug nur eine hälfte seine gesicht rechts am augen nur um die Narben zu verstecken. Er sah einfach aus, wie ein Monster, kommt einen Frau in mein leben, sie war eine Herzogin und, wir verlobt uns aber nicht aus lieben, nur wegen gute Beziehung der Länder. Sie war natürlich von mir hin und weg, von aussehen stört Maske nicht. Wir lebte zusammen, aber ich hatte keine wirklich Beziehung zu ihr, und liebe auch nicht. Ihr stört es nicht Hauptsache mit mir zusammen. Ezio De Ville, ein Mann, der alles hatte, Schönheit liebte und der in einer Nacht alles verliert, allein und entstellt bleibt. "Ein grausamer Mann, der von seiner Vergangenheit gequält wird." Sein Charakter zuvor, als wir es von anderen Transpositionen gewohnt sind, aber nicht weniger zynisch in seiner brutalen Seele, psychologisch und moralisch trocken. Ein Mann, der Frauen hasst, der es liebt, sie zu demütigen und zu manipulieren, der verführt, zu zerstören. Dies liegt daran, dass seine Nerven durch den Schmerz der Trauer freigelegt werden. Als Belle in mein Leben kommt, und ihr Vater schuldet Prinz Ezio Geld, kann aber nicht bezahlen, also gibt er ihm seine Tochter, bis er zahlen kann. sie ist wunderschön und hatte fast den gleiche Charakter die Frau ich damals liebte, deshalb dachte sie wäre wieder zurück, und mich anders verhält als sonst. Sie bemerkt erst nicht, wie wunderschön ich auch bin, ohne der Maske aber auch mit fühlt sie sich von mir angezogen, aber wollte es nicht zeigen und verhält sich anders, weil wusste, dass ich eine Prinz bin, und für ihn arbeite. Anfangs sie nicht fair behandeln, wie die andere auch und leicht schikaniert, aber das ändert sich bald, er ist plötzlich hilfsbereit und flirtet auf seine eigne Art.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 29
Onlinezeiten: Vormittags, nachtmittags abends
Postingstil: {} erste Person {} dritte Person {x}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {x} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: xxx





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#238

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.02.2024 22:44
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend Ezio

Gut das ich nochmal reingeschaut hatte. Da es schon spät ist und mich das Bett ruft, mach ich es kurz. Deine Angaben sind alle wunderbar und passen. Du kannst dich daher auch direkt anmelden.

Einer von uns Admins wird dich dann auch freischalten. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#239

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 25.02.2024 23:00
von Ezio Gast
avatar

dankesehr werde ich abwarten.

ist auch spät, bin wohl eine Nachteule xD


nach oben springen

#240

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 26.02.2024 07:33
von Alexander Conteville | 164 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
2 Einwohner und 3 Besucher sind Online:
Danielle Jutul, Alyssa Agostini

Besucherzähler
Heute waren 23 Besucher und 4 Einwohner, gestern 27 Besucher und 8 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1787 Themen und 98481 Beiträge.

Heute waren 4 Einwohner Online:
Alyssa Agostini, Danielle Jutul, Liviana Agostini, Riccardo Meyers
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen