Herzlich Willkommen im wunderschönen Dreams of Nature, seht Euch doch gerne in Ruhe um und kommt zu uns, denn unsere Einwohner freuen sich immer über Neuankömmlinge :)
Wetter So langsam kann man einen Hauch von Frühling in der ganzen Toskana fühlen, die Temperaturen steigen wieder, hingegen in London ist es noch sehr Kühl und es regnet die meiste Zeit des Tages, aber auch hier wird man sich bald auf den Frühling freuen.
Short News
21.11.2023
Nach einigen Umstrukturierungen und einem Wechsel im Team, wollen wir euch nun wieder recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Wir sind vom kalten Kanada in die schöne italienische Toskana gezogen und haben eine komplett neue Geschichte geschrieben. Reserviere dir noch heute deinen Lieblingsavatar.



Willkommen
Herzlich Willkommen im Dreams of Nature Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board, welches in der von uns fiktiv erdachten Kleinstadt Mount Antiquo spielt. Das verregnete London hat bei uns im Forum auch einen Anteil, ihr seht, ihr könnt wählen wo ihr Leben wollt. Über neue Bewohner freuen wir uns immer. Also willst du ein Leben in der schönen Toskana führen,oder doch ehr im schönen London , England, dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN
Weiblich gesucht
beste Freundin
Aria sucht ihre beste Freundin.
Gesucht von Aria Montgomery
Männlich gesucht
Bester Freund || frei wählbar
Bester Freund wird gesucht
Gesucht von Samu Aleksi Korhonen
Unisex gesucht
Schüler, Studenten und Lehrkörper gesucht
Mount Antiquo sucht alles rund um die Uni und Schule
Gesucht von Forum

#241

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.02.2024 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Benjamin Mascolo

Bewerbung auf ein Gesuch: {X} Ja von Hayden nach ihrer Hassliebe
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Aiden Theodore Henry Cavendish, Duke of Devonshire | Alter: 30 Jahre | Geburtstag: 05.06.1993 | Beruf: Fotograf



Storyline:

Der Name Cavendish reicht von seinen Wurzeln her zurück bis ins 13. Jahrhundert und gehört zu einem alten, britischen Adelsgeschlecht. Adel, ist es nicht das wovon viele Kinder träumen? Ein Prinz oder eine Prinzessin zu sein? Nun im Falle von Aiden ist das alles kein Traum, auch wenn er kein Prinz ist. Doch trotz allem wurde er als Sohn der Adelsfamilie Cavendish geboren. So erblickte am 5. Juni 1993 in Suffolk, England der kleine Aiden Henry Theodore Cavendish das Licht der Welt. Er ist der älteste und einzige Sohn von Henry Cavendish, Duke of Devonshire und seiner Gattin Helena. Das einzige Kind der Familie ist Aiden aber nicht, denn er hat noch einen 2 Jahre jüngere Schwester. Doch als ältester Spross der Cavendish Linie wird er mit dem Tod seines Vaters dessen Titel Duke of Devonshire erben. Damit entspringt er natürlich einer Adelsfamilie und ist somit auch adlig. Eine Tatsache die nicht immer sehr einfach war. Kurz nach der Geburt seiner Schwester zog die Familie dann aber von Suffolk nach London. Im Herzen der britischen Hauptstadt wuchs Aiden daher behütet auf und wurde eigentlich schon früh darauf vorbereitet ein Leben als Duke zu führen. Eine typische Kindheit wie andere Kinder hatte er allerdings nie gehabt, denn Fußball spielen oder mit Freunden abhängen Fehlanzeige. Er verbrachte schon als 6 jähriger Junge seine Zeit auf Veranstaltungen damit auch jeder den zukünftigen Duke kennenlernen würde. Als Kind verstand Aiden das noch nicht genau und fand es eigentlich nur toll das er dort mit seiner Schwester zusammen Zeit verbringen konnte. Die Sichtweise auf sein Leben änderte sich aber auch als der Hayden, das Mädchen aus der Nachbarschaft kennenlernte. Ihr Vater, ein erfolgreicher Anwalt, war gleichzeitig der beste Freund seines Vaters und so trat eben Hayden in sein Leben. Obwohl beide unterschiedlicher nicht sein konnten, entstand zwischen beiden eine innige Freundschaft. Diese Freundschaft zeigte Aiden auch das das Leben was er führte ziemlich eintönig war. Je älter er wurde umso mehr begann er alles zu hinterfragen und auch zu Hayden entwickelten sich zunehmend immer mehr Gefühle, die eben auch zur Folge hatten das sich die Freundschaft auch veränderte und so entwickelte sich zwischen beiden eine Affäre. Hayden war das Mädchen mit welcher er sein erstes mal hatte und die Zeit war sehr aufregend. Aber die Zeit mit Hayden brachte Aiden dazu sein bisheriges Leben zu überdenken. Er war sich eben nicht einmal sicher ob er dieses Leben noch wollte, denn tatsächlich war entdeckte er mit ihr zusammen die Partys. Aiden fand auch jede Menge gefallen daran auch rebellieren zu können. Diese Tatsache begann sich auch in seinem Aussehen wiederzuspiegeln, denn er entwickelte eine Leidenschaft für Tattoos. Sein erstes Motiv ließ er sich allerdings auch ohne das Einverständnis seiner Eltern stechen. Er wusste genau das sein Vater ihm das nie erlauben würde und da er eben noch minderjährig war tat er das eben heimlich und mit seiner Volljährigkeit kam die Zeit in der auch immer mehr neue Motive folgen sollten. Aiden veränderte sich optisch immer mehr, aber auch menschlich hatte er sich verändert gehabt. Seinem Vater passte eben genau diese Veränderung nicht, denn sein Sohn passte laut seiner Ansicht nicht in das Bild eines Dukes. Das war eben seine Anspielung auf all seine Tattoos die er hatte, was ihm aber herzlich egal war. Leider kam auch eine Zeit in der die Affäre mit Hayden in die Brüche ging, denn beide hatten sich eben auch verändert gehabt. Ab da trennten sich die Wege der beiden und Aiden ging seinen eigenen Weg, begann nebenbei auch als Fotograf zu arbeiten. Doch wenn man denkt nun läuft alles normal, dann wird man in der Hinsicht ganz klar enttäuscht. Leider schlug das Schicksal absolut gnadenlos zu als seine Eltern im einen schweren Autounfall verwickelt wurden und beide auf der Stelle tot waren. Nun gab es eigentlich nur noch ihn und seine Schwester. Aufgrund der Tatsache das seine Eltern nun verstorben waren und er der älteste war, ging damit nun der Titel Duke of Devonshire an ihn über. Das war dann wohl der Hauptgewinn mit dem er aber gar nichts anfangen konnte. Er war kein Typ für den Adel und doch hatte er eben keine andere Wahl gehabt als sich dem zu fügen. Und dann trat eben auch Hayden wieder in ihr Leben, was wahrscheinlich dann unter keinem guten Stern stand.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 30
Onlinezeiten: täglich, aber vorzugsweise Abends mehr anzutreffen
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Hast du mich schon vermisst Hayden?





by Lara



Liviana Agostini macht sich auf den Weg
nach oben springen

#242

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.02.2024 17:53
von Riccardo Meyers | 4.610 Beiträge
avatar
Avatar Dan Vasc
Zugehörigkeit Bewohner, Nachtleben
Alter 32
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Schönen guten Tag.
Das Team ist gerade leider im RL gefangen, daher bitte ich dich um Geduld. Ich rufe sie dir aber gerne her.

@Alyssa Agostini @Alexander Conteville @Liviana Agostini hier gibt es was für euch zu tun.

@Hayden Stanford da ist jemand für dich


Liebe Grüße
Ric


nach oben springen

#243

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.02.2024 18:01
von Liviana Agostini | 7.530 Beiträge
avatar
Avatar Kat McNamara
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Guten Abend lieber Aiden

Hach das bist du ja Wieder, da wird sich die gute Hayden durchaus freuen 💕

Und ich bedanke mich bei dem lieben @Riccardo Meyers fürs schnelle kümmern ❤️

So nun aber zu dir
Ava: ist deiner war für dich reserviert
Name: passt auch ganz wunderbar und gehört dir
Story: habe ich mir durchgelesen und habe überhaupt nichts aus zu setzen

Von daher bleibt mir nur zu sagen das du mein okay hast auf die andere Seite zu Kommen 😎
Aber ich habe nicht das letzte Wort, das hat die liebe @Hayden Stanford die ja auch auf dich warten und für die du hier bist.

Hab ein wenig Geduld, sie wird sich gleich bei dir melden

Xoxo Liviana 😍



The love of music brought our hearts together



nach oben springen

#244

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.02.2024 18:05
von Hayden Stanford • 110 Beiträge
avatar
Avatar Bella Thorne
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 28
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Kommt Schreiender Weise angelaufen 🤣

Hach da bist du ja Aiden, welche ein toller Name und auch der Rest von dir 😊
*Nein das behalte ich lieber für mich*

Danke liebe @Liviana Agostini und @Riccardo Meyers fürs verlinken 😘

Ich habe absolut nichts auszusetzen und deine Story hat mich auch überzeugt so das ich auch meinen Post von dir brauche
Also Husch schnell rüber ich hole dich am Flughafen ab 😘😍

Greets Hayden 🥰



The Power of Love

nach oben springen

#245

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 29.02.2024 19:03
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#246

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.04.2024 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Matt Bomer

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein (eher indirekt, wurde alles besprochen)
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: William Montague | Alter: 46 Jahre | Geburtstag: 05.10.1977 | Beruf: Anwalt



Storyline:

William Montague ist ein Staranwalt aus London mit einem Sohn und einer wunderschönen Ehefrau an seiner Seite. Bis er aber dort ankam wo er es wollte war es ein sehr harter und vor allem auch steiniger Weg. Nicht immer ist eben alles Gold was glänzt, denn Will musste viel erleben und durchmachen. Es war der 5. Oktober 1977 im Kings College Hospital als seine Mutter damals dort mit Wehen eingeliefert wurde und nur wenige Stunden später hatte sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Sie gab ihm den Namen William, aber er war nicht der einzige Sohn und auch nicht das einzige Kind der Familie. Tatsächlich wurde er in eine Großfamilie geboren mit insgesamt 8 weiteren Geschwistern von denen er der jüngste war. In einer solchen Familie aufzuwachsen ist leider alles andere als einfach oder gar toll. Er hatte als Kind noch nicht mal ein eigenes Zimmer, sondern musste sich das immer mit seinem Bruder teilen. Es war sicherlich kein Zustand so zu leben, doch es war eben das einzige was möglich war. Denn seine Eltern hatten nicht viel Geld gehabt und es reichte eben auch nur für das nötigste. Bei so vielen Kindern wohl auch kein Wunder. Sein Vater ging zwar regelmäßig arbeiten und war auch in der Regel mehr auf der Arbeit anstatt zu Hause, aber bei so vielen Kindern reichte das Geld leider vorne und hinten nicht. Egal wie hart sein Vater da arbeiten würde. Daher war es durchaus ein sehr bescheidenes Leben was er führte, aber er hatte bereits früh den Entschluss gefasst das er später einmal nicht in diesem Rahmen groß werden würde. Für such selbst wollte er mehr und dafür musste er eben auch etwas machen. Von selbst würde ihm der Erfolg ja nicht zugeflogen kommen. Daher war klar das er da sehr viel und auch sehr hart arbeiten musste damit es ihm da selbst einmal anders gehen würde. William war recht jung als er sich von seiner Familie lossagte um dann einfach seinen eigenen Weg zu gehen. Gar nicht so einfach so ganz alleine ohne jede Unterstützung. Aber von seiner Familie würde er diese eben nicht erwarten können. Mit ihren 8 Kindern hatten sie alle Hände voll zu tun. Somit stand fest das er da alleine durch musste. Aber das wichtigste zu Beginn waren gute Noten. Nur so konnte er etwas aus seinem Leben machen und William war absolut ehrgeizig gewesen. Viele an der Schule nannten ihn einen Streber, aber das war ihm egal. Schließlich hatte er ein Ziel vor Augen gehabt und er wollte studieren, denn Will hatte es sich zur Aufgabe gemacht das er Anwalt werden wollte. Allerdings war auch so ein Studium unfassbar teuer. Alleine hatte er dazu gar nicht die Mittel gehabt das zu stemmen. Die einzige Chance das zu schaffen war eben ein Stipendium. Dafür musste er aber auch zeigen was er drauf hatte. Gar nicht so leicht, denn dabei lastete ein wahnsinnig hoher Druck auf ihm. Druck den er sich selbst machte um besser zu sein und weiter zu kommen. Natürlich rächte sich das auch an ihm, denn seine Gesundheit war dabei sehr angeschlagen und es hatte am Ende zur Folge gehabt das er eine ganze Zeit ins Krankenhaus musste im dort behandelt zu werden. Das warf ihn in seinem Weg den er gehen wollte sehr zurück, doch er verstand auch das es so nicht der richtige Weg war. Also nahm er sich eine Auszeit, ging es ruhiger an und bekam dann auch tatsächlich das erhoffte Stipendium. So konnte er seinem Traum Anwalt zu werden endlich ein Stück näher kommen. Wie immer war William fleißig und tüchtig. Während seiner Studiumszeit lernte er Nicole kennen. Zum ersten mal in seinem Leben hatte er etwas anderes als wie Zahlen oder Studien im Kopf. Die junge Frau gefiel ihm sehr und es schien sich eine besondere Verbindung zwischen den beiden zu entwickeln. Etwas das William so noch gar nicht kannte, aber doch gut anfühlte. Er genoss es sehr und verliebte sich in Nicole. Die beiden wurden schnell ein Paar und nur kurze Zeit später war sie schwanger geworden. Er wusste zwar nicht sicher ob er Kinder wollte, doch am Ende war sie schwanger und er würde nicht wollen das man das Kind töten würde. So wurde dann 9 Monate später der kleine Ares geboren. Leider spielte ihm das Schicksal übel mit, denn Nicole hatte schwere innere Blutungen gehabt und starb kurze Zeit nach Ares Geburt. Doch versprach er ihr noch bevor sie starb das er sich um seinen Sohn kümmern würde und genau das tat er auch. Natürlich ließ er sein Studium nicht aus den Augen und irgendwann war eben einfach seine Arbeit wichtiger als sein Sohn. Damit konnte er eben auch keine Bindung aufbauen zu Ares und bemerkte nicht einmal das sein Sohn sich immer mehr veränderte. Eigentlich hatte er nur noch seinen Erfolg im Kopf gehabt, bis dann doch überraschend eine Frau in sein Leben treten sollte welche gemeinsam mit ihrer Tochter sein Leben auf den Kopf stellen sollte.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: über 30
Onlinezeiten: so wie es mein RL zulässt
Postingstil: {} erste Person {x} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {x} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Da ist der Daddy schon mal. Ich hoffe doch mein Sohn freut sich xD





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#247

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.04.2024 16:04
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen schönen Tag wünsche ich dir

Wie schön das du in die Bewerbung gefunden hast. Ich bin mir sicher dein Sohn @Ares Montague ist schon komplett aus dem Häuschen xD Ich will euch ja auch gar nicht lange aufhalten.

Deine Angaben sind alle wunderbar. Du kannst dich also direkt anmelden gehen. Dein Sohn trägt auch die Koffer. Kann er mal machen. Bis gleich.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#248

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 05.04.2024 16:37
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#249

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.04.2024 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Emeraude Toubia

Bewerbung auf ein Gesuch: {} Ja {X} Nein
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {X} nein, nichts von all dem



Name: Isabelle Santiago-Montague | Alter: 38 | Geburtstag: 1. März 1986 | Beruf: Krankenschwester



Storyline:

Das Leben von Isabell Reynolds kann man wohl perfekt mit einem Computerspiel vergleichen. Man hat nur eine gewisse Anzahl ab Leben und sind diese verbraucht ist das Spiel zu Ende. Auch bei Isabelle ist es so das sie in ihrem gesamten Leben nur wenig Glück hatte und zum Schluss waren alle ihre Leben verbraucht. Doch bei ihr war es so das sie ein neues Leben geschenkt bekommen hatte, eines das ihr Leben besser machen sollte. Aber zu dem Hauptgewinn kommen wir erst später. Am 1. März 1986 wurde die kleine Isabelle geboren. Für ihre Mutter war sie ein Geschenk gewesen, aber leicht war es eben nie. Der Vater von ihr hatte sich direkt aus dem Staub gemacht als ihre Mom mit ihr noch schwanger war. Somit war sie eben eine alleinerziehende Mutter, aber sie tat alles was in ihrer Macht stand damit Belle ein schönes Leben hatte. Natürlich wuchs sie in einfachen Bedingungen auf, denn ihre Mutter hatte wenig Geld gehabt und kam schwer über die Runden. Große Wünsche waren da eben nicht drinnen gewesen. Doch ihre Mom wünschte sich für ihre Tochter ein besseres Leben als sie es hatte. So leicht war das aber nicht gewesen, denn je älter Belle wurde umso mehr wünschte sie sich ein Leben im Luxus. Sie war nicht versessen darauf, aber träumte davon. Es war einfach ihr Wunsch glücklich zu sein, denn alles das war ihr bisher eben auch einfach verwehrt worden. Jedenfalls hatte die junge Frau das Ziel gehabt höher hinaus zu wollen und mehr in ihrem Leben zu erreichen. Den einfachen Lebensstandard wollte sie nicht und das war ihr auch zu wenig. Doch man kennt es ja. Es kommt meistens immer anders als man denkt und so war es eben auch bei Izzy der Fall. Auf einer Party lernte sie damals Marcus kennen. Eigentlich war er nicht wirklich ihr Typ gewesen und doch hatte er etwas das sie magisch anzog. Isabelle wusste eben selbst nicht genau was das war, aber die beiden kamen sich auch schnell näher und wurden dann auch ein Paar. Kurz darauf kam überraschend die Nachricht das sie schwanger war und das eben gerade einmal mit 18 Jahren. Im ersten Moment war sie eben doch ein wenig damit überfordert, denn eigentlich wollte sie ja einen anderen Weg gehen. Doch so war eben das Leben und am Ende konnte sie das Baby aber nicht abtreiben. Somit entschied sie sich dafür und noch während sie schwanger war heirateten Marc und Isabelle. Nur wenige Monate nach der Hochzeit erblickte die kleine Irina Santiago das Licht der Welt. Das kleine Mädchen war ihr ganzer Stolz und auch wenn sie andere Pläne hatte, so bereute sie es nicht ihr Mädchen bekommen zu haben. In ihrer Rolle als Mutter ging sie vollkommen auf und sie liebte ihr Mädchen sehr. Mit Marc war auch am Anfang alles gut. Die beiden waren glücklich gewesen und er unterstützte Isabelle auch das ihre Ausbildung machen konnte, denn sie lernte eben den Beruf der Krankenschwester was sicherlich nicht leicht war mit einem kleinen Kind. Doch die drei haben es ziemlich gut gemeistert und je älter Irina wurde umso mehr schien sie sich wie ihr Vater für die Autorennen zu interessieren. Regelmäßig begleitete sie Marc zu Rennen und hatte daran großen Spaß. Das war ein Moment bei dem Vater und Tochter etwas hatten was sie teilten. Belle selbst war davon weniger begeistert, aber nur weil sie sich Sorgen um ihre Tochter machte. Aber Irina liebte das und Belle wollte ihr das nicht wegnehmen. Doch mit zunehmendem Alter veränderte sich die Ehe zwischen Marc und Izzy, denn Marc veränderte sich. Der liebevolle Mann von einst den sie geheiratet hatte, den gab es nicht mehr. Zunehmend nahm seine Bereitschaft zur Gewalt zu und er schlug Izzy oft. Vor ihrer Tochter wollte sie das aber geheim halten und somit ging sie nie auf das Thema ein und schwieg es zu Tode. Sie dachte eben das es so besser werden würde wenn sie das tat. Aber als Marc dann Irina gegenüber handgreiflich wurde, da war ihre Geduld erschöpft. Das ging für sie dann auch zu weit und sie wusste diesem Mann musste das Handwerk gelegt werden. Izzy ging zur Polizei, machte eine Anzeige. Sie wollte das dieser Mann verschwinden würde und eine Strafe erhielt. Irina und Isabelle brachten damit diesen Mann hinter Gitter, einfach in der Hoffnung sie würde ihn niemals wieder sehen. Es war eine Befreiung als Marc entlocken im Gefängnis war und Isabelle ließ sich auch von diesem Mann scheiden, denn sie wollte nicht mehr mit einem solchen Monster verheiratet sein. Somit kümmerte sie sich alleine um ihre Tochter und arbeitete nebenbei als Krankenschwester um Geld zu verdienen. Das ging einige Zeit so, bis das Glück auf ihrer Seite war und William Montague in ihr Leben trat. Damals kam er ins Krankenhaus und sofort war Izzy verliebt in diesen Mann. Das es ihm ebenfalls so ging war unglaublich und so änderte sich ihr gesamtes Leben auf einen Schlag. Izzy und Will heirateten, zogen zusammen und durch ihn bekam sie das Leben was sie immer wollte und sich gewünscht hatte.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: 33
Onlinezeiten: eigentlich täglich
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich hoffe für meine Tochter passt das alles so?!





by Lara



Alexander Conteville macht sich auf den Weg
nach oben springen

#250

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.04.2024 14:10
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Einen schönen Tag wünsche ich dir

Ich freue mich sehr das du es in die Bewerbung geschafft hast. Von meiner Seite aus gibt es auch nichts zu meckern und ich bin mir sicher dein Mann @William Montague freut sich schon riesig auf dich.

Ansonsten rufe ich dir nochmal deine Tochter @Irina Santiago vorbei. Wenn da alles passt darfst du gerne auf die andere Seite kommen.

Liebe Grüße X


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Irina Santiago macht sich auf den Weg
nach oben springen

#251

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.04.2024 15:02
von Irina Santiago • 141 Beiträge
avatar
Avatar Scarlett Leithold
Zugehörigkeit Schulangehörige
Alter 19
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hey Mom ❤️

Sorry das du warten musstest, Pb steckt im real fest.
Für mich passt das alles so, du kannst auf die andere Seite kommen
Ich freue mich auf dich 💕

Xoxo Irina 😎


I am Not a Bitch, I am a Girly

nach oben springen

#252

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 06.04.2024 15:44
von Alexander Conteville | 153 Beiträge
avatar
Avatar Kit Harington
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34 Jahre
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Herzlich Willkommen
Ihr habt Euch im Forum umgesehen und Euch dazu entschieden, ein Teil der Toskana zu werden. Dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:

Bitte nutzt folgende Vorlage für Eure Bewerbung!

Vielen Dank!


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#253

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.04.2024 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktervorstellung


Avatar: Ian Harding

Bewerbung auf ein Gesuch: {X} Ja {} Nein das von @Aria Montgomery
Wenn ja, wird ein Probepost verlangt: {} ja, ein neuer aus Charaktersicht {X} ja, ein alter Post reicht aus {} es wird ein Probeplay gewünscht {} nein, nichts von all dem

Aber sie kennt mich.



Name: Luca Petrucelli | Alter: 34 | Geburtstag: 20.03.1994 | Beruf: Journalist und neuer Betreiber des "Revolverblatts" in Mount Antiquo



Storyline:

Luca wurde in Florenz als jüngster Sohn der Familie Petrucelli geboren. Seine Eltern waren einfache Leute, die auch nicht viel von Luxus und dergleichen hielten. Dennoch hatte es ihnen allen nie groß an irgendetwas gefehlt. Und so genoss er eine ruhige und zugleich umsorgte Kindheit. In der Schule war er auch ein recht solider Schüler gewesen. Also keine Bestleistungen aber definitiv nicht schlecht. Vielleicht auch, weil er mehr den Spaß mochte seine Freunde dort sehen zu können und auch nach der Schule Zeit mit diesen zu verbringen, als wirklich für die Schule zu lernen. Was er konnte, konnte er und was nicht, dass eben nicht. Er war da schon immer ein kleiner Freigeist.
Nach dem Abschluss in der Schule entschied er sich zu einem Journalismus-Studium und hatte ein Volontariat bei einer Florenzer Zeitung, bei der er nach seinem Studium auch weiter tätig sein konnte. Und am Anfang bereitete ihm das auch noch Freude. Doch mit der Zeit fühlte er sich, was die Themen betraf dann doch sehr eingefahren. Über die großen und wichtigen Themen durfte er noch immer nicht schreiben. Oder eben die Themen die ihn interessierten. Immer wieder hieß es, jeder solle eben da bleiben, wo man eben erfahren drin war.
Durch einen Zufall erfuhr er dann von einer kleinen Zeitungsagentur in dem etwas entfernten kleinen Mount Antiquo, deren Besitzer verzogen ist, die Räumlichkeiten und das Equipment aber noch vor Ort geblieben waren. Und so fasste er den Entschluss, dass er seinen Arbeitgeber verlassen würde, um sich dort selbstständig zu machen. Denn so eine kleine Zeitung in einem kleinen Ort war vielleicht nicht verkehrt für den Neustart. Und so würde er eben berichten können, worüber er wollte. Natürlich würde er sich da auch ein bisschen dem lokalen Geschehen anpassen müssen, doch das war ihm nur recht. Und mit der Zeit würde er es sich auch leisten können ein paar weitere Journalisten beschäftigen zu können um das ganze besser aufzuteilen und zugleich es nach und nach noch größer machen zu können.




Noch ein paar Angaben zu deiner PB

Alter: ü30
Onlinezeiten: unterschiedlich, eben wie es passt
Postingstil: {} erste Person {X} dritte Person {}ich kann mich anpassen
Postingverhalten: {X} entspannt {} zügig {X} variabel
Etwas das du noch außer der Reihe los werden willst: Ich gebe mir Mühe so aktiv wie möglich sein zu können.





by Lara



nach oben springen

#254

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.04.2024 11:38
von Riccardo Meyers | 4.610 Beiträge
avatar
Avatar Dan Vasc
Zugehörigkeit Bewohner, Nachtleben
Alter 32
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo lieber Gast,

das Team ist gerade noch im RL gefangen. Ich rufe sie dir hierher. Aber auch die liebe @Aria Montgomery damit sie mal drüber schauen kann.

*stellt einen Drink für die Wartezeit bereit*


@Alexander Conteville @Alyssa Agostini @Liviana Agostini hier gibt es was für euch zu tun



nach oben springen

#255

RE: Ich möchte in die Toskana ziehen

in Bewerbung 19.04.2024 12:43
von Alyssa Agostini | 5.983 Beiträge
avatar
Avatar Olivia Holt
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 26
Triggerwarnung ohne Einschränkungen
Darf über mich in der Zeitung berichtet werden? Ja

Hallo lieber Gast,

ich freue mich über dein Interesse und hole dir gleich mal die liebe Aria in den Bereich und dann kannst du dich sicher gewiss gleich anmelden, denn die wird sich bestimmt freuen.



zuletzt bearbeitet 19.04.2024 12:49 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft werbefrei zur Verfügung steht?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende an den Kosten für das Foren-Hosting!

Jede Spende hilft!


Spendenziel: 100 €
0%
 





Besucher
1 Einwohner und 2 Besucher sind Online:
Aria Montgomery

Besucherzähler
Heute waren 13 Besucher und 2 Einwohner, gestern 39 Besucher und 19 Einwohner online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 97554 Beiträge.

Heute waren 2 Einwohner Online:
Alexander Conteville, Aria Montgomery
Besucherrekord: 180 Besucher (10.04.2024 10:40).

disconnected Mitgliedertreff Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen